Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• frei

• Dele Alli | <3

Resi - - Mittelfeld

Beitrag

Hab ich HG?

• Geiler transfer für bilbao.. Griezmann is geil

• Bayer 04 Leverkusen | S30

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Resi: „6413480d823a031c7d51cb26599cb7c3.png TO | Alex Meret | 84 | 85 | 16,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Jonathan Tah | 97 | 85 | 32,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / RV | Nico Elvedi | 88 | 85 | 25,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Abdou Diallo | 71 | 85 | 33,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LM / RM | Leon Bailey | 95 | 92 | 35,0 Mio. | 21 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Giovani Lo Celso | 88 | 85 | 30,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5…

• Bayer 04 Leverkusen | S30

Resi - - Kader

Beitrag

update

• US Sassuolo | S30

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Resi: „Zitat von fcbwaldi: „Plea sehr interessant für Bilbao “ soll ich jetzt alle interessanten aufzählen, oder machst du mir gleich ein starkes angebot? “ Du kannst mir ja mal sagen, ob jemand der Folgenden interessant ist: Mangala, Bender, Hector, Correa, Donsah, Oscar, Boschilia, Braithwaite “ Nein, Nein, Nein, Ja, Wenig, Nein, Ja, Nein ein IV wäre noch gut.

• US Sassuolo | S30

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Plea sehr interessant für Bilbao “ soll ich jetzt alle interessanten aufzählen, oder machst du mir gleich ein starkes angebot?

• US Sassuolo | S30

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Dann ohne Reus “ müsste ich mir überlegen..Boateng ist schon alt und dann verliere ich einen LV ohne Ersatz, Zitat von Uncle_Dee: „Mit drei der genannten? + Jedvaj “ Leider keiner von den genannten dabei für Sassu Zitat von Schnix: „Plea zu mir? “ Welcher Verein

• US Sassuolo | S30

Resi - - Kader

Beitrag

Nein.

• US Sassuolo | S30

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Uncle_Dee: „Zitat von Resi: „Zitat von Uncle_Dee: „Plea wäre auch für Liverpool interessant, was wäre da machbar? “ Sander Berge 7adasdf (ok)ähm..Jedvaj und Bale sind interessantZitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Habe ich was für Reus, Pleased und Pol Lirola “ “ Brozo, Boateng, Kehrer “ Wie soll da mit Jedvaj aussehen? “ Keine Ahnung, da fehlt das große X... mir fällt kein Spieler ein..

• US Sassuolo | S30

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Uncle_Dee: „Plea wäre auch für Liverpool interessant, was wäre da machbar? “ Sander Berge 7adasdf (ok) ähm..Jedvaj und Bale sind interessant Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Habe ich was für Reus, Pleased und Pol Lirola “ “ Brozo, Boateng, Kehrer

• 1899 Hoffenheim | S30

Resi - - Kader

Beitrag

TO | "Neto" | 64 | 70 | 15,0 Mio. | 29 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LV / LM | Elmir Nabiullin | 64 | 60 | 4,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LV / LM | Hamza Mendyl | 40 | 70 | 7,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / DM | Benjamin Stambouli | 61 | 60 | 11,0 Mio. | 28 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Lucas Veríssimo | 51 | 60 | 5,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Cristian Romero | 45 | 70 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / DM | Angelo Fulgini | 50 |…

• US Sassuolo | S30

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Resi: „TO | Volkan Babacan | 49 | 20 | 3,0 Mio. | 30 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png TO | Alberto Frison | 12 | 10 | 0,1 Mio. | 30 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png RV / RM | Pol Lirola | 75 | 78 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Mario Rui | 67 | 70 | 15,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / DM | "Bastos" | 60 | 50 | 5,0 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV / DM | Diego Reyes | 60 | 40 | 3,0 Mio. | 26 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png RV / RM | Lorenzo De Silvestr…

• Dele Alli | <3

Resi - - Mittelfeld

Beitrag

Lo Celso + Bailey! Mal als ein PFUNDANGEBOT!

• hm, @ruffy250 dafür das du mard hier ganz schön kritisierst und tousart schlecht machst, hättest du fast einen ähnlich, aus deiner sicht wohl dann "beschissenen deal" mit NDombele gemacht, wenn sich nicht jemand noch dazwischn gedrängt hätte, weil offen war der Transfer ja schon^^

• Zitat von Mard O: „Tja, ich bin trotzdem zufrieden. Aber ich bin vermutlich wirklich der user hier, der am wenigsten Fußball schaut. ^^ “

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Den letzten Satz kannst du gleich mal zurücknehmen.. Newcastle - Köln “ alter da tun ja meine Augen weh mach das weg. Ist ja schlimm. “ Dann mach du den letzten Satz weg

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Resi: „Den letzten Satz kannst du gleich mal zurücknehmen.. Newcastle - Köln “ Naja beim Kehrer Deal habe ich ja wohl einiges besser gemacht “ Ein 1:1 mit zwei ähnlichen Spielern wo ich die Geld drauf getan habe, jap, da haste nicht viel falsch machen können xD

• LV Danny Rose - 25mio - 28 - 83 Stärke

Resi - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Iaqu: „sk wegen der stärke hilft er venezia gut weiter -> Venezia “ Danke. und Closed. Venezia - Leverkusen

• Den letzten Satz kannst du gleich mal zurücknehmen.. Newcastle - Köln