Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Valencia C.F [Geld & Tauschmarkt]

Sergi - - Kader

Beitrag

Galatasaray?

• Valencia Leihangebot (Topspieler!)

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Keita noch da? “ jop Zitat von Drehstuhlprofi: „LG 1 Mio Spielzeit 80-90 min. “ nicht wirklich interessant

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Ist bei Newcastle etwas für Aleksandr GGolovin und Alaba dabei. “ Abartig viel Geld

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Sanchez bis SE zu Schalke 90 Min Stamm LG 6 bis SE Ansonsten würde ich gerne mit Empoli Vlasic Llorente leihen, 2 Mio bis SE? “ Die sind beide schon weg Zitat von Drehstuhlprofi: „Daniel CCarvajal zu Newcastle “ LG, Dauer? Zitat von UncleDrew: „Die Elche würden Sergi Roberto nehmen, wenn er am ende überbleibt “ Ohne LG spielt er in meiner 2.Mannschaft

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „wenn du sagst wer bei Köln interessant ist für dein Überteam, würde ich dir ein Angebot unterbreiten “ Oblak, die IV Talente, Paulinho aber kommt auch darauf an für wen. Ist jetzt kein er dabei den ich unbedingt haben muss

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Sanchez und Vlasic bis SE zu Wigan? Stamm 90min, LG: 4mio “ bei 6mio kannst du beide bis SE haben. sonst warte ich bei sanchez lieber noch kurz.

• #WAH - 1. Türchen

Sergi - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Um 2 uhr morgens bin ich leider nicht online bei sc

Sergi - - Kader

Beitrag

Bieten

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Sergi - - Kader

Beitrag

Diverse Topspieler im Tausch oder für Geld zu haben: Valencia C.F [Geld & Tauschmarkt] Ich bin generell interessiert in Toptalenten und derzeit auch starken Spielern mit Hauptposition MS/LM/IV.

Sergi - - Kader

Beitrag

Folgende Spieler können im Toptausch und/oder für Geld wechseln. Toptalente und Topspieler sind für mich interessant - gerne auch 2:1/3:1 oder Geldbeilagen meinerseits. LV / LM | "José Luis Gaya" | 89 | 85 | 35,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LV / IV | David Alaba | 95 | 85 | 50,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 60,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sergi Roberto | 91 | 85 | 55,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png OM / MS | Nik…

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Folgende Spieler können bis WP/SE geliehen werden. Bitte postet konkrete Angebote mit Spielzeit, Verein, Leihgebühr und Zeitpunkt der Leihe. Entscheidungen werden so schnell wie möglich gefällt. LV / LM | "José Luis Gaya" | 89 | 85 | 35,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 60,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sergi Roberto | 91 | 85 | 55,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Naby Keita | nichtverkaufen.png | 94 | 92 | 65,0 Mio. |…

• Valencia entlässt

Sergi - - Entlassungen

Beitrag

Willy Caballero Willy Caballero [SoccerCraft]

• #WAH - 1. Türchen

Beitrag

war in asien und konnte nicht bieten, glw! hätte dem gewinner 150mio geboten, aber laxs braucht eh kein geld

• #WAH - 1. Türchen

Beitrag

99,99

• WM S30 - Teamvergabe

Sergi - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Spanien

• Champions-League | S29

Sergi - - Champions League

Beitrag

mache ich natürlich schon längst, darum wurde ich auch absichtlich nur zweiter in der liga!

• Champions-League | S29

Sergi - - Champions League

Beitrag

Wenn ich so weitermache habe ich in paar Saisons mehr CL Titel als Meisterschaften

• NFL

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Verfolgt hier jemand noch die NFL? Schaue mir jeden Sonntag so 1-2 Spiele (oder letztes Mal die Konferenz) an und finde die Saison bisher ziemlich interessant - jeder kann eigentlich jeden schlagen. Die Rams natürlich bockstark bisher, aber auch die Patriots (leider) drehen wieder auf. Die Chargers bisher auch mit einer tollen Saison, mit nur zwei Niederlagen gegen die 6-0 Rams und 5-1 Chiefs. Am Sonntag dann zusammen mit @Juvo live in London - Titans vs Chargers

• Álex Centelles - Valencias nächster Top-LV

Sergi - - Abwehr

Beitrag

Lato ist auch deutlich vor ihm biete aber 15

• Spieltagsthread | Spanien S29

Sergi - - Spieltage

Beitrag

knapper sieg heute