Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• oh so ne aktion hätte ich gebraucht...

• BVB "pressing pur" /fm17 story

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

Geh grad durch ne schwere Phase mit dem BVB... zum Teil wohl zu viel rotiert, zum Teil einfach Pech gehabt (frühe rote Karten meiner Verteidiger in den Key-Spielen und schlechte Chancenauswertung). Ich fang mal mit der CL an, wo wir schon wieder ausgeschieden sind. Gerade gab es 2 sehr unglückliche Niederlagen gegen Bilbao. In Spiel 1 fing ich auf Konterbasis mit Volland als Defensive Forward an, musste aber feststellen, dass Bilbao nur hinten drin stand mit 9 Mann. Keine Ahnung wieso, absolut k…

Beitrag

In der Liga läufts bisher so mittelmäßig. Wir sind jetzt zwar 2. mit 16pt, aber Gladbach ist gleichauf und Bremen 1pt hinter uns. Leverkusen wenigstens 3pt weg. Ich glaube die Konkurrenz ist ziemlich schwach, es sollte also relativ easy werden in die CL zu kommen. Werde wohl deshalb auch vermehrt auf Talente setzen. Bayern wird sowieso Erster, haben bereits 6pt Vorsprung vor uns. In der CL haben wir gegen Juve verloren und gegen Besiktas gewonnen, gegen Bilbao kommen jetzt die 2 entscheidenden S…

• Baba

Weinachtsmann - - Abwehr

Beitrag

er ist noch da

• Spieltagsthread | Italien S28

Weinachtsmann - - Spieltage

Beitrag

Nach 2 Siegen wieder ne Niederlage gegen Inter, aber damit kann ich leben.Klassenerhalt ist sicher und nächste Saison werde ich taktisch variabler auftreten. Mein Ziel ist langfristig das EL-Geschäft.

Beitrag

Kapitel 8: Saisonstart 17/18 Fußballerisch läuft noch nicht alles perfekt, aber wir sind auf nem guten Weg. Gegen Karlsruhe 1:0 gewonnen, hätte auch höher ausfallen können. danach gegen Schalke mit defensiverem Konterfußball immerhin 1:1 auswärts. War auch mehr drin. Gegen Besiktas ein sicheres 2:0 auswärts zum CL-Auftakt, ein wichtiger Sieg. Danach gegen Ingolstadt "nur" 2:1, hätten auch höher gewinnen müssen, aber passt, da es auch meine B-Elf war. Habe jetzt recht klare Aufstellungen gefunden…

• vallecano -> fiorentina

• Kapitel 7: Sommer 2017 (Teil 2) Folgende Spieler verließen mich noch: Marco Reus für 60m zu Bayern (konnte ich bei seinem Alter und seiner Verletzungsanfälligkeit nicht nein sagen) Schürrle für 11 - 15m zu Sevilla (kein toller Preis, aber einziges Angebot) Bürki und Durm siehe oben Subotic für 1,5m zu Wolfsburg Masuaku direkt verliehen an Ingolstadt, mit sicherer KO von 9mio, allerdings ist die nun optional, da Masuaku das Vertragsangebot von Ingolstadt abgelehnt hat...immerhin zahlen die das vo…

• Zitat von ruffy250: „haha dejavu oder was beeblebrox wollte den auch und danach doch nicht vallecano ist dick im minus, ich habe kein Nerv für solche Spielchen entweder man will den Spieler oder nicht. “ ist kein spielchen ich hab einfach keine ahnung was in den letzten 2 jahren passiert ist, ich wusste nicht, dass er nie gespielt hat... den argentinier würde ich nehmen, aber markovic nicht, sry. ist mir zu riskant...

