Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schalke 04 verkauft!

Iaqu - - Kader

Beitrag

eingetragen!

• Schalke 04 verkauft!

Iaqu - - Kader

Beitrag

Alle eingetragen!

• Schalke 04 verkauft!

Iaqu - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Locatelli 20 “ eingetragen

• Schalke 04 verkauft!

Iaqu - - Kader

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Folgende Spieler sind für Geld zu haben: Raten möglich aber dann bis zur Sommerpause S30 TO | Berke Özer | 47 | 78 | 2,5 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK 80 HG: 20 IV / ZM | Kevin Danso | 68 | 78 | 6,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK: 100 HG: DM / ZM | Manuel Locatelli | 73 | 78 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK: 100 HG: ZM / DM | Weston McKennie | 57 | 85 | 15,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png SK: 140 HG: 40 LM / OM | Jacob Bruun Larsen |…

• Schalke 04 verkauft!

Iaqu - - Kader

Beitrag

Als kleine Info: Ich verkaufe keine Spieler unter Marktwert nur wegen der aktuellen Situation! Ich kanns als HG eintragen! Aber wechseln werden die für die Angebote nicht mal wenn er sie verdoppelt ist nicht böse gemeint, aber 45 für nen 92er LM machen mich wütend.

• Schalke 04 verkauft!

Iaqu - - Kader

Beitrag

Folgende Spieler sind für Geld zu haben: Raten möglich aber dann bis zur Sommerpause S30 TO | Berke Özer | 47 | 78 | 2,5 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK 80 HG: 20 IV / ZM | Kevin Danso | 68 | 78 | 6,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK: 100 HG: 20 DM / ZM | Manuel Locatelli | 73 | 78 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK: 100 HG: 23 ZM / DM | Weston McKennie | 57 | 85 | 15,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png SK: 140 HG: 47 LM / OM | Jacob Bruun Larsen | 60 | 92 | …

• Freunde, es ist Zeit Lebewohl zu sagen!

Iaqu - - Rücktritte

Beitrag

Möchte wissen wann ich hier um 04:00 online war? Zum DA hab ich alles gesagt.

Iaqu - - Rücktritte

Beitrag

lasst es doch einfach, alles gut.

Iaqu - - Rücktritte

Beitrag

So die paar Freunde die noch übrig geblieben sind, ich werde euch leider verlasse, es macht leider keinen Sinn mehr, natürlich hab ich großen Mist gebaut trotzdem sollten die neuen "Chefs" hier soviel Anstand besitzen sich blöde Kommentare zu verkneifen. Ich hab hier 5 Jahre den Alleinunterhalter gespielt, tausende Nachrichten an Phil das der Laden hier noch weiter läuft, jede Menge Werbung in allen Sims geteilt, tausende von Minuten in die ganze Spielansetzungen, Auslosungen etc gesteckt, neue …

• Veränderung in der Simleitung

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Servus Sim-Gemeinde, wollte nur kurz nach ein paar Sätze schreiben..es tut mir unheimlich Leid was ich zum Teil gemacht habe vor allem mit dem Finanzen für die ich auch Gerade stehen werde und bei Schalke wieder alles in Reine bringe! Zum Teil stimmen die Darlegungen aber nicht wirklich, aber das ist O.K. ich werde jede Strafe akzeptieren nur denkt an den aktuellen Markt der zu den Zeiten mit den Geldschiebungen nicht mehr vergleichbar ist mit dem wie der Markt jetzt ist! Warum ich es getan habe…

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Iaqu - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Dann bitte wieder meine 3 Schalker-Teams geben!

Beitrag

@Derpapst du kannst zurück zu Napoli, ich übernimm die Verantwortung bei Schalke, alle Transfers dann rückgängig. Hatte das überlesen.

Beitrag

Bitte Bournemouth entziehen. Was mir noch wichtig ist, hab jetzt mit Napoli und Venezia, zwei Teams in Italien. Hab da aber ein cooles Projekt am laufen würde die gerne weiter behalten, geht das nicht bitte gleich entfernen.

• SSC Napoli - Transferliste mit SK

Iaqu - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Sk Wallace damit Hinfällig? “ wie im chat geschrieben ja ist hinfällig außer @sergey_4_eva überlässt ihn dir

Iaqu - - Kader

Beitrag

alles klar

Iaqu - - Kader

Beitrag

Zitat von sergey_4_eva: „Walace 13 “ du könntest für 28 bei wallace und maupay aufmachen:)

Iaqu - - Kader

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Alle im Tausch/Für alles offen! LV / LM | Benjamin Mendy | 93 | 85 | 45,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LM / OM | Lorenzo Insigne | 75 | 92 | 75,0 Mio. | 27 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png LM / RM | Eden Hazard | 101 | 92 | 150,0 Mio. | 28 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Tiemoue Bakayoko | 87 | 85 | 30,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Marco Verratti | 99 | 92 | 70,0 Mio. | 26 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / DM | "Renato Sanches" | 90 | 85 | 20,0 …

• Napoli verkauft! [SK]

Iaqu - - Kader

Beitrag

Folgende Topstars können für Geld gehen! LV / LM | Benjamin Mendy | 93 | 85 | 45,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png SK: 150 LM / OM | Lorenzo Insigne | 75 | 92 | 75,0 Mio. | 27 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png SK: 250 DM / ZM | Tiemoue Bakayoko | 87 | 85 | 30,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png SK: 150 ZM / DM | "Renato Sanches" | 90 | 85 | 20,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png SK: 180 ZM / RV | Corentin Tolisso | 86 | 85 | 45,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png SK: 200 ZM / LM…

Iaqu - - Kader

Beitrag

unter 80 braucht ihr für Lewin keine Angebote abgeben

• U20 An- / Abmeldungen

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

SSC Napoli baut auch wieder eine U20 auf!