Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• #ehrenmann

• Für die Breite von ManUtd sicherlich ein guter Deal, aber qualitativ kann ich den Transfer nicht unbedingt einordnen, da ich die Spieler kaum verfolge. 8-) In der Startelf von Lazio befinden sich halt lediglich sieben ehemalige Spieler von Milano und Leipzig.

• Europa-League | S29

Schnix - - Europa League

Beitrag

• closen

Schnix - - Einzelne Positionen

Beitrag

:O

• BKT's Saison 30

Schnix - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Iaqu: „Kommt Jungs eins ist noch in Italien frei? Wer Will @Schnix @Juvo “ Ruffy hat doch Lecce. Daher wäre eins in Spanien frei und nicht Italien, oder ? “ passt schon. hab Grad gemerkt das ich ja mit hellas Verona 2. Liga bin, da ich abgestiegen bin “ Nimm' ruhig Lecce, wenn du Lust darauf ist.Ich würde nur als Notnagel in Italien agieren. “ wie gesagt, ich bin schon mit hellas Verona in Liga 2, daher …

• closen

Schnix - - Einzelne Positionen

Beitrag

Was hast du dir bei Preat vorgestellt?

• BKT's Saison 30

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Iaqu: „Kommt Jungs eins ist noch in Italien frei? Wer Will @Schnix @Juvo “ Ruffy hat doch Lecce. Daher wäre eins in Spanien frei und nicht Italien, oder ? “ passt schon. hab Grad gemerkt das ich ja mit hellas Verona 2. Liga bin, da ich abgestiegen bin “ Nimm' ruhig Lecce, wenn du Lust darauf ist. Ich würde nur als Notnagel in Italien agieren.

• BKT's Saison 30

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zeitvertreib erhofft er sich “ You are Fake-News.

• BKT's Saison 30

Beitrag

Erfolg in Genua: Nach der sensationellen Rückkehr in den Profifußball von Soccercraft kann sich der italienische Aufsteiger FC Genua die Dienste des Managers "Schnix" sichern. Einer kurz- bis mittelfristigen erfolgreichen Zukunft steht nichts mehr im Weg!

• Zitat von UncleDrew: „Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Resi: „Sokafun gibts noch?!!??!??!! “ Von der Manageranzahl sogar mehr aktive als hier “ ja alle hierrüber kommen ! “ Den aggressiven Lok-Leipzig Fan will ich hier aber nicht haben! “ Was hat er dir getan? “ Den mag ich nicht.

• Zitat von MaSTaR: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Resi: „Sokafun gibts noch?!!??!??!! “ Von der Manageranzahl sogar mehr aktive als hier “ ja alle hierrüber kommen ! “ Den aggressiven Lok-Leipzig Fan will ich hier aber nicht haben!

• Hellas Verona => AC Mailand Einmal aufmachen, kommt sofort. 8-)

• Spieltagsthread | Italien S28

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Eine sehr seltsame Saison auf dem dritten Platz beendet.

• Spieltagsthread | Deutschland S29

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Conan: „am ende leider zu inaktivf gewesen..aber dann muss nächste saison halt wieder der aufstieg her “ Och nö.

• Spieltagsthread | Italien S28

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Platz 3 ist nachdem Erfolg gegen Fiorentina nicht mehr zu nehmen. Im letzten Spiel kann noch der ein oder andere Reservist zum Einsatz kommen. @Eule Nur 20 Siege und ein Remis. Ich bin enttäuscht.

• Europa-League | S29

Schnix - - Europa League

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Auf geht s @MaSTaR “ Schade, dass der ACMII seine Segel streichen musste.

• Europa-League | S29

Schnix - - Europa League

Beitrag

Nein.

• Europa-League | S29

Schnix - - Europa League

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Iaqu: „Empoli steht im FINALE “ BMG ebenfalls! “ Empoli ist aber sympathischer.

• Spielerbildereinfüge-Thread

Beitrag

150080-1531482238.jpg Daniel Mesenhöler 70243-1532351818.jpg Marcel Halstenberg 348769-1510136854.jpg Marcelo Hermes 193004-1532071769.jpg Waldemar Anton 195246-1533733770.jpg Pascal Stenzel 185077-1532692971.jpg Vincenzo Grifo 168543-1532595286.jpg Levin Öztunali 228975-1532341627.jpg Julian Pollesbeck 175792-1535446843.jpg Andre Ramalho 66736-1413539280.jpg Lisandro Magallan 227084-1532082535.jpg Bendekt Gimber 205544-1531735689.jpg Niklas Hauptmann 195676-1535123814.jpg Ole Käuper 390368-1510…