Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Matic im Tausch

Beeblebrox - - Mittelfeld

Beitrag

Musonda + x

• Josip Brekalo Pot. 78 für Geld

Beitrag

25

• Spieltagsthread | Spanien S28

Beeblebrox - - Spieltage

Beitrag

Wie Barca einfach schon raus ist aus dem Titelrennen

• Edon Zhegrova

Beeblebrox - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Bennet ist harmlos, solange es kein Niederländer ist

• Luca Plogmann

Beitrag

Zitat von querflanke: „Ich habe jetzt geboten, aber überhaupt kein Gefühl für Preise hier. “ Schreib mir mal, ich kann das glaube ganz gut einschätzen und bin hier nicht involviert

• Charly Musonda

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Giovinco+x “ Nicht interessant

• Charly Musonda

Beitrag

5cfcc358c3d13e225201bfdc9f007d3b.png OM / LM / RM | Charly Musonda | 71 | 70 | 5,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png youtube.com/watch?v=FWOAiuZZ8n…youtu.be&t=13s&autoplay=1

• Real Madrid

Beeblebrox - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Scoute nicht immer Bayernspieler! “ *Wolfsburger

• Jan Boller

Beitrag

Zitat von Schnix: „Kein Problem, schließlich habe ich noch genügend Geld auf dem Konto. “ naja...

• Alan

Beitrag

Zitat von Shark: „Nur 2? Bin ein bisschen enttäuscht.. “ Warum bist du nicht dabei?

• US Palermo

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „warum scoutet man einen seit 6 monaten Vereinslosen Spieler ? “ gibt da irgendwelche rechtsstreitigkeiten zwischen dem spieler und seinem ehemaligen verein. ist definitiv kein spieler, der einfach entlassen wurde

• Jan Boller

Beitrag

Zitat von Schnix: „Was willst du mit dem? Der hat seit 2017 nicht mehr für die U19 gespielt, läuft auch nicht mehr für Deutschland auf und ist während der Länderspielpause nicht mehr bei den Profis dabei. “ klingt nach einem klassischen milano-scouting

• US Palermo

Beitrag

Habe Ayiah total übersehen

• Hamburger SV

Beitrag

Zitat von Conan: „Oh man ey, seit wann sind die verboten? “ ~ halbes Jahr

• Real Saragossa

Beitrag

Habe fest damit gerechnet, dass ich bei ihm bis zum nächsten Monat warten kann

• Deadline: 07.04.2018 [07:04] @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @Shark - @Laxs - @litti2000 - @Bennet - @Beeblebrox - @Carlo - @Klaus - @querflanke

• Malaga I Kader

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

Zitat von querflanke: „Marcus Schubert “ Wer Marcus schreibt, hat Markus nie geliebt!

• Malaga I Kader

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „@querflanke Wie du willst. Ich schaue immer lieber im Kader von anderen Usern nach bevor mir möglicherweise ein interessanter Spieler entgeht. “ Aber warum soll er dann bei Mailand nachschauen?

• Malaga I Kader

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

Zitat von querflanke: „Beide ja im Grunde nicht schlecht, aber Beide in unbedeutenden Ligen und man weiß nicht, wie schnell sich das ändert. Dembele war ja zumindest schon Mal für die PL im Gespräch, aber irgendwie wäre mir was mit sicherer RL Situation lieber. “ Gibt ständig Gerüchte über Wechsel. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer der beiden nicht wechselt im Sommer.

• Malaga I Kader

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

Zitat von querflanke: „Zitat von Beeblebrox: „Sisto und Rodri hätte ich sehr gerne bei Villarreal, was kann ich dir anbieten? “ RV und Stürmer würde ich gerade am Meisten suchen. “ Ricardo Pereira // Moussa Dembele hätte ich im Angebot // ansonsten Villarreal CF oder Submarinito Amarillo S28