Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 861.

• Spieltagsthread | Italien S28

Pika - - Spieltage

Beitrag

Deswegen hasse ich dieses Spiel. 2:2 Schüsse, liege 0:2 hinten. Am Ende 5:4 Schüsse und verliere 1:2 ...

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Pika - - Diskussionsforum

Beitrag

Wieso kann sich mein Elvedi nicht auch so entwickeln. óò

Pika - - Spieltage

Beitrag

Und ich müsste dann auch noch irgendwann gegen die spielen. oo

• Udinese Verschiebungen

Pika - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Danke. Und bitte nochmal Fabiano Ribeiro "Fabiano" de Freitas von den 1. in die 2. Danach Lang von der 2. in die 1. oo

Pika - - Spieltage

Beitrag

Italien hat nur noch 11 Teams? Hab ich wohl etwas verpasst.

• to-do (Änderungen und Fehler)

Pika - - Aktuelle Themen

Beitrag

Kann man noch den Transfer durchwinken: Athletic Bilbao II > Udinese Calcio - Kann ja nicht mehr posten, dass ich schon vor 3 Tage angefragt habe.. Ging ja ewig bis er endlich frei war ...

• Athletic Bilbao | Transferliste

Pika - - Kader

Beitrag

Oki. Athletic Bilbao II > Udinese Calcio

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Udinese Calcio wechselt: Oliver Baumann [SoccerCraft] Zu Athletic Bilbao wechselt: 25 Mio. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Oliver Baumann [SoccerCraft]

Pika - - Kader

Beitrag

23?

Pika - - Kader

Beitrag

Zitat von Pika: „Baumann 20 oO “ Na?

• Sponsoren | Saison 29 - 1- Liga

Pika - - 1. Liga

Beitrag

Udinese - Gesichertes Mittelfeld (Carlsberg) Wenn man wegen einem Gegentor 3 Plätze tiefer ankommt..

Pika - - Kader

Beitrag

Baumann 20 oO

• Pika sucht einen TW

Pika - - Suche

Beitrag

Geb ich nicht ab. .-. Dann sag wie viel Geld. oo

• Pika sucht einen TW

Pika - - Suche

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Baumann? “ Und was stellst du dir vor? Am besten Kohle und einen meiner anderen Torhüter noch drauf, fände ich gut. o,o

• Pika sucht einen TW

Pika - - Suche

Beitrag

Hat wirklich keiner etwas?

• Serie A

Pika - - Internationaler Fußball

Beitrag

Da hab ich wohl Calabria mit Conti verwechselt. Wobei ich die letzten Jahre Milan auch nicht mehr so verfolgt habe wie früher. Erst als unser Gattuso als Trainer übernahm. Also der ehemalige Sittener Gattuso..

• Ja, ich bin da auch nicht begeistert und jetzt gibt man auch noch Spieler ab, welche bei der richtigen Führung zu wirklichen Schlüsselspielern reifen könnten.. Problemspieler auch noch alle da, wenn das nichts werden wird, braucht man sich dann auch nicht wundern, aber ich hoffe doch noch, dass sich noch ein paar Sachen tun auf dem Transfermarkt.. Vor allem weil ich vor habe nächste Saison deutlich mehr spiele mit dem BVB anzuschauen als die letzten Jahre. ;D

• Serie A

Beitrag

Zumindest 3 wurden letzte Saison eingekauft, da bin ich sicher. Aber kann natürlich trotzdem neu sein, dann sollte man den Namen aber wirklich kennen. XD

• Pika sucht einen TW

Pika - - Suche

Beitrag

Hallo. Ich suche einen neuen TW für mein Team, da mein Stammgoalie immer schlechter wird und bald schon auf der Stufe des Ersatztorhüters ist.. Also geben ich auch einen davon mit Stärke 45 oder 41, falls sich so ein Deal ermöglichen lässt.. Jedenfalls habe ich an Stärke 65+ gedacht und Potential wenn möglich auch darüber, dass er sich nicht schon in einer Saison wieder verschlechtert.. Bis Stärke 80, damit er auch in mein Team passt. ;D Wollen hier ja keine Stars, die Mannschaft ist der Star. B…

• Serie A

Beitrag

Hauptsache die Accents stimmen.. Aber das war doch letzte Saison? Weshalb man diese Saison von der EL ausgeschlossen wurde. ;D Tja, andere Vereine sich da geschickter..