Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• WM S30 - Gruppenphase

Weinachtsmann - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von Ace: „Also bisher wurde kein Team aufgestellt mit nur zwei Verteidigern. Im Gegenteil eher. “ die spieler ohne stärke zähle ich quasi nicht..

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

Zitat von Ace: „Ich bin übrigens grade dabei die managerlosen Teams zusammen mit @UncleDrew auf Vordermann zu bringen und für die Gruppenspiele aufzustellen. Freut euch also auf taktisch kluge managerlose Nationalteams - die werden euch zerfleischen! “ ja hab wirklich angst vor den mannschaften mit 2 verteidigern und einem 20er torwart, wird sicher hart dagegen zu treffen...

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ah maksimovic is noch net in der nationalelf, der spielt ja RVB bei napoli... wobei der nich viel stärke hat aber besser alös mnix

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ahje die haben ja auch keinen RV... wie siehts aus mit meinem polen-vorschlg. mach den top rv in die sim (ka wieso der noch fehlt) und ich nehme die...

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ne die wollen mich!

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ja gut, serbien nehm ich

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

Zitat von Ace: „Nimm Griechenland, da sind einfach viele nicht nominiert und dennoch schon starke Spieler vorhanden: Griechenland [SoccerCraft] “ soll das ein witz sein? welxche starken spieler hat griechenland denn bitte?

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Viele Teams haben noch die User der letzten WM als Manager eingetragen. Hinzu kommt, dass einige Spieler einfach nicht nominiert sind bislang, sollten sie in letzter Zeit einen Sprung gemacht haben “ das verkompliziert das ganze natürlich noch weiter... ist kolumbien nun frei, oder nicht? oder ihr erstellt diesen spieler hier und ich nehme polen: Bartosz Bereszynski - Nationalmannschaft | Transfermarkt

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „International - WM-Teams Gibts nicht im Websoccer.... Angucken und Aufstellen bekommst du selbst hin? “ ah ok, das kannte ich nicht, dass es da ne liga zu gibt. da sind ja fast alle teams vergeben, ist das richtig so? kolumbien und chile gibts nicht mehr? was ich befürchtet hatte trifft halt auf die übrigen teams zu: russland, ukraine, bosnien etc haben alle nicht genug brauchbare defensivspieler in sc.. also unmöglich mit denen zu verteidigen. als ich noch die wm-teams gel…

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Es sind 2 Seiten Das wirst du wohl schaffen die durchzugucken. Ob ein Land gute Torhüter/Abwehrspieler hat weißt du doch oder nicht? “ nein ich kenne leider nicht die sc-stärken der defensivspieler ovn kolumbien oder chile, sry

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ja den thread hab ich gefunden, wie gesagt, ich würde euch emnpfehlen die teams oben rauszustreichen, die bereits vergeben sind... so ist das ziemlich mühselig. außerdem kann man im WS (wenn man kein natio team hat) nicht mal die natioteams angucken, ich hab also keine ahnung welches team was taugt. Ich mag Kolumbien, Chile etc., aber die brauchen auch gute Verteidiger und nen ordentlichen TW, ansonsten kann ichs vergessen... edit: geb mir einfach kolumbien, die sollten ok sein

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Im ersten Post siehst du welche Teams mitspielen. Überlegst dir 3-4 die du gerne hättest. Dann guckst du die 2 seiten durch und nimmst das Team was frei ist “ komplizierter gehts nicht?

• Arsenal -> Florenz

Weinachtsmann - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

hä... hab nochmal angefragt. da steht gebot erfolgreich eingereicht, also ka

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

Zitat von Ace: „Zitat von Weinachtsmann: „gibts noch ein freies team? als ex-weltmeister muss ich eigentlich dabei sein... “ Jo, viele Teams sollten noch frei sein. Bediene dich Bratan “ ja und wo finde ich die.. unter freien vereinen finde ich nix

• BVB "pressing pur" /fm17 story

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

10. August 2019 (FM17, also ich komme jetzt in die 4. Saison, 2x 2. geworden und ein mal Meister). Im Grunde war das ganze als taktisches Experiment gedacht, von dem ich erzählen wollte. Dann hab ich halt immer weiter gespielt. Jetzt will ich auch taktisch wieder mehr ausprobieren.

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Kannst du mal eine kurze Zusammenfassung geben um was es hier geht? Du spielst einen Fussballmanager und erzählst davon? “ ja, ziemlich selbsterklärend

Beitrag

Ich hatte leider keine Zeit mehr zum posten gefunden, wir haben die Saison als Meister knapp vor Bayern abgeschlossen. In der CL sind wir im Viertelfinale gegen Real Madrid ausgeschieden. Als Top-Elf hat sich folgende durchgesetzt: Götze / Milik / Munir Pulisic ------- Vargas Sergej - Zielinski Merino Grimaldo - Diop - Bartra - Touré Rajkovic Weigl war lange verletzt und ist auch zu limitiert im Vergleich zu Merino, der einfach der perfekte Regista ist. Zielinski war genial als offensiver ZM, to…

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

gibts noch ein freies team? als ex-weltmeister muss ich eigentlich dabei sein...

• Fiorentina

Weinachtsmann - - Kader

Beitrag

bitte kafut mal meine spieler brauche geld, danke

• Arsenal -> Florenz

Weinachtsmann - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

toll dann krieg ich ja minuszinsen hab angefragt..