Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Reece Oxford (Innenverteidiger)

fcbwaldi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von fcbwaldi: „Du hattest mir doch schon zugesagt? Ich habe es nur bisher verpasst, den Thread aufzumachen... “ Das ist jetzt schon einige Tage/Wochen her, ich dachte du hast kein Interesse mehr?Ja dann gehört er natürlich dir. Soll ich aufmachen? @fcbwaldi “ Sorry für die Verspätung. Danke Jungs!

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Bayern wird bis WP verliehen: Reece Oxford | 79 | 78 | 5,0 Mio. | 19 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Stammplatzgarantie 1. Mannschaft LG 500.000€ @Magista Wäre schön, wenn es dabei bliebe

• Reece Oxford (Innenverteidiger)

fcbwaldi - - Leihangebote

Beitrag

Du hattest mir doch schon zugesagt? Ich habe es nur bisher verpasst, den Thread aufzumachen...

• WM S29 - Info

fcbwaldi - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Nach ner tollen Leistung in der Gruppenphase, ist jetzt wohl Endstation. “ Für mich gilt das gleiche. Allerdings wollen wir es der deutschen Loser-Truppe nicht zu einfach machen

• WM S29 - Info

Beitrag

Das Achtelfinale ist angesetzt! gAF+K1bEoR55wAAAABJRU5ErkJgggA=

• Steven Zuber

fcbwaldi - - Mittelfeld

Beitrag

11914171_1037937909574201_9216965685612796823_n.jpg LM / RM | Steven Zuber | 44 | 70 | 10,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Kann im Tausch oder für Geld gehen

• Draftpool - Auktion

fcbwaldi - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Zitat von Auktionsaccount: „@fcbwaldi Danilo D'Ambrosio [SoccerCraft] für 3.500.000 € Steven Zuber [SoccerCraft] für 110.000 € Matti Steinmann [SoccerCraft] für 120.000 € Wahbi Khazri [SoccerCraft] für 3.000.000 € “ D'Ambrosio, Steinmann und Khazri bitte nach Augsburg Zuber zum FC Bayern

• WM S29 - Info

Beitrag

Mit dem Achtelfinale ist irgendwas schief gelaufen, der hat das irgendwie automatisch angesetzt. Sorry dafür, ich kümmere mich am Tage darum.

• sehr gut, danke

• kann nicht anfragen...

• TW-Talent für Geld!

fcbwaldi - - Torhüter

Beitrag

26 weil ich es kann

• AC Florenz Kader

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Cubic: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Cubic: „Zitat von fcbwaldi: „Ntep 6 “ 6 was??? mach ne null dahinter und wir kommen ins gespräch “ 60 Millionen für einen 25-Jährigen, der bei einem Abstiegskandidaten nicht überzeugen konnte? Sicher nicht. “ 15 mio und er ist deiner “ Mittlerweile brauche ich ihn eigentlich gar nicht mehr

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Bilbao wechselt: LM / RM | Inigo Cordoba | 34 | 70 | 5,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Betis wechselt: 100.000.000€ Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Klaus

• Manuel Locatelli

fcbwaldi - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Sesu: „Vidal+x? “ Warum gefällt @Laxs das? @Castro90 Hm, Geld brauch ich eigentlich nicht unbedingt, und deine Talente sagen mir auch nicht soo zu... @FreeWilly Joa, klingt nicht uninteressant. Was würdest du drauflegen? @Drehstuhlprofi Leider nicht.

• Ich schreib mir meine Scoutings immer auf

• Talentauktion | Musa Barrow

fcbwaldi - - Talentauktionen

Beitrag

8

• Pika sucht einen TW

fcbwaldi - - Suche

Beitrag

Athletic Bilbao | Transferliste HG ist 12

• AC Florenz Kader

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Cubic: „Zitat von fcbwaldi: „Ntep 6 “ 6 was??? mach ne null dahinter und wir kommen ins gespräch “ 60 Millionen für einen 25-Jährigen, der bei einem Abstiegskandidaten nicht überzeugen konnte? Sicher nicht.

• WM S29 - News

Beitrag

Viele Entscheidungen sind gefallen! England erreicht mit 9 Punkten das Achtelfinale und verweist Brasilien auf Platz 2. Kroatien scheidet enttäuschend aus (1 Punkt), genau wie Nigeria. Gegen England antreten wird Griechenland, das überraschenderweise Tschechien und die Ukraine in der Gruppe hinter sich ließ. Brasiliens Gegner heißt Argentinien - so kommt es bereits im Achtelfinale zum Treffen der großen Rivalen. Frankreich übersteht die Gruppenphase recht souverän, die Niederlande muss dagegen b…

• Marco Richter (14/50) Exequiel Palacios (37/78) Luka Adzic (38/60) - Suat Serdar (50/70) - Florian Neuhaus (26/60) - Eric Ocansey (50/60) Eduard Löwen (33/70) Eray Cümart (33/50) - Felix Uduokhai (59/85) - Mohamadou Dembele (25/30) Joel Pereira (25/30) Ersatz: Paul Seguin (37/30) Patrick Erras (19/30) Abdelhamid Sabiri (23/40) Davor Lovren (18/40) Marco Tumminello (24/60) Vitalie Damascan (27/60) Das ist jetzt noch keine überragende Elf... aber was nicht ist, kann ja noch werden