Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 508.

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Derpapst - - Diskussionsforum

Beitrag

Die Marktwerte sind meiner Meinung nach eh alle realitätsfern. Vorallem die deutschen Spieler kommen mir da deutlichst zu kurz. Wenn man sieht was heut zu Tage für Preise aufgerufen werden und wenn man dann vergleicht was diese Spieler bei Tm.de für Marktwerte haben ist das einfach nur ein Witz. Wenn ich mir anschaue wie vorallem Jung Spieler in der Bundesliga bewertet werden dann ist das einfach nicht in Ordnung. Beispiel Arne Maier. 7,5 Million. Wahnsinn wenn ich sehe wie andere Spieler aus an…

• Spieltagsthread | Italien S28

Derpapst - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Derpapst: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Doofer Schnix “ Irgendjemand muss es doch machen, wenn schon nicht die Bonzen Truppe aus Neapel dazu in der Lage ist. “ man-facepalming-light-skin-tone.png “ True story, bro. #juveforchampion “ Jao solange es für Milan reicht ist alles ok

Derpapst - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Doofer Schnix “ Irgendjemand muss es doch machen, wenn schon nicht die Bonzen Truppe aus Neapel dazu in der Lage ist. “ man-facepalming-light-skin-tone.png

• Anpfiff - der Fußballmanager

Derpapst - - Partnerschaften

Beitrag

Kann es sein das die Links nicht funktionieren ?

• Borussia`s Geldmarkt

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „40 calabria “

• Borussia`s Geldmarkt

Derpapst - - Kader

Beitrag

40 calabria

• FC Bayern München | S29

Derpapst - - Kader

Beitrag

Was bei Neuhaus und Mittelstädt möglich?

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Derpapst: „Zitat von fcbwaldi: „Hätte mal wieder Bock “ Dann antworte mal auf pn “ Jaja, sei nicht so ungeduldig “

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Hätte mal wieder Bock “ Dann antworte mal auf pn

• Borussia`s Geldmarkt

Derpapst - - Kader

Beitrag

Calabria 30?

Derpapst - - Spieltage

Beitrag

Die Hinrunde mit einem Sieg beendet. Juve hat dabei auch noch Punkte liegen lassen

• Euer Kader + U23 | S29

Derpapst - - Teambewertung

Beitrag

Zitat von Resi: „Glückwunsch, mit Mendy (für Geld gekauft) schon der zweite neue Spieler in der ersten 11 seit Weini! Gute Arbeit! Klasse Team! Bester Manager ever. “ Ironie?

• Euer Kader + U23 | S29

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Krasse erste Mannschaft “ Danke. Vorallem sind wir variabel und nicht auf 11 Mann fixiert

• SSC Napoli + Jugend TL - DerPapst

Derpapst - - Kader

Beitrag

SSCNapoli-cover.jpg TO |Alphonse Aréola | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Mattia Perin | 78 | 70 | 16,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Benjamin Mendy | 97 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV |Samuel Umtiti | 90 | 85 | 70,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png| tmlogo.png IV / RV |John Stones | 95 | 92 | 55,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png| tmlogo.png IV |Aymeric Laporte | 91 | 85 | 50,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / LV |Presnel Kimpembe…

• SSC Napoli + Jugend TL - DerPapst

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „lg.jpg TO |Alphonse Aréola | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Mattia Perin | 78 | 70 | 16,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Benjamin Mendy | 97 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV |Samuel Umtiti | 90 | 85 | 70,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png| tmlogo.png IV / RV |John Stones | 95 | 92 | 55,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png| tmlogo.png IV |Aymeric Laporte | 91 | 85 | 50,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / LV |Presnel …

• Euer Kader + U23 | S29

Beitrag

SSCNapoli-cover.jpg Durch die Verpflichtung von Benjamin Mendy machen wir unser Spiel deutlich variabler. Die Position des Linken Verteidigers hat uns noch gefehlt. Nun ist die 3er sowie 4er Kette möglich. So können wir uns individuell besser auf den Gegner einstellen und auch mehrere Systeme spielen. Dies kann dann in etwa so aussehen Areola [24, 15mio] Kimmich-Stones-Laporte-Umtiti-Mendy [23, 55mio] [24, 50mio] [24, 50mio] [24, 70mio] [24, 40mio] Verratti-Isco [25, 70mio] [26, 75mio] Messi-Ica…

Derpapst - - Spieltage

Beitrag

Ein enges Spiel gegen Juve welches 1:1 endet. Mit einem Sieg hätten wir uns absetzen können. Schade und weiter gehts

• Champions-League | S29

Derpapst - - Champions League

Beitrag

Im letzten Spiel brauchen wir ein Sieg gegen Arsenal um den Einzug in die KO runde perfekt zu machen

• Schalker Verkaufsliste

Derpapst - - Kader

Beitrag

Mendy auch für Geld ?

• 7. SC-Cup!

Derpapst - - Freundschaftsspiele / Turniere

Beitrag

Ja passt