Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Schnix - - Diskussionsforum

Beitrag

Zitat von Schnix: „Alles Spieler, die erst in der laufenden Saison so richtig durchstarten und beim nächsten Update entsprechend bewertet werden. Viel wichtiger ist allerdings Havertz, der nach wie vor totaly underrated ist. “ As I sayed.

• to-do (Änderungen und Fehler)

Schnix - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Schnix: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Mir ist eben aufgefallen, dass mein Bruno Viana (Deportivo La Coruna) auch bei Atalanta Bergamo gelistet und dahingehend doppelt vorhanden ist. Fairerweise müsste mein Viana dann aus der Sim verschwinden, während alle angefallenen Kosten gerne beseitigt werden dürfen. “ “ Kannst du mir die Kosten angeben? “ Zitat von Schnix: „Keine Ahnung, MW würde reichen. “ “ 4 Millionen Euro an Depor überwiesen “ Br…

• Craftnation Utd (Pro Clubs)

Schnix - - FIFA

Beitrag

Bugifa. Scheinbar gibt es sogar Spielsituationen, in denen ein Spieler etliche Meter im Abseits steht und anschliessend allein aufs Tor zulaufen kann. Ziemlich clever, aber auch mega unsportlich.

• Spieltagsthread | Italien S28

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Dritter Sieg in Folge. Die Spieler sind endlich aus dem Urlaub zurück!

• Allgemeines zum Scouting

Schnix - - Scoutingbüro

Beitrag

Okay, alles gute nachträglich!

• Vallecano verkauft für Geld! Schnappt zu!!!

Schnix - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Dalbert SK “ kannst aufmachen schnix “ Kannst du bitte? Spame derzeit nur via Smartphone.

• Spieltagsthread | Deutschland S29

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Remis gegen Wolfsburg. Aufstieg nicht mehr realisierbar.

• Sammelthread für Away-Meldungen

Schnix - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Nein!

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Derpapst: „Zitat von Schnix: „Zitat von Derpapst: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Doofer Schnix “ Irgendjemand muss es doch machen, wenn schon nicht die Bonzen Truppe aus Neapel dazu in der Lage ist. “ man-facepalming-light-skin-tone.png “ True story, bro.#juveforchampion “ Jao solange es für Milan reicht ist alles ok “ Wäre auch ein Ding, wenn du es mit Heikos Truppe nicht packen würdest. Mein Farmteam gewinnt ebenfalls gegen Juve und das mit 4:1. Oo

• Vallecano verkauft für Geld! Schnappt zu!!!

Schnix - - Kader

Beitrag

Dalbert SK

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Schnix - - Diskussionsforum

Beitrag

Alles Spieler, die erst in der laufenden Saison so richtig durchstarten und beim nächsten Update entsprechend bewertet werden. Viel wichtiger ist allerdings Havertz, der nach wie vor totaly underrated ist.

• Wow. Witzig.

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Derpapst: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Doofer Schnix “ Irgendjemand muss es doch machen, wenn schon nicht die Bonzen Truppe aus Neapel dazu in der Lage ist. “ man-facepalming-light-skin-tone.png “ True story, bro. #juveforchampion

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Doofer Schnix “ Irgendjemand muss es doch machen, wenn schon nicht die Bonzen Truppe aus Neapel dazu in der Lage ist. “ Ja aber wäre ja schöner wenn die Bonzen-Truppe mal nicht zu oberst stehen würde “ Keine Sorge, ich greife jetzt oben an!

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Juvo: „Doofer Schnix “ Irgendjemand muss es doch machen, wenn schon nicht die Bonzen Truppe aus Neapel dazu in der Lage ist.

• Yacine ADLI - Talentauktion

Schnix - - Talentauktionen

Beitrag

Typisch Deutsch.

• Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Schnix: „Für beide Seiten durchaus eine Win-Win Aktion. Mit Lozano konnte ich mir das erste Mal einen richtig edlen Spieler gönnen, der meine erste Elf massiv verstärken dürfte. “ Lozano - Pavon ist auch eine ziemlich geile Flügelzange... “ Ja, ist schon ganz nett. Das Mittelfeld mit Cristante, Lozano, Dele, Fred und Pavon kann sich durchaus sehen lassen.

• Für beide Seiten durchaus eine Win-Win Aktion. Mit Lozano konnte ich mir das erste Mal einen richtig edlen Spieler gönnen, der meine erste Elf massiv verstärken dürfte.

• FC Barcelona

Schnix - - Kader

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Schnix: „Wie komme ich an unseren "Golden Boy" ran? “ Vielleicht ja, wenn du Lozano holst und dann mit ihm tauschst xD “ Da müsstest du mir noch fünfzehn große Spieler drauflegen.

• FC Barcelona

Schnix - - Kader

Beitrag

Wie komme ich an unseren "Golden Boy" ran?