Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Villarreal entlässt

Beeblebrox - - Entlassungen

Beitrag

abdoul karim danté, mensah, zahovic, leonardo suarez, palmer-brown, yannick keitel loic Badiashile

• Bruma | RB Leipzig | Portugal

Beeblebrox - - Mittelfeld

Beitrag

Was suche ich? nur Geld ist uninteressant, alles andere ist möglich

• Bruma | RB Leipzig | Portugal

Beeblebrox - - Mittelfeld

Beitrag

large-16-9 LM / RM / MS| "Bruma" | 81 | 78 | 12,5 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png - Nationalspieler Portugals, dort mit herausragenden Leistungen - laufstarker, gut verteidigender Außenspieler mit Zug zum Tor - Dribbler, Techniker (beispielhaft sein letztes Tor: twitter.com/viaVideoGoals_/status/1051529400548769792 ) - auf tm wird ständig eine Aufwertung diskutiert, MW-Tendenz positiv

• Yacine ADLI - Talentauktion

Beeblebrox - - Talentauktionen

Beitrag

Zitat von Resi: „der ist schon versteigert worden? mal wieder gar nix mitbekommen^^ und dann nur ein tag “ Der war vorher für eine Woche etsteigerbar, das war nur eine Wiederholungs-Auktion aufgrund fehlender Gebote bei der ersten Auktion

• Zitat von MaSTaR: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von MaSTaR: „Usain Bolt - Spielerprofil | Transfermarkt “ kannste ja wohl scouten “ klar ich verschwende auch nen guten Scoutplatz ! Nicht ! “ so lange du scoutest, wäre er eine gute Wahl

• Zitat von MaSTaR: „Usain Bolt - Spielerprofil | Transfermarkt “ kannste ja wohl scouten

• Álex Centelles - Valencias nächster Top-LV

Beeblebrox - - Abwehr

Beitrag

centelles.jpg Álex Centelles (links) Der nächste potentielle Top-LV aus Valencias Jugendakademie! Bereits mit 17 Stammspieler in der B-Mannschaft Valencias, geht er gerade in seine zweite Stammspieler-Saison in der Reserve. Centelles trainiert regelmäßig mit der ersten Mannschaft und gilt das eines der größten Talente der Jugendakademie, die besonders für ihre LVs bekannt ist. Der aktuelle tm-Marktwert zeigt schon, wie hoch sein Standing ist, obwohl er wegen Gaya noch nicht für die erste Mannsch…

• Andrei Radu - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt Emil Audero - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt Jonathan Bamba - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt Nicolas Pépé - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt Hamza Mendyl - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

• Europa-League | S29

Beeblebrox - - Europa League

Beitrag

ich möchte auch verlinkt werden

• Schalker Verkaufsliste

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

@Iaqu kann ich den auch erst im sommer bekommen? kannst das geld gerne jetzt schon haben

• Schalker Verkaufsliste

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

Boateng SK aahh warum mache ich das immer wieder

• Rosanero - US Palermo - Kader S28

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

Sinisterra 10

• Brais Méndez - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt Zitat von Beeblebrox: „Pape Cheick “ Pape Cheikh - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

• Jonathan Ikoné - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

• Nathan Aké

Beeblebrox - - Abwehr

Beitrag

hätte den gerne, ohne Lenglet abzugeben. Ist irgendwas möglich?

• Jayden Bogle

Beeblebrox - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Den Zusatz in den Regeln find ich sowieso überflüssig ! Aber Recht habt ihr. “ naja, auf keinen fall soll der spieler billiger werden. also entweder versteht man das gebot hier als normaler scoutingpreis + gebot oder als grundpreis + gebot (welches höher als der mindestpreis sein muss). die erste option hat halt den nachteil, dass das schnell mal einige mio. sind, die man nicht bedenkt (20,1,5 mio. = 7.5 extra), die zweite option, dass man vorher mal kurz rechnet, dann aber ke…

• Jayden Bogle

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Scoutingbüro2: „Borussia Mönchengladbach 11.230.000€ “ sehr geil, wahrscheinlich hätten aber 1€ gereicht xD “ richtig “ falsch

• Sahverdi Cetin

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von FreeWilly: „Yes! “ glw aber sei vorsichtiger mit dem Geld , war bestimmt 17mio zu teuer ! “ Auch hier ist deine Einschätzung fast exakt richtig “ ist trotzdem nicht zu viel..

• ah auch hier wurden alle so billig bei allen Auktionen gefailt, bravo Beeble

• scheiß internet