Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 530.

• Spieltagsthread | Italien S30

Derpapst - - Spieltage

Beitrag

Der Zug rollt

• Kai Havertz

Derpapst - - Mittelfeld

Beitrag

Messi + Insigne

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von MaSTaR: „Ich brauche dringend einen Stürmer ! “ “ Messi?

• SSC Napoli + Jugend TL - DerPapst

Derpapst - - Kader

Beitrag

Up

• Napoli --> Aston Villa

Derpapst - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Richtig

Derpapst - - Kader

Beitrag

Back bei Napoli. Demnächst kommt eine Auflistung welche Spieler den Verein verlassen können. Es wird einen Umbruch geben!!

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „lg.jpg TO |Alphonse Aréola | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Mattia Perin | 78 | 70 | 16,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Benjamin Mendy | 97 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV |Samuel Umtiti | 90 | 85 | 70,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png| tmlogo.png IV / RV |John Stones | 95 | 92 | 55,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png| tmlogo.png IV |Aymeric Laporte | 91 | 85 | 50,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / LV |Presnel …

• Napoli --> Aston Villa

Derpapst - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Muss Nachverhandelt werden.

• Stimme ich zu

• FC Schalke 04 Kaderschmiede

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von Sesu: „Goretzka wäre auch was für Chelsea. “ Vielleicht was größeres mit Sterling Zitat von P.E. Auba: „Zitat von Derpapst: „Zitat von Beeblebrox: „hätte Lainez recht gerne. Geht da Geld? “ Geld eher nicht. Maier,Adams,Palacios,Arthur,Sarr,Paquetain einem größeren Deal vielleicht ?Zitat von P.E. Auba: „Geht was bei Wigan für Lainez, Larsen, Sessegnon “ Schwierig ehrlich gesagt “ Gäbe es denn was für welche, oder gar nix “ hm nichts was so richtig in mein System passt leider

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Derpapst: „Zitat von Beeblebrox: „hätte Lainez recht gerne. Geht da Geld? “ Geld eher nicht. Maier,Adams,Palacios,Arthur,Sarr,Paquetain einem größeren Deal vielleicht ? “ Adams und Palacios eventuell, aber die sind mMn beide wertvoller als Lainez “ Wir können ja auch einen größeren Deal machen Zitat von fcbwaldi: „Goretzka für Bayern interessant “ Neuhaus,LAZARO,Mittelstädt,Stark

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Bei Newcastle etwas für Larsen und Werner “ Schau Chat

• AC Mailand | Primavera

Derpapst - - Kader

Beitrag

Was möchtest du für Serdar und Tonali?

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „hätte Lainez recht gerne. Geht da Geld? “ Geld eher nicht. Maier,Adams,Palacios,Arthur,Sarr,Paquetain einem größeren Deal vielleicht ? Zitat von P.E. Auba: „Geht was bei Wigan für Lainez, Larsen, Sessegnon “ Schwierig ehrlich gesagt

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Mc Kennie und ünder für united interessant “ Kluivert wäre interessant

Derpapst - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Konate und Rabiot von interesse. Was gibts bei köln “ Viel interessantes dabei. Schlag mal was vor

Derpapst - - Kader

Beitrag

e5aff7198dd99ecdf375b066215ff55b.jpg Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Jordan Pickford | nichtverkaufen.png | 83 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png TO | Berke Özer | 47 | 78 | 2,5 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV | Tyrell Malacia | 43 | 78 | 3,0 Mio. | 19 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Oumar Solet | 41 | 60 | 1,0 Mio. | 19 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / LV | Presnel Kimpembe | 86 | 85 | 30,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlo…

• SSC Napoli - Transferliste mit SK

Derpapst - - Kader

Beitrag

Lewin 35

• Teamtausch: FC Schalke 04 - SSC Neapel

Derpapst - - Teamtausch

Beitrag

Ja. Viel Erfolg

• 8. SC - Cup

Derpapst - - Freundschaftsspiele / Turniere

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Glw Laxs, Neapel macht halt fast garnichts am Kader aber noch sehe ich sie weit vor den anderen aber das muss nicht mehr von langer dauer sein “ Ich bin halt mit meinem Kader momentan zufrieden. Und zurzeit gibt es keinen Grund was zu ändern. Sollte sich an meinem Erfolg was ändern wird sich auch am Kader was tun