Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spieltagsthread | Spanien S28

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Schade, Betis liefert Depor keine Schützenhilfe im Abstiegskampf. “ sorry, mir geht dadurch die EL flöten dieses bescheidene problem im WS kostet mich also die saison... bis zum eigentlichen Spieltag hatte Atleti nämlich keine Aufstellung abgegeben...

• Real Betis - Talente für Geld!

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Klaus: „jetzt kauft doch endlich mal! sonst muss ich noch so eine 10% aktion für jedes tor von saudi-arabien machen! “ Als ob die Tore schießen würden “ da hat mich wohl einer durchschaut

Klaus - - Kader

Beitrag

jetzt kauft doch endlich mal! sonst muss ich noch so eine 10% aktion für jedes tor von saudi-arabien machen!

• bitte keine auktionen mehr!

• Der WS sagt sich jetzt wahrscheinlich bei Spielern ab 27/28 auch: Zu alt, den brauch ich nicht

Klaus - - Kader

Beitrag

HG bei Baningime: 40 Mio - SK: 60 Mio!

• Spieltagsthread | Spanien S28

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Sesu: „Sieg gegen Real Betis! “ Gegen dich verliere ich auffallend oft... Jetzt muss an den letzten beiden Spieltagen nochmal ordentlich gepunktet werden um wieder international spielen zu dürfen!

• Information: Regelung der Finanzen

Klaus - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Mei, da kann man halt nur sagen: Shit happens. Wir hatten im Team auch Differenzen, ob man die Auktion in der Form hätte machen dürfen. In Zukunft wird das auch wieder anders sein. Aber von wegen "Marktpreise zerstören"... jetzt können halt nur noch Vereine bieten, die im Plus sind. Und so ist der ganze Transfermarkt doch auch gedacht. Nicht, dass jeder beliebig weit sein Konto überzieht. “ ja ich finde es ja selbst auch wichtig und gut, dass die regel wieder durchgesetzt wi…

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Natürlich bekommt niemand mehr den Preis von vor ein paar Wochen... weil diese Preise auch einfach exorbitant zu hoch waren “ Das ganze nach einer Auktion durchzuziehen bei der explizit und mehrmals darauf hingewiesen wird, dass man die Kohle nicht auf dem Konto haben zu braucht, ist natürlich aller erste Sahne... Ich hatte bislang in 3 oder 4 Jahren die ich hier bin noch nie Schulden. Jetzt habe ich bei einer einzigen Auktion mal über meinem Budget geboten und tatsächlich a…

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „sehr gut, längst überfällig gewesen “ eigentlich hast du ja recht, aber nicht gerade dann, wenn ich aus versehen eine talentauktion gewinne

Beitrag

HA HA HA

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Wieviel für Szymanski? “ Hab da nix gezieltes im Kopf. Da er aber im erweiterten WM Kader von Polen ist verkauf ich ihn nicht zwingend für das nächstbeste Gebot

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Hab gar nicht auf das Potenzial geachtet, wollte einfach nur Magista überbieten, lul. 40 Mio würde ich mal in den Raum werfen. “ Ist HG. Da kommen wir auch langsam in einen Bereich bei dem ich mir einen Verkauf ernsthaft überlege.

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Magista: „Baningime - 10 Diatta - 8 “ Viel zu wenig, sorry. Zitat von Mard O'Wayne: „ “ Für 12 Mio werde ich einen mit 78er Potential auch nicht abgeben. Zitat von Jockel: „Paul Lopez 10 “ Zu wenig, sorry.

• next Vidic

Klaus - - Abwehr

Beitrag

Alfie Mawson?

• Pedro

Klaus - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „beste “ glw! Hatte gehofft du hast kein Geld, so wie ich

• Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von fcbwaldi: „Leeds United - Schalke 04 Gut verhandelt, @Mard O'Wayne, würde ich sagen. “ merci, finde ich auch “ das finde ich auch!

Klaus - - Kader

Beitrag

SK's angepasst!

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „douglas augusto braucht auch ne mwa “ oh danke. Die brasi mwa ist mir durch

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Laxs: „Was würde Markovic denn kosten? “ der hat bewusst keinen Preis, weil ich bei ihm auf jeden Fall eine mwa abwarten will. Es sei denn du haust jetzt schon was krasses raus