Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Takehiro Tomiyasu

Laxs - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Was mies dachte ich mir schon Zitat von Castro90: „ “ Was hattest du?

• Puh bei 140 wäre ich tatsächlich auch noch mitgegangen, aber hätte mit deutlich mehr gerechnet

• Hirving Lozano

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

Ich schnüre dir am Wochenende auch mal ein feines Paket

• FC Sevilla

Laxs - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Wäre das nicht auch einer für @Beeblebrox gewesen?

• BVB "pressing pur" /fm17 story

Laxs - - PC- & Videospiele

Beitrag

Habe mich stets gefragt wer solche Videos auf Youtube hochlädt - jetzt habe ich die Antwort

• The Peacocks - Leeds United - Kader S28

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Laxs: „Bei Zagadou was zu machen? Würde jetzt mal Mina (auf 30 Mio gestiegen) in den Raum werfen. “ Ganz uninteressant wäre der nicht, aber müsst für mich noch was drauf, dass ich mir das vorstellen kann.Zitat von MaSTaR: „bei mir was für Tom Davies dabei ? “ Fände vor allem Ndidi interessant, aber auch oyarzabal, koulibaly, sarr, balde und gomez “ Puh ne drauflegen würde ich eher nichts.

• Sevillas Money-Market

Laxs - - Kader

Beitrag

IV | Murilo Cerqueira | 27 | 40 | 1,3 Mio. | 21 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 4 - Resoluter Innenverteidiger, an dem zuletzt der FC Porto interessiert gewesen sein soll Schnäppchen des Tages!

• The Peacocks - Leeds United - Kader S28

Laxs - - Kader

Beitrag

Bei Zagadou was zu machen? Würde jetzt mal Mina (auf 30 Mio gestiegen) in den Raum werfen.

• to-do (Änderungen und Fehler)

Laxs - - Aktuelle Themen

Beitrag

Jonathan David [SoccerCraft] Bitte noch fix in meine U20 packen.

• Erneute Entlassung bei Sevilla!

Laxs - - Entlassungen

Beitrag

Nathan Allen "Nathan" de Souza [SoccerCraft]

• Wünsche für die kommenden Auktionen

Laxs - - Auktionsvorschläge

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „achja, Gedson Fernandes - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt “ Maschine diese

• SC Freiburg sucht Spieler (LV, DM, MS)

Laxs - - Suche

Beitrag

Zitat von Donald Duck34: „Zitat von Laxs: „Zitat von Laxs: „Jorge? “ “ Was willst du für ihn ? “ Karamoh, Farinez, Daka und in nem größeren deal zielinski (Jorge + x)

• NFL

Laxs - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Shark: „Das Warten hat ein Ende “ Was wird heute auf pro7 Maxx übertragen?

• SC Freiburg sucht Spieler (LV, DM, MS)

Laxs - - Suche

Beitrag

Zitat von Laxs: „Jorge? “

• Fred | ManUtd + Brasilien

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

Auf welcher Position suchst du Tauschspieler oder ist das eher von sekundärer Bedeutung?

• Zitat von Resi: „Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself - History Wir sehen in der History es hat sich viel getan... hätte man die Mannschaft von 2015 aus Saison 21 zusammen gelassen, wäre es jetzt diese Mannschaft... Donnarumma [19, 40mio] Bernd Leno [26, 20mio] Lenglet [23, 36mio] Jonathan Tah [22, 40mio] Joe Gomez [21, 22mio] Joa Kimmich [23, 55mio] Sergi Roberto [23, 55mio] Cancelo [24, 35mio] Benny Henrichs [21, 12mio] Julian Weigl [22, 30mio] Rony Lopes [22, 28mio] Rodrigo [27, 50mio] “ Hast d…

• Boxen

Laxs - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Joshua vs Povetkin am 22.09 “ taugt der was? “ Wer? “ der Boxkampf “ Ich kann nicht hellsehen, aber die beteiligten Sportler sprechen dafür.

• Boxen

Laxs - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Joshua vs Povetkin am 22.09 “ taugt der was? “ Wer?

• Sevilla entlässt

Laxs - - Entlassungen

Beitrag

Vitor Bueno [SoccerCraft]

• Boxen

Laxs - - Sport-Mix

Beitrag

Joshua vs Povetkin am 22.09