Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Edon Zhegrova

querflanke - - Scouting - Archiv

Beitrag

Stimmt, das hätte mir eigentlich auch klar sein müssen, aber ich bin halt nicht so gut im Abquatschen damit ich die Scouting Spieler alle für 10 kriege.

• Edon Zhegrova

Beitrag

Okay, das war ein wenig geflunkert. Hatte ein wenig Muffensausen vor Bennet dem Talentsammler.

• Alan

Beitrag

Verschwörung³

• Edon Zhegrova

Beitrag

Zitat von Scoutingbüro2: „Zitat von querflanke: „Zhegrova 26,26 Mio “ (hier eher zu viel) “ Ja, ich dachte es mir fast, aber ich wusste auch nicht wie aktiv die Mitbieter sind. Aber naja, vielleicht wird er ja noch ein Kracher von Überübermorgen.

• Luca Plogmann

Beitrag

Zitat von Scoutingbüro2: „Zitat von querflanke: „Plogmann 26,26 Mio “ (gutes Gebot!) Edit: Bitte nenne in Zukunft bei der Nachricht den Spieler im Titel, nicht deinen Verein. “ Mach ich in Zukunft, ich bin froh, weil es eine wichtige Lücke im U20 Kader füllt.

• Zu Empoli: 35 Millionen Zu Malaga CF: Jordan Veretout Danke! @Iaqu

• Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von querflanke: „Faitout Maouassa wäre für Malaga interessant, siehst du da eine Chance? Kader siehe Sig Link. “ Rodrigo wäre interessant “ Aber wäre mir kein 1:1 wert, ansonsten könnte man noch einmal schnacken.

• Edon Zhegrova

Beitrag

Kein Plan, wahrscheinlich viel zu niedrig geboten.

• Luca Plogmann

Beitrag

Ich habe jetzt geboten, aber überhaupt kein Gefühl für Preise hier.

• Spieltagsthread | Spanien S28

querflanke - - Spieltage

Beitrag

Wir halten uns auf Platz 1, was sicherlich auch nicht schwer ist, da die Gebrüder Teamaccount 1-3 nicht so motiviert an der Seitenlinie zu stehen scheinen.

• Empoli verkauft..

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von querflanke: „Zitat von Iaqu: „DM / ZM | Jordan Veretout | 55 | 70 | 12,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 35 “ Malaga zieht den SK. “ Kann ich aufmachen? @Iaqu Zitat von Iaqu: „OM / LM | Papu Gomez | 49 | 70 | 18,0 Mio. | 30 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 12 “ Mit Southampton würde ich hier den SK ziehen.

• Southampton I Transferthread

querflanke - - Kader

Beitrag

Southampton I Kaderthread TO | Andrea Consigli | 56 | 40 | 7,0 Mio. | 31 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | Brimah Razak | 37 | 10 | 0,4 Mio. | 29 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM | Ivan Strinic | 37 | 30 | 4,5 Mio. | 30 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png IV | Dejan Lovren | 79 | 70 | 17,0 Mio. | 28 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV | Timothée Kolodziejczak | 67 | 60 | 6,0 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | "Federico Fazio" | 65 | 60 | 10,0 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / LV…

• Malaga I Kader

querflanke - - Kader

Beitrag

• Interimsteams S27

querflanke - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Könnte ich Southampton als Interimteam bekommen? Danke.

• Malaga I Kader

querflanke - - Kader

Beitrag

• Malaga I Kader

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Kobe: „Zitat von Kobe: „Vrsaljko oder Berardi eventuell für Sergi oder Rodri interessant? “ “ Bin kein Freund von Berardi, ich glaube da ist mir Rodri lieber im Vergleich. Vrsaljko ist sicherlich nicht schlecht, aber auf Grund des Altersunterschied würde es mich im 1:1 nicht reizen.

• Wie ich gesehen habe, haben hier einige drei oder vier Mannschaften, könnte ich mir jetzt auch noch eine Zweite als Interim dazu nehmen oder wie läuft das heutzutage hier? Und könnte bitte jemand mich Malaga fest zuteilen, stehe als Interim drin. Danke!

• Zu Malaga CF: Ádám Nagy Zu Real Betis 13 Millionen Danke! *Spieler ist noch in der zweiten Mannschaft. @Klaus

• Edon Zhegrova

Beitrag

Der war leider zu offensichtlich. Dann bin ich wohl raus, brauche alles für das TW WB.

• Malaga CF

Beitrag