Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mainz 05 verkauft gegen Geld ...

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „melde mich nach dem draft “

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „destro mw Tomkins 4 Drum 3 Mit Fulham “ Tomkins und Durm könntest du für den MW sofort haben, sonst würde ich es noch laufen lassen.

• Sampdoria Genua

Magista - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Done.

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Magista: „Zitat von Beeblebrox: „Super vorbildich, fasche Potentiale anzugeben. Und dann vergisst du die Anpassung im WS bestimmt suuuuper unglücklich zur Stärkeanpassung am Ende der Saison “ Danke wenigstens einer der es anerkennt. Ich weis ohne den Websoccer doch gar nicht welche Potenzielle welcher Spieler genau hat. Unglück kommt im Leben vor, das scheinst du ja bestens zu kennen. Sehr gut erkannt mein kleiner. “ Naja, dann pass sie halt im WS an... ist halt ni…

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Resi: „wie viel für castro? “ Mindestens den MW

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Super vorbildich, fasche Potentiale anzugeben. Und dann vergisst du die Anpassung im WS bestimmt suuuuper unglücklich zur Stärkeanpassung am Ende der Saison “ Danke wenigstens einer der es anerkennt. Ich weis ohne den Websoccer doch gar nicht welche Potenzielle welcher Spieler genau hat. Unglück kommt im Leben vor, das scheinst du ja bestens zu kennen. Sehr gut erkannt mein kleiner.

• Spieltagsthread | Spanien S28

Magista - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Resi: „glw nach valencia. “

• Spieltagsthread | Italien S28

Magista - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Resi: „glw nach neapel. “

• Köln verkauft

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Jockel: „neue Spieler drauf Weiter Gehts Zitat von Drehstuhlprofi: „geht "Sandro Ramirez" auch auf Raten? “ 50 sofort und 50in der WP würde ich annehmen. Mach halt einfach ein Angebot “ Diese Raten würde ich dir bieten.

• Wigan für Geld!

Magista - - Kader

Beitrag

25 ... wenn Wimmer noch da ist?!

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „guten tag herr simleiter, sie haben mal wieder die mw-anpassungen nur im thread durchgeführt “ Richtig, um die User hier auf dem laufenden zu halten. Die Marktwerte werden dann wie gewohnt vor der Marktwert Anpassung im Websoccer aktualisiert. Vorbildlich oder?

• Luke Shaw

Magista - - Abwehr

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Magista: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Magista: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Magista: „Ist was mit Bernat + X möglich? “ Unmöglich nicht, müsste aber ein gutes x sein “ Geld oder Spieler? “ Hm... hast du noch verliehene Spieler? “ Salah noch aber der wird nicht interessant für den Deal “ Stimmt, der ist zu schlecht. Spaß beiseite Ich glaube, ich behalte Shaw momentan lieber... “ Okay kein Problem ...

• Spieltagsthread | Deutschland S28

Magista - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Ace: „Zitat von Magista: „Heute letzter Spieltag gegen die Hertha, danach kann ausgiebig der Aufstieg gefeiert werden “ Gutes Spiel Bruder “ Jo Bro endlich wieder da Mit einem Unentschieden gegen dich verabschiede ich mich doch gerne aus Liga2!

• Spieltagsthread | England S28

Magista - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Castro90: „Glückwunsch nach London “ Danke. Ich bin erleichtert schon vor dem letzten Spiel die Meisterschaft entschieden zu haben.

• Luke Shaw

Magista - - Abwehr

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Magista: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Magista: „Ist was mit Bernat + X möglich? “ Unmöglich nicht, müsste aber ein gutes x sein “ Geld oder Spieler? “ Hm... hast du noch verliehene Spieler? “ Salah noch aber der wird nicht interessant für den Deal

Magista - - Spieltage

Beitrag

Sooo heute könnte theoretisch die Meisterschaft fix gemacht werden gegen AFC Bournemouth

• Spieltagsthread | Deutschland S28

Magista - - Spieltage

Beitrag

Heute letzter Spieltag gegen die Hertha, danach kann ausgiebig der Aufstieg gefeiert werden

• Luke Shaw

Magista - - Abwehr

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Magista: „Ist was mit Bernat + X möglich? “ Unmöglich nicht, müsste aber ein gutes x sein “ Geld oder Spieler?

Magista - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Magista: „Zitat von Resi: „"wenigstens beantragen".. ich mache das jedes mal vor der Anpassung, bis dahin ist aber noch viel zeit.. hier ging es doch nur drum, dass du deine Aufwertungen alle gemacht hast, aber deine Abwertungen nicht, oder?^^ Egal, sei es drum^^ “ Nein, ich hatte auch zwei Aufwertungen nicht gemacht, Kane und Marquinhos Aber wahrscheinlich wurde das nicht gesehen ... “ Also als ich heute morgen das mit Lamela und dem anderen bermekt hatte, war Kane au…

Magista - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Resi: „"wenigstens beantragen".. ich mache das jedes mal vor der Anpassung, bis dahin ist aber noch viel zeit.. hier ging es doch nur drum, dass du deine Aufwertungen alle gemacht hast, aber deine Abwertungen nicht, oder?^^ Egal, sei es drum^^ “ Nein, ich hatte auch zwei Aufwertungen nicht gemacht, Kane und Marquinhos Aber wahrscheinlich wurde das nicht gesehen ...