Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• CL-Lostöpfe - S28

Shark - - Champions League

Beitrag

Zitat von Castro90: „man stelle sich lostopf 1 als Gruppe vor “ Gabs letzte Saison schon. Sogar noch besser mit Real Madrid statt Valencia. Wer Gruppensieger wurde kann sich jeder denken

• Sponsoren 1. Liga | Saison 28

Shark - - 1. Liga

Beitrag

Real Madrid - Swatch

• Spielplanänderung zur kommenden Saison!

Shark - - Aktuelle Themen

Beitrag

Um 21 Uhr muss ich ins Bett. Teamtausch?

• WM S28 | Info

Shark - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von Amelia: „Zitat von Amelia: „Ich mag dich sehr, @Shark - aber hier wirst du leider untergehen. “ GG WP “ Es war uns eine Ehre. Tut mir leid für das rustikale auftreten vom Herrn Calik, ich hoffe ihren Spielern geht es gut! Viel Erfolg zum Titelgewinn! Srbija

• WM S28 | Info

Beitrag

1:0 Sieg gegen Deutschland! Jetzt geht's gegen den Titelfavoriten aus Serbien.

• to-do (Änderungen und Fehler)

Beitrag

Yunus Malli [SoccerCraft] bitte die Nationalität ändern

• WM | S28 - Teamvergabe

Beitrag

Türkei

• Umbuchung: Jugend -> Hauptkonto

Shark - - Bank

Beitrag

Real Madrid 14 Mio. von der Reserve in die 1.

• CL-S27 - Finale

Beitrag

Gg

• NFL

Shark - - Sport-Mix

Beitrag

Fly, Eagles, Fly!

• Craftnation Utd (Pro Clubs)

Shark - - FIFA

Beitrag

Kein PUBG. Bin dabei.

• Craftnation Utd (Pro Clubs)

Shark - - FIFA

Beitrag

Bin bereit für ProClub und Fortnite

• CL-S27 - Finale

Beitrag

Die Meister-Gruppe zu überstehen war ja schon ein Riesenerfolg. Sind natürlich klarer Außenseiter. VG @Laxs

• FIFA 18

Shark - - FIFA

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Shark: „Mein Account ist kaputt. Einfach einmal im Leben Packluck gehabt und Marcelo Toty gezogen “ Nice Hatte relativ am Anfang mal Messi gezogen und mir dafür dann den 88er Roberto Carlos geholt, der seitdem im ZM rasiert.Letztes Jahr warst du regelmäßig auch im Elite Bereich oder? Dieses Jahr läuft es nicht ganz so gut? “ FUT macht mir dieses Jahr irgendwie keinen Spaß. Da passiert mir zuviel Bullshit dieses Jahr. Spiele noch ein bisschen WL, allerdings 40 Spiele ha…

• FIFA 18

Shark - - FIFA

Beitrag

Mein Account ist kaputt. Einfach einmal im Leben Packluck gehabt und Marcelo Toty gezogen

• NFL

Shark - - Sport-Mix

Beitrag

Die Steelers haben die einseitige Option mit Bell zuverlängern (würde in dem Jahr über 2 Mio. mehr verdienen) Bell will allerdings mehr Geld und hat gedroht die Saison auszusitzen. Wahrscheinlich wird er wieder ein paar Camps boykottieren und dann trotzdem spielen. Und nächstes Jahr kann er sich dann aussuchen wo er sein Geld verdienen möchte.

• Zitat von Klaus: „Real Madrid II - Real Betis Balompié II [SoccerCraft] 3:3 statt 1:0 “ Konnte nicht aufstellen, mit hätten wir euch natürlich weggeflankt. Bitte 3 :0 werten Matija Sarkic [SoccerCraft] bitte zurück in die U20

• NFL

Shark - - Sport-Mix

Beitrag

Vikings vs Saints war zuuu krass. Steelers haben es leider selber verkackt. Defensiv war das echt schlecht und Offensiv oft mit zuviel Risiko. Wenigstens will Big Ben weitermachen, Bell wäre schon ein extremer Verlust. Jetzt müssen Foles, Keenum und Bortles den GOAT bezwingen...

• to-do (Änderungen und Fehler)

Beitrag

Jairo Riedewald [SoccerCraft] steht auf dem TM. Ich selbst kann ihn nicht entfernen Anmelden [SoccerCraft]

• CL-S27 - Viertelfinale

Beitrag

Halbfinale