Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wünsche für die kommenden Auktionen

Laxs - - Auktionsvorschläge

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „achja, Gedson Fernandes - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt “ Maschine diese

• SC Freiburg sucht Spieler (LV, DM, MS)

Laxs - - Suche

Beitrag

Zitat von Donald Duck34: „Zitat von Laxs: „Zitat von Laxs: „Jorge? “ “ Was willst du für ihn ? “ Karamoh, Farinez, Daka und in nem größeren deal zielinski (Jorge + x)

• NFL

Laxs - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Shark: „Das Warten hat ein Ende “ Was wird heute auf pro7 Maxx übertragen?

Laxs - - Suche

Beitrag

Zitat von Laxs: „Jorge? “

• Fred | ManUtd + Brasilien

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

Auf welcher Position suchst du Tauschspieler oder ist das eher von sekundärer Bedeutung?

• Zitat von Resi: „Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself - History Wir sehen in der History es hat sich viel getan... hätte man die Mannschaft von 2015 aus Saison 21 zusammen gelassen, wäre es jetzt diese Mannschaft... Donnarumma [19, 40mio] Bernd Leno [26, 20mio] Lenglet [23, 36mio] Jonathan Tah [22, 40mio] Joe Gomez [21, 22mio] Joa Kimmich [23, 55mio] Sergi Roberto [23, 55mio] Cancelo [24, 35mio] Benny Henrichs [21, 12mio] Julian Weigl [22, 30mio] Rony Lopes [22, 28mio] Rodrigo [27, 50mio] “ Hast d…

• Boxen

Laxs - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Joshua vs Povetkin am 22.09 “ taugt der was? “ Wer? “ der Boxkampf “ Ich kann nicht hellsehen, aber die beteiligten Sportler sprechen dafür.

• Boxen

Laxs - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Joshua vs Povetkin am 22.09 “ taugt der was? “ Wer?

• Sevilla entlässt

Laxs - - Entlassungen

Beitrag

Vitor Bueno [SoccerCraft]

• Boxen

Laxs - - Sport-Mix

Beitrag

Joshua vs Povetkin am 22.09

• Transfers 2017/18

Laxs - - Nationaler Fußball

Beitrag

Der Zeitpunkt ist natürlich außergewöhnliche, aber zwischen Salzburg und Leipzig werden doch schon seit Jahren Spieler weit unter der Ablöse, welche auf dem "freien Markt" erzielt werden könnte, hin und her geschoben.

• Serie A

Laxs - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Resi: „Ronaldo noch immer ohne Tor^^ “ Fehleinkauf

Laxs - - Suche

Beitrag

Jorge?

• Atalanta Bergamo

Laxs - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Zitat von Nembless: „Steht beim FC crotone unter Vertrag und brauch noch jemand auf seiner Position. “ Stimmt das habe ich tatsächlich übersehen - gutes scouting

• Sevillas Money-Market

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Ich fang mal mit 10 an “ Ich kann es als HG eintragen oder wir einigen uns direkt in der Mitte

• Atalanta Bergamo

Laxs - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Die relevante Frage hier ist doch: Wie kommt man bitte auf Augustus Kargbo?

• Real Madrid

Laxs - - Scouting - Archiv

Beitrag

Endlich hat uns jemand von diesen Qualen erlöst

• Sevillas Money-Market

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Wie viel für Veselinovic “ 15?

• Sevillas Money-Market

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Laxs: „Hallo liebe Freunde, bitte helft mir und kauft. Danke “ Okay, ich ziehe den SK bei Vancamp. “ Bester Mann Für welchen Verein?

• Sevillas Money-Market

Laxs - - Kader

Beitrag

Hallo liebe Freunde, bitte helft mir und kauft. Danke