Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Europa League - S30

Klaus - - Europa League

Beitrag

Großartige 0:3 Niederlage gegen einen Teamaccount der gestern zum aller ersten Mal plötzlich mit Aufstellung aufläuft und die ersten Punkte einfährt. DANKE!

• Spieltagsthread | Spanien S30

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Gott sei gedankt. Nach zuletzt 6 Pleiten in Folge endlich wieder mal gewonnen

• real betis entlässt

Klaus - - Entlassungen

Beitrag

Hilary Gong [SoccerCraft] Josh Sims [SoccerCraft] Astemir Gordyushenko [SoccerCraft] Jean-Armel Drolé [SoccerCraft]

Klaus - - Spieltage

Beitrag

3:0 mit einer NA gegen den Lokalrivalen verloren. Oh man ich verkacke die Saison schon wieder

• Europa League - S30

Klaus - - Europa League

Beitrag

oh man was für eine wilde Fahrt gegen Bari... 3:3 am Ende. Hatte mir mehr erwartet.

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Ace: „Lockeres 4:0 “ Boa leck, ordentlich versohlt worden

• AS Bari

Klaus - - Scouting - Archiv

Beitrag

naja schön ist was anderes, wenn man sich die bilder anschaut aber passt schon, scouts aus denen noch was werden kann.

• Real Betis Balomplé

Klaus - - Scouting - Archiv

Beitrag

zufrieden ich bin

• Europa League - S30

Klaus - - Europa League

Beitrag

2:0 in Leeds, so muss das!

• Chelsea sucht: OM, ZM, MS, LM

Klaus - - Suche

Beitrag

Zitat von Sesu: „Zitat von Klaus: „Oihan Sancet (Bilbao) “ krass. In so jungen Jahren schon nen Kreuzbandriss. Das ist hart. Wie ist deine Preisvorstellung? Edit: das war keineswegs böse gemeint. Die Verletzung ist mir nur direkt bei tm.de aufgefallen. “ Die meisten die mit 18 einen Kreuzbandriss erleiden kommen danach doppelt so stark zurück! Sancet wird bei Bilbao wohl der nächste Überflieger und bedient zukünftig Inaki wie die Girls bei Hooters dich bedienen! Er wird im Mittelfeld abräumen wi…

• Chelsea sucht: OM, ZM, MS, LM

Klaus - - Suche

Beitrag

Oihan Sancet (Bilbao)

Klaus - - Spieltage

Beitrag

verdiente 3:1 Pleite gegen Atletico. Iniesta schenkt mir mit seinen ca. 40 Jahren noch zwei Dinger ein

• Europa League - S30

Klaus - - Europa League

Beitrag

0:0 gegen Mainz. Das fängt ganz schön Träge an

• Talente für Geld

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Klaus: „für 65 kann er gehen. Habe den sk ja angepasst. Falls Resi ihn dafür nimmt kann er zu ihm. Falls nicht ist es deiner ruffy. Wenn du ihn dir leisten kannst “ Falls Resi ihn will, KANN er zu ihm Aber sonst MUSS er zu mir? Wieso hat Resi die Wahl und ich nicht? Geile Demokratie. “ Keine Bange Resi hat das korrekt aufgeklärt. Er hatte direkt nach der MWA den alten SK von 35 Mio ziehen wollen. Ich hatte die TL gar nicht mehr auf dem Plan und nach der MWA nicht d…

• Talente für Geld

Klaus - - Kader

Beitrag

für 65 kann er gehen. Habe den sk ja angepasst. Falls Resi ihn dafür nimmt kann er zu ihm. Falls nicht ist es deiner ruffy. Wenn du ihn dir leisten kannst

• Talente für Geld

Klaus - - Kader

Beitrag

Warum für einen Biete-Thread Regeln bestehen erschließt sich mir nicht ganz. Ein Transfer ist immer dann gültig wenn er von beiden Managern bestätigt wird. Nach einer MWA behalte ich mir eigentlich generell vor SKs zu überarbeiten. Aber wenn es hierfür tatsächlich Regeln gibt kann ich wohl nichts machen und mein Kooperationsverein kann sich bereichern

• Talente für Geld

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Resi: „SK Szymanski “ Da sich sein MW geändert hat, muss ich den Preis natürlich anpassen. Melde dich bitte per PN oder im Chat bei mir.

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Klaus - - Diskussionsforum

Beitrag

Szymanski von 3 auf 6 rauf. Der nächste Scout für die Profis

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Auch Betis startet überraschenderweise mit einem Auswärtssieg in Saragossa.

• Sponsoren 1. Liga | Saison 30

Klaus - - 1. Liga

Beitrag

coca cola für betis