Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• WM S30 - KO-Runde

Weinachtsmann - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Schade, gegen Belgien hätte ich gerne meine Mauertaktik in Aktion gesehen, leider konnte ich die letzten 2 Tage nicht on kommen - und direkt das Spiel verpasst Naja, Viertelfinale ist für Serbien auch ein Erfolg..

• Zitat von UncleDrew: „Zitat von Iaqu: „Deadline: heute Abend 20:00 Uhr! “ . “ hatte die letzten 2 Tage keine Zeit on zu kommen... leider aucgh mein entsch. Wm-Spiel verpasst

• Ich würde gern meinen Ex-Club managen.. wenn man sieht, was ich damals für Leute geholt habe, kann man sagen, dass ich Barca wieder konsolidiert habe. Der Club war voller überalterter Ex-Stars und ohne jegliche Talente... ich habe dann in nur einer Saison enorm viele junge Spieler geholt: Bernardo Silva, Belotti und Eric Bailly (die jetzt noch in der 1. Mannschaft sind) - sowie noch andere, die Barca dann hoffentlich gut verkauft hat.. zB Joao Mario, Andre Gomes, Abdou Diallo.. alle für wenig Ge…

• Fiorentina

Weinachtsmann - - Kader

Beitrag

kauft meine spieler, hallooo

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

Gruppensieger vor England und Kroatien... läuft,

• WM S30 - KO-Runde

Beitrag

ausgerechnet gegen mein ex-team dänemark... da kann ich nicht mauern, muss mir also was neues einfallen lassen.. zum glück hat serbien die stärken eh in anderen bereichen.

• Spieleranpassungen [to-do]

Weinachtsmann - - Aktuelle Themen

Beitrag

kann him bitte einer nebenposi RV geben: Nikola Maksimovic [SoccerCraft] brauche ihn für meine natio!

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

oh fuck ich brauch noch meinen rV... Nikola Maksimovic [SoccerCraft] kann dem einer nebenposi RV geben pls

• BVB "pressing pur" /fm17 story

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

Saison 4: Mission Titelverteidigung Ich hab mich nun für einen krassen Schritt entschieden und meine letzte Identifikationsfigur abgegeben: Mario Götze. Eigentlich wollte ich langfristig auf ihn bauen, da er Dortmunder ist und Deutscher (habe ich ja kaum mehr xD). Allerdings hab ich ihn schon zur letzten Rückrunde kaum mehr gebracht, da mir Munir besser gefallen hat. Dazu ist er deutlich jünger und Götze verdient mit 130k pro Woche auch mit Abstand am meisten. Zwar hab ich nur 30mio für ihn beko…

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

Zitat von Ace: „Also bisher wurde kein Team aufgestellt mit nur zwei Verteidigern. Im Gegenteil eher. “ die spieler ohne stärke zähle ich quasi nicht..

• WM S30 - Gruppenphase

Beitrag

Zitat von Ace: „Ich bin übrigens grade dabei die managerlosen Teams zusammen mit @UncleDrew auf Vordermann zu bringen und für die Gruppenspiele aufzustellen. Freut euch also auf taktisch kluge managerlose Nationalteams - die werden euch zerfleischen! “ ja hab wirklich angst vor den mannschaften mit 2 verteidigern und einem 20er torwart, wird sicher hart dagegen zu treffen...

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ah maksimovic is noch net in der nationalelf, der spielt ja RVB bei napoli... wobei der nich viel stärke hat aber besser alös mnix

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ahje die haben ja auch keinen RV... wie siehts aus mit meinem polen-vorschlg. mach den top rv in die sim (ka wieso der noch fehlt) und ich nehme die...

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ne die wollen mich!

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ja gut, serbien nehm ich

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

Zitat von Ace: „Nimm Griechenland, da sind einfach viele nicht nominiert und dennoch schon starke Spieler vorhanden: Griechenland [SoccerCraft] “ soll das ein witz sein? welxche starken spieler hat griechenland denn bitte?

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Viele Teams haben noch die User der letzten WM als Manager eingetragen. Hinzu kommt, dass einige Spieler einfach nicht nominiert sind bislang, sollten sie in letzter Zeit einen Sprung gemacht haben “ das verkompliziert das ganze natürlich noch weiter... ist kolumbien nun frei, oder nicht? oder ihr erstellt diesen spieler hier und ich nehme polen: Bartosz Bereszynski - Nationalmannschaft | Transfermarkt

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „International - WM-Teams Gibts nicht im Websoccer.... Angucken und Aufstellen bekommst du selbst hin? “ ah ok, das kannte ich nicht, dass es da ne liga zu gibt. da sind ja fast alle teams vergeben, ist das richtig so? kolumbien und chile gibts nicht mehr? was ich befürchtet hatte trifft halt auf die übrigen teams zu: russland, ukraine, bosnien etc haben alle nicht genug brauchbare defensivspieler in sc.. also unmöglich mit denen zu verteidigen. als ich noch die wm-teams gel…

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Es sind 2 Seiten Das wirst du wohl schaffen die durchzugucken. Ob ein Land gute Torhüter/Abwehrspieler hat weißt du doch oder nicht? “ nein ich kenne leider nicht die sc-stärken der defensivspieler ovn kolumbien oder chile, sry

• WM S30 - Teamvergabe

Beitrag

ja den thread hab ich gefunden, wie gesagt, ich würde euch emnpfehlen die teams oben rauszustreichen, die bereits vergeben sind... so ist das ziemlich mühselig. außerdem kann man im WS (wenn man kein natio team hat) nicht mal die natioteams angucken, ich hab also keine ahnung welches team was taugt. Ich mag Kolumbien, Chile etc., aber die brauchen auch gute Verteidiger und nen ordentlichen TW, ansonsten kann ichs vergessen... edit: geb mir einfach kolumbien, die sollten ok sein