Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfers 2017/18

Mard O'Wayne - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „20 Millionen für einen 16-Jährigen... “ Ist damit aber nicht map der teuerste 16-Jährige.

• Summer Sale bei Leeds

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von Conan: „15 “ HG

• RiP WS

• Spieltagsthread | Deutschland S28

Mard O'Wayne - - Spieltage

Beitrag

Wow, das wird ja echt nochmal richtig spannend hier.

• Spieltagsthread | England S28

Beitrag

Klassenerhalt geschafft

• Real Betis - Talente für Geld!

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von Klaus: „jetzt kauft doch endlich mal! sonst muss ich noch so eine 10% aktion für jedes tor von saudi-arabien machen! “ Als ob die Tore schießen würden

• Summer Sale bei Leeds

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Folgende Spieler von Leeds dürfen den Verein gerne verlassen, ob Tausch, ob Geld, alles ist möglich! 23826.png ZM / RM | Kevin Kampl | 155.png | 81 | 78 | 18,0 Mio. | 27 Jahre tmlogo.png SK: 120 1084.png ZM / DM | Emanuel Cecchini | 9.png | 50 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre tmlogo.png SK: 15 368.png MS / LA | Luis Muriel | 83.png | 75 | 70 | 12,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 25 1132.png MS | Chris Wood | 120.png | 66 | 78 | 18,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlo…

• Bersant Celina

Mard O'Wayne - - Mittelfeld

Beitrag

Ne, sry, hab gerade andere Prioritäten

• Leeds Lokal

Mard O'Wayne - - Vereinsnews

Beitrag

leeds11-012tjh7.jpg leeds11-02qvkw7.jpg leeds11-03m6j9n.jpg leeds11-048hj4b.jpg

• Zitat von MaSTaR: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von fcbwaldi: „Ja, das ist das Problem. Erfahrung wird nicht mehr dazugerechnet. “ bei mir im ws schon ?! “ seltsam... “ Cache? (unwahrscheinlich, aber wer weiß..) “ nein alles gut bei mir edit: ok nicht alles, aber die erfahrung wird addiert. allerdings fehlen ein paar Stärkepunkte im Bereich "ohne Erfahrung"! “ bei mir ist es genau so. die Erfahrungspunkte werden überall passend hinzuaddiert, nur wurden sie…

• Zitat von Iaqu: „Ich glaub ich sehe den Fehler kann es sein die Erfahrungspunkte nicht in die Stärke miteingerechnet sind? Überprüft mal. “ Bzw wurden die erfahrungspunkte bei der "Stärke ohne Erfahrung" abgezogen.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass viele meiner Spieler auf einmal einige Stärke-Punkte verloren haben. (Vor allem jene, dessen Potenzial sich verringert hat bzw. die ihr Potenzial schon ausgeschöpft haben) Aber da die Stärkeanpassung ja noch nicht stattgefunden hat, kann das doch eigentlich nicht sein, oder? Ghoulam von 80 auf 78 Maksimovic von 66 auf 63 Trippier von 62 auf 61 Rog von 79 auf 78 Kampl von 81 auf 77 Promes von 81 auf 79 Muriel von 75 auf 71 Coly von 43 auf 42 Kedziora von 35 auf 34…

• Summer Sale bei Leeds

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Mard O'Wayne: „Folgende Spieler von Leeds dürfen den Verein gerne verlassen, ob Tausch, ob Geld, alles ist möglich! 23826.png ZM / RM | Kevin Kampl | 155.png | 81 | 78 | 18,0 Mio. | 27 Jahre tmlogo.png SK: 15l30 1084.png ZM / DM | Emanuel Cecchini | 9.png | 50 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre tmlogo.png SK: 20 368.png MS / LA | Luis Muriel | 83.png | 75 | 70 | 12,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 30 1132.png MS | Chris Wood | 120.png | 66 | 78 | 18,0 Mio. …

• Rosanero - US Palermo - Kader S28

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von Eule: „Zitat von Mard O'Wayne: „Til, Junior und Kenny find ich interessant “ Junior ist verkauft, mit den anderen beiden wird es schwierig. Wie hast du dir das vorgestellt? “ Kp, ich hab mir noch gar nichts vorgestellt, nur gesagt wer interessant wäre^^

• Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Mard O'Wayne: „Eder Alvarez Batalanta bitte wieder zu Palermo “ Der gute Mann heißt zwar Balanta, aber trotzdem deone “ Lol, was bin ich nur für e8n schlechter manager :s

• Spieltagsthread | Italien S28

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Top! Zwei Spieltage vor Schluss habe ich den dritten Platz in Italien sicher! Mal sehen, ob ich einem der beiden Erstplatzierten zur Meisterscht verhelfe. “ Wäre ganz nett, danke! Donnarumma erneut mit dem Siegtreffer, Wahnsinn dieser Torhüter “ was ein typ! Solltest ihn nur noch als Stürmer auflaufen lassen

• Eder Alvarez Batalanta bitte wieder zu Palermo

• Spieltagsthread | Deutschland S28

Beitrag

Köln wieder an der Spitze, schnapp dir den Titel @Jockel!

• Spieltagsthread | Italien S28

Beitrag

3 Platz im direkten Duell mit Sassuolo zurückerobert

• Spieltagsthread | England S28

Beitrag

knappes ding, harry