Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Laxs - - Diskussionsforum

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Laxs: „Antony - Spielerprofil 2019 | Transfermarkt Ganz nettes Januar-Scouting “ und Helio Junio auf 50k, kkkkkk “ Da müsstest du eigentlich echt nochmal im Vorschlags-Thread aktiv werden, kakaka

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Laxs - - Diskussionsforum

Beitrag

Antony - Spielerprofil 2019 | Transfermarkt Ganz nettes Januar-Scouting

• Wünsche für die kommenden Auktionen

Laxs - - Auktionsvorschläge

Beitrag

Alexis Saelemaekers - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

• Talente für GELD!

Laxs - - Kader

Beitrag

Thuler 2

• Schalke 04 verkauft!

Laxs - - Kader

Beitrag

Malacia 13

• Salih Özcan im Angebot!

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Dann nimmt Girona ihn für 15 “ Wenn dich keiner überbietet gerne, es sei denn du ziehst den sk

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „11 “ HG - ab 15 kann er wohl gehen.

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

SK = 17,5

• Freunde, es ist Zeit Lebewohl zu sagen!

Laxs - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von sergey_4_eva: „Abgelehnt “ “ Zudem: Welche blöden Kommentare? Denke nach so einem "Skandal" ist bisher noch niemand so gut weg gekommen wie du. Jeder ist bereit dir eine zweite Chance zu geben. Dass jetzt nicht nur Lob und Aufmunterung von allen Seiten kommt, wenn man jahrelang betrügt, sollte aber denke ich auch klar sein

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

werden-keine-freunde-mehr-jordan-teze-l-und-salih-oezcan-.jpg ZM / OM | Salih Özcan| 51 | 70 | 3,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png - Hat alle deutschen Juniorennationalmannschaften durchlaufen und aktuell Kapitän der U20 - Bereits 59 Einsätze auf Profi-Ebene - Kreativer Box-to-Box Mittelfeldspieler mit viel Potenzial nach oben Kann Sevilla für Geld verlassen.

• Serie A

Laxs - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von Laxs: „Ramsey also zu Juve mit einem Monstergehalt.. Ob man tatsächlich so den Bedarf hat? “ was ist für dich ein Monstergehalt? Dir zuerst genannten 20Mio stimmen ziemlich sicher nicht. Wird sich wohl bei netto 7Mio einpendeln, auch noch (zu) viel, aber ist halt Ablösefrei.Das Mittelfeld ist sicher unsere Schwachstelle, aber ob uns da Ramsey so weiterhelfen kann weiss ich nicht, dafür habe ich ihn zu selten spielen gesehen. “ Ich habe mich tatsächlich auf die 450k ode…

• Serie A

Laxs - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ramsey also zu Juve mit einem Monstergehalt.. Ob man tatsächlich so den Bedarf hat?

• Zitat von sergey_4_eva: „So Aston Villa entwickelt sich in die richtige Richtung “ In der anderen Richtung ist auch ehrlich gesagt nicht mehr viel Spielraum

• 1. Bundesliga

Laxs - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zorry, weiß Jetzt erst wieder wo ich bin

• 1. Bundesliga

Laxs - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „da hat dortmund aber noch ordentlich eingeschenkt bekommen am ende. Was war los? Konnte es nicht sehen “ Fotze

• Spieltagsthread | Spanien S30

Laxs - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Klaus: „3:0 mit einer NA gegen den Lokalrivalen verloren. Oh man ich verkacke die Saison schon wieder “ Immer wieder gerne genommen - die bewusste NA als Ausrede für eine Niederlage die sowieso gekommen wäre

• Champions-League | S30

Laxs - - Champions League

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Trifft wie ne Maschine bei mir “ Nie wieder bekommst du gute Leihen

• Champions-League | S30

Laxs - - Champions League

Beitrag

Verfluchter Gabriel Jesus!

• Euer Kader + U23 | S30

Laxs - - Teambewertung

Beitrag

Marcus Rashford - Gabriel Jesus Philippe Coutinho Ousmane Dembele - Sergey Milinkovic Savic - Houssem Aouar - Kylian Mbappe Niklas Süle - Raphael Varane - Dan-Axel Zagadou David de Gea / Alisson So sieht aktuell mein Team mit den für mich sympathischsten/wertvollsten Spielern unabhängig von der Stärke aus... Edit: Neymar vergessen - der würde wohl auch noch irgendwo seinen Platz finden

• Euer Kader + U23 | S30

Laxs - - Teambewertung

Beitrag

Zitat von Schnix: „William würde mich auch noch ein wenig stören, aber ansonsten ein "super,super" Kader. “ Finde dass Hakan und Berge irgendwie auch (noch) nicht wirklich ins Team passen, aber ansonsten natürlich nicht verkehrt.