Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DFB Pokal | Achtelfinale S30

Resi - - Pokal

Beitrag

Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Resi: „Angesetzt.. @xxkjanzxx @Castro90 @UncleDrew @MaSTaR @fcbwaldi @mike0807 @Schnix @Iaqu “ jaja mich extra nicht markieren damit du wegen NAb gegen die Nürnberger Übermannschaft gewinnst ... “ Ups

• DFB Pokal | Achtelfinale S30

Resi - - Pokal

Beitrag

Angesetzt.. @xxkjanzxx @Castro90 @UncleDrew @MaSTaR @fcbwaldi @mike0807 @Schnix @Iaqu

• Aufgrund der Umgehung der Spielerbegrenzung im folgenden Fall: Bayer 04 Leverkusen - Villarreal CF Villarreal entlässt wird der FC Villarreal @Beeblebrox mit einer Scoutingstrafe von 1 Monat belegt. Diese findet im Monat April statt. (Auswertung 01.05.19). Bei einem weiteren Vergehen in der Zukunft, beträgt die Strafe 3 Monate. Das SC-Team

• Leverkusener Stars [Geld]

Resi - - Kader

Beitrag

Hass

• Pescara - Arsenal

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

durch

• Zitat von Laxs: „Dolberg der 420 Millionen Mann verlässt nun also auch das sinkende Schiff “ sinkende Schiff ich bin gerade dabei endgültig Schuldenfrei zu werden, außerdem mache ich halt mir einen persönlich cool findenden Kader^^ mit dem Zusatz Schuldenfrei (das sollte ich nach dem Plea verkauf sein), bin ich damit ganz zurieden. Wir sind hier immernoch in Leverkusen! Und der Kader: Werner [23, 65mio] Bailey - Bruun Larsen - Ziyech [21, 35mio] - [20, 20mio] - [26, 35mio] Gbamin - Schlager [23,…

• sehe den Transfer auch pro Newcastle aber bei Leverkusen muss man immer das große ganze sehen^^

• Letzte Warnung wie auch per PN @ruffy250 Wir brauchen dich nicht, kann ich hier auch nochmal schreiben, wenn du nur vorbei kommst um zu provozieren. Du machst ja sonsts GARNICHTS. Das nächste Mal gibts mind. 7 Tage Urlaub.

• Juventus - Leverkusen Danke @Laxs ich schäme mich zu tode

• Zitat von sergey_4_eva: „Ergibt sich bei bestehenden Anlagen durch die Zinsänderung ein Sonderkündigungsrecht? Frage für einen Freund. “ Jap, wird es (normalerweise) geben. Auf alle Anlagen/Kredite die vor dieser Ankündigung erstellt wurden.

• Close

Resi - - Suche

Beitrag

Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Ace: „Zitat von Laxs: „Zitat von UncleDrew: „Was soll torreira kosten? “ “ “ “

• Close

Resi - - Suche

Beitrag

Dolberg, Lo Celso

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Doch hab ich.. ich kann generell mit türkischen Spielern nichts anfangen ich sehe, dass er richtig gute Anlagen hat und mit 18 schon sau stark ist.. Aber Rabiot ist schon ein hammer Spieler, auch wenn gerade in Paris dieser Mist läuft, der wechselt schon zu einem Topclub.. Hat sicher für beide Seiten seine Vorteile “ Junge was hast du für Probleme mit Türken?Fucking Racist “ Sorry, bin kein Rassist, aber habe mit Türken …

• Diallo wollte ich eigentlich noch von der Liste nehmen, da ein IV schwer zu bekommen ist und ich mit Tah, Elvedi und Diallo eigentlich glücklich war.. noch dazu wollte ich jetzt eine Buli-Mannschaft machen und da fehlt Diallo... ich depp

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Doch hab ich.. ich kann generell mit türkischen Spielern nichts anfangen ich sehe, dass er richtig gute Anlagen hat und mit 18 schon sau stark ist.. Aber Rabiot ist schon ein hammer Spieler, auch wenn gerade in Paris dieser Mist läuft, der wechselt schon zu einem Topclub.. Hat sicher für beide Seiten seine Vorteile “ Junge was hast du für Probleme mit Türken? Fucking Racist “ Sorry, bin kein Rassist, aber habe mit Türken leider bisher mehrfach schlechte Erah…

• Zitat von Klaus: „Gefällt mir! Eine Frage hätte ich zur Geldkürzung aber: Werden auch Schulden gekürzt? Ich habe aktuell -5 Mio. Werden daraus dann -2,5 Mio? Ich würde euch empfehlen dem mutwilligen Schulden-machen sofort einen Riegel vorzuschieben. Sonst gibt es da ein paar Superschlaue, die 200 Mio in die Miese gehen und die Geldkürzung zum Schulden tilgen nutzen “ Auch Schulden, wie immer, alle Kredite, alle Anlagen, alles. Das mit dem Schulden tilgen ergibt keinen Sinn, da Geld automatisch m…

• Leverkusener Stars [Geld]

Resi - - Kader

Beitrag

HGs eingetragen, SKs gesenkt

• Doch hab ich.. ich kann generell mit türkischen Spielern nichts anfangen ich sehe, dass er richtig gute Anlagen hat und mit 18 schon sau stark ist.. Aber Rabiot ist schon ein hammer Spieler, auch wenn gerade in Paris dieser Mist läuft, der wechselt schon zu einem Topclub.. Hat sicher für beide Seiten seine Vorteile

• Zitat von Iaqu: „Skriniar - Ersatz geholt, wenn der junge Türke so weiter macht, spielt der ganz schnell woanders und das erst mit 18 Jahren! Bei mir geht jetzt eh alles auf Neustart von dem her ist die Stärke erstmal egal. Einen Werner-Ersatz suche ich aber noch, auch Geld dürfte vorhanden sein. “ Dolberg. Ich finde sie Stuttgart Transfers gut, ich kann halt nichts mit türkischen vt anfangen..

• Aston Villa entlässt

Resi - - Entlassungen

Beitrag

Hitz Bayer2