Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• UC Sampdoria | Kader S29

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Eule: „Zitat von Juvo: „Gehen können zum Beispiel Lirola, Diawara, Simeone, Schick und „kleinere Talente“ wie Mateta, Lotomba, Favilli und co. Lässt sich da was basteln? Falls du einen starken Stürmer willst kann man auch über Higuain reden “ higuain ist nicht interessant. Die anderen (bis auf Simeone) schon eher. Mateta evtl auch. Wenn du Cutrone willst lasse ich mich aber nicht mit deinen Spielern abspeisen, die du loswerden willst “ Ups, ganz vergessen. Mit dem Wechsel zu Arsenal ka…

• Juventus - Venezia

Juvo - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Jo

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

transfermarkt.de/quo-vadis-ac-…besitzer/view/news/313335 Bei Milan will auch keine Ruhe einkehren, nun gehören sie Elliot. War ein kurzes Gastspiel von Li, der mit Milan vermutlich den Grossteil seines Vermögens verloren hat...

• to-do (Änderungen und Fehler)

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Kobe: „sehe gerade, dass Faitout Maouassa [SoccerCraft] bei mir ist. der gehört @Juvo glaube ich “ forum.craftnation.de/index.php…light=Maouass#post1597681 Jst schon korrekt so

• Jo

• Juventus Turin -> Girona

Beitrag

Jo

• Juve verleiht

Juvo - - Leihangebote

Beitrag

@Schnix mach auf @Kobe kannst für beide aufmachen

• Ligue 1

Beitrag

Gigi zu PSG ist fix

• Juve verleiht

Juvo - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Sensi 90 Minuten Stamm bei Bremen II? Oder soll er nur in eine erste Mannschaft? “ Nur erste Mannschaft, sonst kann ich ihn auch bei mir einsetzen. @Rest: am Wochenende fallen die Entscheidungen, eine kleine LG wäre schon nett, ist aber nicht zwingend.

• Juve verleiht

Juvo - - Leihangebote

Beitrag

Folgende Spieler können geliehen werden: ws.soccercraft.de/?page=player&id=18903 ws.soccercraft.de/?page=player&id=18469 ws.soccercraft.de/?page=player&id=17910 ws.soccercraft.de/?page=player&id=18162 ws.soccercraft.de/?page=player&id=17643

• Serie A

Beitrag

Was denkt ihr über die CR -> Juve Gerüchte? Hört sich eigentlich sehr abenteuerlich an, aber das hält sich so stark in allen Medien, dass wohl fast etwas dran sein muss... Erinnert etwas an den Bonucci-Transfer, den hat auch keiner für möglich gehalten, bis es dann Tatsache war. Bin aber ziemlich zwiegespalten, wenns denn wirklich so kommen sollte. Muss ein Dybala geopfert werden kann ich gerne auf CR verzichten...

• Juventus Turin -> Girona

Beitrag

Korrekt (geht um Torreira)

• WM 2018 [KO-Runde]

Juvo - - WM 2018

Beitrag

Irgendwie witzig wie man gerade den Schweizer Charakter von viiiielen erkennt. Hauptsache im Geschäft funktioniert alley zu 100%. Bei uns muss mind. 1 Person bis 17:00 anwesend sein. Da ich nachher zur Schule muss hab ich angeboten, dass ich bleibe und die anderen alle gehen können um das Spiel zu schauen. Nur traut sich das keiner

• Serie A

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „@Schnix Mandragora für 20Mio zu Udine, RKO liegt bei 24Mio “ Gut oder schlecht für mich? “ Kein Plan

• Serie A

Beitrag

@Schnix Mandragora für 20Mio zu Udine, RKO liegt bei 24Mio

• Serie A

Beitrag

Krass, da hätte ich eine deutlich höhere Ablöse erwartet.

• WM 2018 [KO-Runde]

Juvo - - WM 2018

Beitrag

Ich bin irgendwie für Kroatien und Kolumbien. Mich reizen aber kaum Spiele, habe bisher vielleicht 5 oder 6 Spiele über die volle Distanz, den Rest so nebenbei mitbekommen. Fände es auf jeden Fall cool wens eine „kleinere“ Nation wird, gerne auch Uruguay oder so.

• UC Sampdoria | Kader S29

Juvo - - Kader

Beitrag

Gehen können zum Beispiel Lirola, Diawara, Simeone, Schick und „kleinere Talente“ wie Mateta, Lotomba, Favilli und co. Lässt sich da was basteln? Falls du einen starken Stürmer willst kann man auch über Higuain reden

• WM2018 [Gruppenphase]

Juvo - - WM 2018

Beitrag

Geil ist auch die Serie: Italien: 2006 Weltmeister, 2010 Gruppenaus Spanien: 2010 Weltmeister 2014 Gruppenaus Deutschland: 2014 Weltmeister, 2018 Gruppenaus Mal schauen obs so weiter geht.

• WM2018 [Gruppenphase]

Juvo - - WM 2018

Beitrag

Diese WM ist schon irgendwie skurril. Naja, passt schon, mal etwas Abwechslung. Wem drückt ihr die Daumen? Ich würde es Kolumbien oder Kroatien gönnen, hauptsache etwas mit K