Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spieltagsthread | Deutschland S28

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

Glückwunsch an Bremen

• Baukastenteams S29

Iaqu - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Deutschland: SG Eintracht Frankfurt - Nembless Italien: Venezia FC - Iaqu Spanien: frei England: FC Fulham - Drehstuhlprofi Einen Platz hätten wir noch? Draftstart wäre dann nächste Woche? Wer hat Lust?

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Nembless: „:confused: 2 Liga ohne SGE... kaum zu glauben Mein ganzes Team futsch “ Wenn du magst kannst du dir SGE als BKT nehmen. Auch wenn es mir schwer fällt aber ich kann dir das doch nicht antun. Muss ich mich halt umorientieren. “ Perfekt

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Nembless: „:confused: 2 Liga ohne SGE... kaum zu glauben Mein ganzes Team futsch “ du kannst es als BKT neu aufbauen, dazu braucht es aber die Zustimmung von @Drehstuhlprofi der mit einem neuen in DE starten wollte.

• Zitat von Bennet: „Zitat von Iaqu: „wird heute Abend zur EL/CL wieder passen! “ Die EL Spiele sind irgendwie falsch angesetzt. Die Hin und Rückspiele sind jeweils zum gleichen Zeitpunkt. “ Danke , passt jetzt. @Jockel @Sesu @Bennet @Castro90 bitte Aufstellungen nochmal kontrollieren!

• wird heute Abend zur EL/CL wieder passen!

• Spieltagsthread | Italien S28

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

@Eule Jetzt seh ichs erst? Platz 11? viel Glück am letzten Spieltag!

• Ankündigungen - Sammelthread

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Am Sonntag endet die Saison! Wer will für die neue Saison noch ein BKT übernehmen? Man kann sich einen Verein noch in Spanien oder England aussuchen! Bisher sind erst 2 vergeben, der Draft sollte dann kommende Woche starten. @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne- @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix…

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

OHOHOH. Ich hab zwar kaum Chancen aber so ein Finish wünschen wir uns doch Auf einen tollen letzten Spieltag. @fcbwaldi@Jockel @xxkjanzxx

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Der Fehler wurde behoben, es geht ab morgen ganz normal weiter!

• Phil kommt heute und schaut sich die Sache an dann wird normal am Montag gespielt

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Der 21. Spieltag wurde auf den 18.06 verschoben. Der 22. Spieltag wurde auf den 21.06 Verschoben Die internationalen Spiele finden am Mittwoch den 20.06.2018, und Freitag den 22.06.2018 statt Die beiden Finalspiele finden dann Samstagabend statt. @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne- @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @E…

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Der Spielbetrieb wird aktuell erstmal verschoben! Alles Weitere in Kürze. @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne- @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @Shark - @Laxs - @litti2000 - @Bennet - @Beeblebrox - @Carlo - @Klaus - @Exo

• Stärke ohne Erfahrung stimmt ja, aber die Gesamtstärke leider nicht.

• Phil weiß bescheid hoffe er wird das heute noch wieder zum laufen bringen.

• Ich glaub ich sehe den Fehler kann es sein die Erfahrungspunkte nicht in die Stärke miteingerechnet sind? Überprüft mal.

• ja überall, ich kann euch nicht helfen was sollen wir ohne Phil machen, habs ihm sofort mitgeteilt!

• bei mir ist auch was passiert, alle Spieler die über den Potenzial sind, sind betroffen.

• Marco Reus l Geld

Iaqu - - Mittelfeld

Beitrag

HG nicht mehr aktuell, Empoli hat kein Geld mehr!

• Nationalmannschafts-Thread

Iaqu - - Road to UEFA EM 2016

Beitrag

Ja kann ich machen