Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spieltagsthread | Deutschland S29

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

Schwierige Aufgabe gelöst hatte Angst es zu verkacken.

• Ankündigungen - Sammelthread

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Nationaler Pokal für Sonntag angesetzt! 1. Runde: 21.10 Viertelfinale: 28:10 Halbfinale: 04.11 Finale: 11.11 @xxkjanzxx - @Jockel - @fcbwaldi - @Iaqu - @Resi - @MaSTaR - @Drehstuhlprofi - @mike2905 - @Conan - @FreeWilly - @Magista - @Kobe - @Schnix - @Ace - @Nembless - @Castro90 - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Mard O'Wayne - @Donald Duck34 - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Pika - @Philip0311 - @Sergi - @Shark - @Laxs - @Sesu - @Bennet - @Klaus - @Beeblebrox - @'Meik' - @Juri

• Vallecano verkauft für Geld! Schnappt zu!!!

Iaqu - - Kader

Beitrag

mehr ist nicht drin sorry

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Heute ist EL/CL @xxkjanzxx - @Jockel - @fcbwaldi - @Iaqu - @Resi - @MaSTaR - @Drehstuhlprofi - @mike2905 - @Conan - @FreeWilly - @Magista - @Kobe - @Schnix - @Ace - @Nembless - @Castro90 - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Mard O'Wayne - @Donald Duck34 - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Pika - @Philip0311 - @Sergi - @Shark - @Laxs - @Sesu - @Bennet - @Klaus - @Beeblebrox - @'Meik' - @Juri

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „1:0 gegen Bremen, hätte ich nicht erwartet “ gut gemacht

• Vallecano verkauft für Geld! Schnappt zu!!!

Iaqu - - Kader

Beitrag

forsberg 35

• Yacine ADLI - Talentauktion

Iaqu - - Talentauktionen

Beitrag

Hört mal euer nörgeln auf ...

• Álex Centelles - Valencias nächster Top-LV

Iaqu - - Abwehr

Beitrag

5

• Europa-League | S29

Iaqu - - Europa League

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Da muss sich mein Team anstrengen im Rückspiel “ Meister in England lautet das Ziel!

• Europa-League | S29

Iaqu - - Europa League

Beitrag

Weini auch nicht aufgestellt

• Europa-League | S29

Iaqu - - Europa League

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „ich möchte auch verlinkt werden “ Heute in der Ankündigung

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Am Sonntag startet der nationale Pokal! Es geht los mit den Playoffs der Zweitligisten, dann ist jeden Sonntag die nächste Runde! Deutschland 18 Uhr England 19 Uhr Italien 20 Uhr Spanien 21 Uhr @xxkjanzxx - @Jockel - @fcbwaldi - @Iaqu - @Resi - @MaSTaR - @Drehstuhlprofi - @mike2905 - @Conan - @FreeWilly - @Magista - @Kobe - @Schnix - @Ace - @Nembless - @Castro90 - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Mard O'Wayne - @Donald Duck34 - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Pika - @Philip0311 - @Sergi - @Shark - @Laxs -…

• Europa-League | S29

Iaqu - - Europa League

Beitrag

HEUTE IST DAS HINSPIEL!!!! @Weinachtsmann @Shark @MaSTaR @Juvo @fcbwaldi @Jockel @Laxs @Resi @Donald Duck34 @P.E. Auba

• LEROY SANE

Iaqu - - Mittelfeld

Beitrag

Ich biete hier mal Leroy Sané an: Für den Spieler werden 2 absolute Weltklassespieler bzw Talente gesucht: Position: MS/RM/LM/OM /DM Stärke: 96 Pot: 92 Marktwert: 90.000.000 -- Auf ein munteres bieten, gerne auch im Chat!

• Schalker Verkaufsliste

Iaqu - - Kader

Beitrag

Kriegst du erst im Sommer die TP ist zu Ende, kannst aufmachen

Iaqu - - Spieltage

Beitrag

Ja da müssen wir jetzt handeln

Iaqu - - Talentauktionen

Beitrag

alle nur am meckern, unfassbar..

Iaqu - - Talentauktionen

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Klaus: „was ist denn das für ein schwachsinn? 1 tag zeit zum bieten? “ Also jetzt aber mal langsam der war fast eine Woche in der Auktion. “ ja, er war eine woche in einer auktion, bei der ich auf 3 andere spieler geboten habe.ich konnte für adli nicht bieten, da ich sonst 20 Mio Strafe bekommen hätte. genau so ging es mir mit den abwehrspielern. da kannst du nicht bieten, und gehst am ende leer aus... Ihn dann für 24 Stunden in eine Auktion zu stelle…

Iaqu - - Talentauktionen

Beitrag

so ein schwachsinn klaus den du da gerade von dir gibst...