Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Interimsteams S29 [dringend]

Juvo - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Kann ich mit Hellas Verona Insolvenz anmelden und mir dafür ein neues Italienisches Team in der kommenden Saison als BKT nehmen? Es hat einfach keinen Sinn mehr mit Hellas und die Schulden werde ich einfach nicht los... “ Stell halt einfach so scheisse auf, dass sie absteigen

• Champions-League | S30

Juvo - - Champions League

Beitrag

Doofe Niederlage gegen Chelsea, aber gut, ein Sieg aus den letzten beiden Spielen reicht.

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Es fehlt halt einfach an Klasse. Pjanic ist ok, kann aber nicht das ganze Mittelfeld tragen wenn er mit Khedira und Matuidi spielt. Bentancur hat sich mega gesteigert, Can konnte sich noch nicht wirklich zeigen und dann wars das halt schon bald. Wie gesagt, denke wenn dann haben wir im Mittelfeld am ehesten Handlungsbedarf.

• Serie A

Beitrag

Dann hoffe ich mal du behälst Recht Mir sind halt Matuidi und Khedira beide ein Dorn im Auge. Die machen ihre Sache zwar im Rahmen ihres möglichen gut, aber sie sind halt grundsätzlich zu schwach in meinen Augen. Mich nervt deswegen auch dass Allegri Bentancur für die beiden auf die Bank setzt, vor allem weil auch Pjanic nicht wirklich funktioniert mit Matuidi und Khedira zusammen.

• Serie A

Beitrag

Zitat von Laxs: „Ramsey also zu Juve mit einem Monstergehalt.. Ob man tatsächlich so den Bedarf hat? “ was ist für dich ein Monstergehalt? Dir zuerst genannten 20Mio stimmen ziemlich sicher nicht. Wird sich wohl bei netto 7Mio einpendeln, auch noch (zu) viel, aber ist halt Ablösefrei. Das Mittelfeld ist sicher unsere Schwachstelle, aber ob uns da Ramsey so weiterhelfen kann weiss ich nicht, dafür habe ich ihn zu selten spielen gesehen.

• Spieltagsthread | Italien S30

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Endlich mal wieder gegen Udine gewonnen, gab es schon lange nicht mehr

• Napoli verkauft! [SK]

Juvo - - Kader

Beitrag

Insigne 100

• SSC Napoli - Transferliste mit SK

Juvo - - Kader

Beitrag

Schau mal für Verratti und Insigne bei mir bitte Verliehen sind Torreira und Simeone

• Champions-League | S30

Beitrag

3:0 in Saragossa, passt. Im anderen Spiel ein Unentschieden, somit nun schon 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 7 auf Platz 3

• Champions-League | S30

Beitrag

Oh, hätte ich beinahe vergessen. Mal schauen was das geen Saragossa gibt heute

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Zitat von Juvo: „Letzte Nacht wurde mir die Entscheidung genommen, ob ich am Montag nach dem Super Bowl frei nehmen soll oder nicht - ich verzichte definitiv darauf Für mich sind die unsympathischsten der letzten 4 Teams im Super Bowl “ frei nehmen konnte ich nicht also muss ich wohl direkt nach dem superbowl zur Arbeit fahren “ Hab ich mir gestern auch noch kurz überlegt, bin aber nicht traurig es nicht gemacht zu haben

• Fremdscouting?

• Football Manager 2019

Juvo - - PC- & Videospiele

Beitrag

Jo die 17er Version. Ist schon ziemlich abespeckt, aber für zwischendurch ist die App ganz ok

• Premier League

Beitrag

Naja, Chelsea hat wohl noch genug andere Probleme, Sarri wird ja nicht müde zu betonen dass er Probleme hat die Spieler zu motivieren

• Premier League

Beitrag

Higuain ist auch nach wie vor ein richtig guter Stürmer, bei Milan hat da einfach nichts zusammengepasst. Freue mich auf jeden Fall für ihn, hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen...

• Spieltagsthread | Italien S30

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Sieg in Venedig, läuft langsam. Nur muss Torreira natürlich noch gegen mich treffen

• Champions-League | S30

Beitrag

Knapper Sieg gegen die Bayern, passt.

• Talente für Geld

Juvo - - Kader

Beitrag

• Champions-League | S30

Beitrag

Erster Saisonsieg

• Berge wird zur Wanderhure von SC