Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spieltagsthread | Spanien S29

Klaus - - Spieltage

Beitrag

oh man jetzt gewinnt die gesamte Konkurrenz und ich komm über ein 1:1 in bilbao nicht hinaus...

• Yacine ADLI - Talentauktion

Klaus - - Talentauktionen

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Zitat von Klaus: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Klaus: „was ist denn das für ein schwachsinn? 1 tag zeit zum bieten? “ Also jetzt aber mal langsam der war fast eine Woche in der Auktion. “ ja, er war eine woche in einer auktion, bei der ich auf 3 andere spieler geboten habe.ich konnte für adli nicht bieten, da ich sonst 20 Mio Strafe bekommen hätte.genau so ging es mir mit den abwehrspielern. da kannst du nicht bieten, und gehst am ende leer aus... Ihn dann für 24 Stunden in eine A…

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Zitat von Klaus: „was ist denn das für ein schwachsinn? 1 tag zeit zum bieten? “ Also jetzt aber mal langsam der war fast eine Woche in der Auktion. “ ja, er war eine woche in einer auktion, bei der ich auf 3 andere spieler geboten habe. ich konnte für adli nicht bieten, da ich sonst 20 Mio Strafe bekommen hätte. genau so ging es mir mit den abwehrspielern. da kannst du nicht bieten, und gehst am ende leer aus... Ihn dann für 24 Stunden in eine Auktion zu stellen ist einfach sch…

Beitrag

was ist denn das für ein schwachsinn? 1 tag zeit zum bieten?

• Real Betis Sevilla

Klaus - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „haben nette namen auf jeden fall “ ist meistens schon die halbe miete!

• Real Betis Sevilla

Klaus - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

diese gut

• Toptalente mit Stammplatz

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

Ich suche für folgende Toptalente einen Leihverein mit garantiertem Stammplatz! Legende: Pos -Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link IV |Joris Gnagnon | 59 | 78 | 15,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV |Joe Worrall | 52 | 78 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM |Declan Rice | 51 | 85 | 10,0 Mio. | 19 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / RM |Trent Alexander-Arnold | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM |Fabián Ruiz | 58 | 85 | 20,0 Mi…

• Real Betis Spielerverschiebung

Klaus - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Sebastian Szymanski Beni Baningime Krepin Diatta Pau Lopez Robert Gumny Declan Rice Myziane Maolida Trent Alexander-Arnold Joe Worrall bitte in die Reserve

• Leverkusen | TOP-TALENTE VERKAUF ***** GEBOTE PER PN.

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Resi: „Ich muss hier niemanden verkaufen - wenn jemand viel Geld übrig hat und sich was gönnen will, gerne, aber unter 100 wird der billigste hier nicht gehen. Lincoln übrigens für nen Schnapperpreis von 200 weg. “ okay, dann ist also doch noch ziemlich viel Geld unterwegs

• Leverkusen | TOP-TALENTE VERKAUF ***** GEBOTE PER PN.

Klaus - - Kader

Beitrag

PN. Seit der Schuldenbremse habe ich kein Gefühl mehr, was Talente so wert sind... Gefühlt gibt keiner mehr wirklich viel Geld aus...

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Ganz wichtiger 1:0 Sieg gegen Rayo. So wird wenigstens der Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze gehalten. Leider gewinnt Villarreal auch und ich springe nicht über den Strich. Die Stärkenaktualisierung kommt jetzt genau richtig. Da gehen nochmal 70% der ersten Mannschaft nach oben.

• Allgemeines zum Scouting

Klaus - - Scoutingbüro

Beitrag

Zitat von Nembless: „Sorry Jungs wegen der Verspätung mit den Scoutings. Werde heute Abend den Rest machen. Hatte ja Geburtstag und war anschließend krank... “ alles gute nachträglich. und danke fürs scouting

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Ich hab das Gefühl, Kepa war mit Stärke 60 besser als mit 87.... Jeder Schuss ein Treffer gegen mich

Beitrag

Ich habe einen 13 Mann Kader bei den Profis, falls dir das noch nicht aufgefallen ist @Beeblebrox Darunter ist Krepin Diatta mit einer 33-er Stärke und Taras Stepanenko mit 54. Da nimmt man gerne noch ein paar Jugis für die letzten zwei Spiele mit, um denen auch Spielpraxis zu geben.

• FC Fulham - Real Betis Sevilla

Klaus - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Trent Alexander Arnold und Thomas Partey bitte in der Winterpause zurück nach Sevilla. Drehstuhlprofi mit 8 NA's, hat nur zwei mal aufgestellt. forum.craftnation.de/index.php…788-Real-Betis-FC-Fulham/ --> Als hätte ich es schon vorher gewusst...

Beitrag

Joe Worrall, Sebastian Szymanski, Robert Gumny, Myziane Maolida, Pau Lopez und Beni Baningime bitte zu den Profis.

• Villarreals Ausverkauf (Kaderbegrenzung | SKs)

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „15, weil der mal auf meiner Scoutingliste stand. “ 16, auf meiner auch

• Villarreals Ausverkauf (Kaderbegrenzung | SKs)

Klaus - - Kader

Beitrag

Quina 13 Mio

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Eeeeendlich der erste Saisonsieg

• Issa Diop - 21 Jahre - IV - 84|85 - MW 22 Mio

Klaus - - Abwehr

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Klaus: „Zitat von fcbwaldi: „Ake + kleines x Mangala + großes x Bender + riesiges x (Spaß :D) Wer gefällt dir denn bei Bilbao? Gehen könnten u.a. Horn, Hector, Danilo, Konoplyanka, Oscar, Kalinic, Boschilia, Braithwaite, Donsah. “ okay, da ist jetzt nicht wirklich was dabei für Diop “ Kannst dich ja nochmal selbst umschauen Athletic Bilbao [SoccerCraft] “ das hatte ich eigentlich auch gemeint