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Weinachtsmann: „Forsberg 32 Gonzalo Martinez 20 Markovic 25 Rog 25 “ für Markovic kannst du aufmachen wenn bei martinez bis morgen abend nichts kommt, kannst du auch für ihn aufmachen “ hm sr muss mir noch überlegen, grad festgestellt, dass markovic lange nicht mehr gespielt hat... kenne den nur von früher und fand ihn damals eigenztlich ganz cool

• rog 30 berahino 12

• Forsberg 32 Gonzalo Martinez 20 Markovic 25 Rog 25

• US Sassuolo needs money !

Weinachtsmann - - Kader

Beitrag

caldara 100 lemina 60

• Rücktritt von allen Ämtern

Weinachtsmann - - Rücktritte

Beitrag

ciao knallo

• Gestern Napoli - Liverpool geschaut. Nach dem Spiel gg Juve hatte ich wenig erwartet, aber Napoli war perfekt auf Pool eingestellt. Haben die ständig gedoppelt und hart gepresst. Liverpool hat keinen einzigen Ball aufs Tor bekommen! Am Ende dann noch für die Leistung mit dem 1:0 belohnt. Insigne trifft in der 90. nach einer tollen schnellen Kombi. Ich glaube das 4-4-2 von Ancelotti werde ich für mein FM-Team verwenden, bzw. versuchen einzubauen als Alternativtaktik.^^

• Kapitel 6: Transfers im Sommer (Teil 1) wir begrüßen zum Saisonstart: Iker Muniain ablösefrei von Bilbao (als weitere Außen-Option) Ömer Toprak für 10m von Leverkusen (2. / 3. IV) Predrag Rajkovic für 7,5m von Tel Aviv (Megatalent, das schon auf Bürki-Niveau ist) Sebastian Szymanski für 2,5m von Legia (riesen ZM-Talent aus Polen) Malang Sarr für 10m. von Nizza (IV-Talent, Nr 4 im Kader) Wissam Ben Yedder für 6 bis 7,5m von Sevilla (False 9-Backup) Arthur Masuaku für 3,4m von West Ham (LV-Backup)…

• Kapitel 5: Fazit Saison 1 An Ende der Saison haben wir leider etwas nachgelassen. Habe noch ein nahezu perfektes Spiel mit Götze als False 9 gehabt - und Pulisic, Reus auf den Außen. Dembele und Auba haben beide beim Kontrollfußball der Rückrunde stark abgebaut. Selten haben die Gegner noch aufgemacht, so dass die beiden ihr Tempo entfalten konnten. Am liebsten würde ich beide abgeben (klingt weird, da es meine Topstars sind) - muss aber natürlich auf Angebote warten. Dembele wurde zur Europas j…

• Bayern gestern gegen Ajax mit ner extrem schwachen Leistung. Gab ca 2-3 gute Spielzüge vom FCB (einer führte zum Tor), Rest hat Ajax gespielt (tolle Jungs!). Ich hab vor kurzem zufällig PSV gg Ajax gesehen, da wurden die Jungs richtig auseinandergenommen (bei 3:0 hab ichs nicht mehr ansehen können)... also die sind zwar alle talentiert und können kicken, aber schlagbar sollten die für nen Topteam schon sein. Kovac bisher ne ziemliche Enttäuschung. Hoffe da tut sich noch was in die richtige Richt…

• Wir sind kurz davor nen neuen Siege-Rekord für den BVB aufzustellen, trotzdem wirds extrem schwer mit der Meisterschaft. Bayern gewinnt leider auch jedes Game. Und ich tu mich zur Zeit wieer sehr schwer... Auba und Götze überzeugen mich beide vorne nicht mehr.. dazu lassen die AV immer wieder Chancen zu. Lemina hat sich nen Stammplatz erkämpft, starke Leistungen nach vorne und hinten gebracht, trotzdem zurückentwickelt. Scheint wohl doch kein Potenzial mehr zu besitzen. Kann leider allgemein mei…

• Florenz entlässt

Weinachtsmann - - Entlassungen

Beitrag

Martin Caceres Marco Fossati Gael Kakuta Lasse Vigen Christensen Matias Noble