Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bremen (Geld- + Tauschmarkt)

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von fcbwaldi: „Bonaventura für Rom interessant “ Maia oder Geld interessant. “ Geld hab ich nicht, Vorschlag für Maia?

• Liverpool sucht LM/LA

fcbwaldi - - Suche

Beitrag

Di Maria kann LM spielen

• AS Roma - Giallorossi News

fcbwaldi - - Vereinsnews

Beitrag

as_rom1265446838.png Nicht viel passiert: Kritik an Manager fcbwaldi Rom - Nach dem ersten Monat im Amt gibt es erste Kritik an Rom-Manager @fcbwaldi. Dem neuen Mann wird vorgeworfen, bisher nicht aktiv genug gewesen zu sein - sind die Schulden doch seit seiner Übernahme gar von 260 auf 275 Millionen Euro angestiegen. @fcbwaldi verteidigte seine Arbeit auf der letzten Pressekonferenz: "Bestimmte Dinge liegen einfach nicht in meiner Hand. Du kannst keine Spieler verkaufen, wenn du keine Angebote …

• AS Rom | Vertragsauflösungen

fcbwaldi - - Entlassungen

Beitrag

Joseph Mills Jefferson Intriago Sebastian Perez Cenk Sahin

• Close

fcbwaldi - - Suche

Beitrag

AS Rom | Kader S30

• AS Rom | Kader S30

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Schnix: „Trossard + kl. X ggn Deulofeu? “ Könnte ich mir durchaus vorstellen. Als x hätte ich dann gern Geld “ Schlag mir mal eine Summe vor. “ 12 mio.

• Angel di Maria | Weltstar für Geld

fcbwaldi - - Mittelfeld

Beitrag

serveimage RM / LM | Ángel Di María | 84 | 78 | 45,0 Mio. | 30 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png HG: - SK: 50 Auch Tausch möglich

• Bremen (Geld- + Tauschmarkt)

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Bonaventura für Rom interessant

• AS Rom | Kader S30

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Trossard + kl. X ggn Deulofeu? “ Könnte ich mir durchaus vorstellen. Als x hätte ich dann gern Geld

• Zitat von UncleDrew: „Ruffy was willst du noch hier? Von dir kam lange nichts sinnvolles mehr. Nicht mutig genug um Leuten im echten Leben auf den Sack zu gehen? “ Einfach ignorieren

• Mit Winks zwar ein großes Talent abgegeben, aber Volland kann endlich das Sturmproblem lösen (Poulsen ist nur ausgeliehen), Chidozie kann Einiges und auch von Til erwarte ich mir gute Dinge. Meiner Meinung nach hilft der Deal beiden Seiten

• FC Augsburg entlässt

Beitrag

Francisco Jose Rodriguez

• AS Rom | Kader S30

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Maia 15 von sociedad “ Besser

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

fcbwaldi - - Vereinsnews

Beitrag

29255797kn.png Trainer zufrieden: Platz Vier zur Winterpause 21 Punkte holte der FC Bayern München in den ersten 11 Spielen der Saison 30, schoss dabei lediglich 12 Tore und ließ 11 Gegentreffer zu. Das bedeutet für den Klub aus der Landeshauptstadt den 4. Tabellenplatz - für Coach @fcbwaldi eine gute Zwischenbilanz: "Nach dem Umbruch im Sommer war es nicht unbedingt zu erwarten, dass wir vorne dranbleiben - aber die Neuzugänge haben sich gut integriert und die Mannschaft hat sich recht schnell …

• Koen Casteels | VFL Wolfsburg

fcbwaldi - - Torhüter

Beitrag

Rom hat Interesse

• FC Bayern [Geldmarkt]

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

up Zitat von Beeblebrox: „Sow 20 “ HG

• FC Bayern entlässt

Beitrag

Dennis Otto Gerrit Holtmann Clint Leemans

• Spieler zurück beim FC Bayern Ausbildungsentschädigung rückerstattet Thread ins Archiv verschoben

• AS Rom | Kader S30

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Maia 5 “ Leute, der Markt ist zwar gerade nicht stark, aber ihr könntet schon wirklich ein bisschen mehr bieten, das sind hier alles keine Graupen die ihr wollt

• AS Rom | Kader S30

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Deulofeu könnte ich mir zum Saisonende ganz gut bei Deportivo La Coruna vorstellen. Du auch? La Gumina hingegen würde ganz gern in die italienische Heimat zurückkehren. Der FC Genoa beschäftigt sich scheinbar bereits mit der Personalie. “ Trossard fände ich bei Deport interessant La Gumina könnte für Geld gehen