Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• WM S30 - KO-Runde

Juvo - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Juvo: „Als Gruppensieger Spanien zu bekommen ist natürlich top “ Sergi wollte gern gegen dich und hat deshalb nicht aufgestellt “ Ja, hab ich mit schon gedacht... Naja, hauen wir halt die Spanier raus, was solls...

• WM S30 - KO-Runde

Beitrag

Als Gruppensieger Spanien zu bekommen ist natürlich top

• Juventus - Geldmarkt

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Juvo: „9fd580167efe54265e654354e1256a1a.png Folgende Spieler können für Geld wechseln: Jordan Lotomba | 53 | 70 | 20 Jahre | RV/RM SK 20Mio Leonardo Capezzi | 35 | 40 | 23 Jahre | DM/ZM SK 1Mio Tomas Pochettino | 14 | 20 | 22 Jahre | ZM/DM/OM SK 3Mio Cristian Espinoza | 41 | 50 | 23 Jahre | RA/RM/LA SK 4Mio „Nathan“ | 40 | 30 | 22 Jahre | LA/LM/OM/RA SK 3Mio Norbert Balogh | 32 | 30 | 22 Jahre | MS/LA/RA SK 1Mio “ SK‘s gesenkt

• #WAH - Türchen 14

Juvo - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Ich möchte ihn aber nicht “ Versteh ich, wer will schon einen Interista...

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

4:0 gegen Polen, somit fix weiter und auf gutem Weg zum Gruppensieg.

• FC Chelsea frei!

Juvo - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Netter Stürmer in der Reserve

• Zitat von MaSTaR: „und trotzdem sollte man die Ratenzahlung näher definieren. "Der Rest kommt dann " ist für mich nicht ausreichend ! “ Das sicher. Aber die Summe an und für sich finde ich schon ok. Der grösste Unterschied zum Agüero-Deal ist, dass Newcastle die Möglichkeit hat einen solchen Deal zu stemmen und nicht extra einen Kredit aufnehmen muss. Ist in meinen Augen schon ein grosser Unterschied.

• Zitat von Schnix: „Teurer Spaß für einen 78er, aber vlt kann Praet noch eine Schippe drauflegen. “ Ers guter Junge.

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Die Schlussphasen in der Serie A haben es dieses Wochenende in sich Cagliari - Roma: 93. + 94. Minute je eine Rote Karte für Cagliari 96. Minute 2:2 Ausgleich für Cagliari mit 2 Mann weniger Lazio - Sampdoria: 92. Minute Rot Sampdoria 96. Minute 2:1 Lazio 100. Minute 2:2 Sampdora in Unterzahl Sassuolo - Fiorentina: 86. Minute Rot Sassuolo 89. Minute 3:2 Anschluastreffer Fiorentina 92. Minute Rot Fiorentina 96. Minute 3:3 Fiorentina

• Juventus - Geldmarkt

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Juvo: „Jordan Lotomba | 53 | 70 | 20 Jahre | RV/RM SK 25Mio “ kannst du mir kurz erklären, was es mit seiner verletzung auf sich hat? “ Nö Soweit ich weiss gab es bei der OP komplikationen, aber weiss auch nicht mehr darüber.

• Juventus - Geldmarkt

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Juvo: „9fd580167efe54265e654354e1256a1a.png Folgende Spieler können für Geld wechseln: Jordan Lotomba | 53 | 70 | 20 Jahre | RV/RM SK 25Mio Leonardo Capezzi | 35 | 40 | 23 Jahre | DM/ZM SK 2Mio Tomas Pochettino | 14 | 20 | 22 Jahre | ZM/DM/OM SK 4Mio Cristian Espinoza | 41 | 50 | 23 Jahre | RA/RM/LA SK 5Mio „Nathan“ | 40 | 30 | 22 Jahre | LA/LM/OM/RA SK 4Mio Norbert Balogh | 32 | 30 | 22 Jahre | MS/LA/RA SK 1Mio “

• Angenommen

• #WAH - 3. Türchen

Juvo - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Richtig guter Mann!

• to-do (Änderungen und Fehler)

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Habt ihr auch folgedenden Anzeigefehler?: Im Websoccer steht ja recht über eurem Kontostand wieviele Spieler ihr im Kader habt. Bei mir stimmt diese Zahl aber nicht mehr der tatsächlichen Spieleranzahl überein. “ Jo, ist bei mir auch falsch. Aber auch nicht tragisch

• Juventus Turin - Lazio Rom

Juvo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Angenommen

• UC Sampdoria Kader S30

Juvo - - Kader

Beitrag

Will immernoch gerne Cutrone Simeone, Diawara, Torreira, Schick, Higuain und eigentlich alle aus der Reserve und U20 ausser Zaniolo und Kean können gehen

• Premier League

Beitrag

Wahnsinn, diese Chance hatte Lacazette doch eigentlich schon vertendelt

• Premier League

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „lächerlicher Elfmeter für Tottenham........... “ Wird Zeit wird VAR überall eingeführt. Mir sind ja beide nicht wirklich sympathisch, aber nach dem Jubel von dier bin ich doch eher für Arsenal

• Zitat von fcbwaldi: „Ich weiß nicht, ob das so klug war, aber Berardi wollte ich immer bei Lazio haben “ Ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich von Berardi halten soll. Denke der hat den Zeitpunkt zu wechseln definitiv verpasst. Potential wäre sicher da gewesen, für ganz oben wirds aber nicht mehr reichen. Passt aber trotzdem ganz gut zu Lazio Transfer passt denke ich für beide.