Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Juve verschiebt

Juvo - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Sensi bitte in die Reserve

• Nicolo Zaniolo

Juvo - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Juvo: „Mein Gebot an den falschen Account geschickt “ falls es ans scoutingbüro ging: sowas haben wir immer durchgelassen, solange es nur ein versehen war. leite mir mal die pn weiter “ jop, ging ans Scoutingbüro. Hab die Nachricht weitergeleitet, glaube ich zumindest

• Suche RM IV LV RV Kauf leihe

Juvo - - Suche

Beitrag

Chiesa (RM, 66) als Leihe?

• Nicolo Zaniolo

Beitrag

Mein Gebot an den falschen Account geschickt

• Juventus Turin

Beitrag

No Problem Zeigt aber dass ich mich wohl wieder mehr mit dem Scouting auseinander setzen sollte

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Hat man ja einen schönen Verlust gemacht mit Higuain, nach nur zwei Jahren. “ War aber auch klar. Naja, soo tragisch ist es nicht, die 54Mio die wir erhalten entsprechen genau seinem Bilanzwert, von daher ist def Schaden zu verschmerzen. Bei Ronaldo wird das noch viel schlimmer aussehen Bonucci absolviert momentan den Medizincheck, scheint also tatsächlich durch zu sein....

• Juventus Turin

Beitrag

Oh, schade

• Juventus Turin

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Nope, Atalanta “ Hmm?

• Serie A

Beitrag

Nachdem der Mercato so stark begonnen hat bin ich mittlerweile nicht mehr so begeistert. Higuain geht zu Milan, 18Mio LG und 36Mio KO, wobei die laut Medien 100% gezogen wird (Gentlemans Agreement), zudem der Tausch Bonucci - Caldara... Verstehe ich nicht, warum wir nun auf Teufel komm raus die CL holen wollen. Beziehungsweise verstehe ich das schon, aber finde es ist der falsche Weg. So wird es dann in 1-2 Jahren nur einen grösseren Umbruch geben, der uns dann unter Umständen wieder zurück wirf…

• Manuel Locatelli

Juvo - - Mittelfeld

Beitrag

Welche Posi brauchst du?

• Sponsoren | Saison 29 - 1- Liga

Juvo - - 1. Liga

Beitrag

Juve - Swatch

• UC Sampdoria | Kader S29

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Eule: „Zitat von Juvo: „Gehen können zum Beispiel Lirola, Diawara, Simeone, Schick und „kleinere Talente“ wie Mateta, Lotomba, Favilli und co. Lässt sich da was basteln? Falls du einen starken Stürmer willst kann man auch über Higuain reden “ higuain ist nicht interessant. Die anderen (bis auf Simeone) schon eher. Mateta evtl auch. Wenn du Cutrone willst lasse ich mich aber nicht mit deinen Spielern abspeisen, die du loswerden willst “ Ups, ganz vergessen. Mit dem Wechsel zu Arsenal ka…

• Juventus - Venezia

Juvo - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Jo

• Serie A

Beitrag

transfermarkt.de/quo-vadis-ac-…besitzer/view/news/313335 Bei Milan will auch keine Ruhe einkehren, nun gehören sie Elliot. War ein kurzes Gastspiel von Li, der mit Milan vermutlich den Grossteil seines Vermögens verloren hat...

• to-do (Änderungen und Fehler)

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Kobe: „sehe gerade, dass Faitout Maouassa [SoccerCraft] bei mir ist. der gehört @Juvo glaube ich “ forum.craftnation.de/index.php…light=Maouass#post1597681 Jst schon korrekt so

• Jo

• Juventus Turin -> Girona

Juvo - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Jo

• Juve verleiht

Juvo - - Leihangebote

Beitrag

@Schnix mach auf @Kobe kannst für beide aufmachen

• Ligue 1

Beitrag

Gigi zu PSG ist fix

• Juve verleiht

Juvo - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Sensi 90 Minuten Stamm bei Bremen II? Oder soll er nur in eine erste Mannschaft? “ Nur erste Mannschaft, sonst kann ich ihn auch bei mir einsetzen. @Rest: am Wochenende fallen die Entscheidungen, eine kleine LG wäre schon nett, ist aber nicht zwingend.