Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Athletic Bilbao | Transferliste

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Nembless: „25 Mio für beide “ Schon nicht schlecht, aber erstmal HG

• Diskussionen über die Vereinsnews

fcbwaldi - - Vereinsnews

Beitrag

@Mard O'Wayne Du immer mit deinen Riesengrafiken Da dauert das laden immer ewig...

• Djibril Sidibé | AS Monaco

fcbwaldi - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Schnix: „Auf welcher Position hättest du denn noch Bedarf? “ Da bin ich recht flexibel, weil momentan der komplette Kader umgestaltet wird...

• AC Mailand | Primavera

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Kuki gegen Locatelli + X? “ Ich weiß nicht, ob das fair wäre. Vielleicht solle ich noch Horn und Oscar drauflegen

fcbwaldi - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Schnix: „Sicher? Ich möchte dich vor einem weiteren Transfer Desaster bewahren. “ Dann hau mal raus

• SV Werder Bremen Kader

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von fcbwaldi: „Bilbao hätte gern Mayoral “ Als Leihe?^^ “ Als Geschenk

• Real Betis - Talente für Geld!

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Klaus: „Zitat von fcbwaldi: „Für Cordoba was bei Bilbao? Sonst biete ich mal 65 “ Die 65 mio sind notiert. Tauschkandidaten wären dir zu viel “ Wie meinst du das? “ die spieler die mich interessieren wirst du nicht für cordoba abgeben “ Ah, ok Bei welchem Verein hast du geschaut?

• Athletic Bilbao | Transferliste

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

@Nembless Biete mal, hab keine genauen Vorstellungen @Schnix Sicher würden sie das, da stimmt ja die Bezahlung kleiner Scherz am Rande. Für Geld könnten sie sicher nach Leipzig wechseln. @Eule Gerne zur Samp, Posavec interessiert mich allerdings weniger.

• The Peacocks - Leeds United - Kader S28

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von fcbwaldi: „Bilbao meldet Interesse an Sergio Rico “ Wenn ich auf Horn noch jemanden aus Locatelli/Ake/Maximin draufbekomme, dann ginge da tatsächlich was. “ Locatelli wird schwer, den wollen viele. Ake könnte gehen, da bräuchte ich allerdings Ersatz. Saint-Maximin könnte ebenfalls gehen, da würde ich aber noch was haben wollen

• AC Mailand | Primavera

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Hab ich mir schon gedacht, dass dich das interessieren würde Wie könnte man den lieben Kuki denn ins schöne Spanien bringen?

fcbwaldi - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Schnix: „Ein größerer Transfer mit Locatelli? “ Prinzipiell durchaus vorstellbar. Wird allerdings schwer... sehe jetzt niemanden, der mich für Bilbao 100prozentig interessiert...

• Real Betis - Talente für Geld!

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von fcbwaldi: „Für Cordoba was bei Bilbao? Sonst biete ich mal 65 “ Die 65 mio sind notiert. Tauschkandidaten wären dir zu viel “ Wie meinst du das?

• UC Sampdoria | Kader S29

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Eule: „Zitat von fcbwaldi: „Bei Bilbao was für Williams? “ Horn, Hector und Saint-Maximn sind interessant. “ Prinzipiell können alle drei gehen. Für Horn bräuchte ich allerdings Ersatz.

• Manuel Locatelli

fcbwaldi - - Mittelfeld

Beitrag

@Eule Interessant wären Theo Hernandez, Inaki Williams, Edouard @FreeWilly Interessant wären Mukiele, Traore, U. Simon @Iaqu Bande finde ich jetzt nicht so interessant. Interessanter wären Odriozola, Rabiot, Augustin, Thill, Beltran.

• VfB verkauft zur neuen Saison!

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

66

• Timo Horn im Torwart-Tausch

fcbwaldi - - Torhüter

Beitrag

Zitat von Magista: „Simon Mignolet [SoccerCraft] “ leider nicht so wirklich interessant

• Leiht mir jemand einen IV?

fcbwaldi - - Suche

Beitrag

Zitat von Magista: „Reece Oxford [SoccerCraft] “ Der kriegt nur wieder ständig rote Karten Würde ihn trotzdem gern nehmen LG 500.000€ bis zur WP?

• Knappenschmiede [S29]

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Mühl SK

• Athletic Bilbao | Kader

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Allan Saint-Maximin [SoccerCraft] würde mich intressieren “ Schwierig. Thiago finde ich recht interessant

• UC Sampdoria | Primavera

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

San Emeterio für Geld?