Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gebe Valencia eventuell ab

Sergi - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Hey! Da ich leider keine Zeit mehr für SC habe und nur noch unregelmässig vorbeischaue (und deshalb auch fast nie aufgestellt habe) denke ich es wäre am besten Valencia abzugeben. Falls jemand Interesse hat postet bitte hier oder meldet euch per Chat. Macht ja keinen Sinn wenn einer der grössten Clubs nur so vor sich hingammelt. (und Sevilla scheint ja sogar mal ne Meisterschaft zu gewinnen :D) Cheers

• Europa-League Achtelfinale S30

Sergi - - Europa League

Beitrag

Passiert wenn so kurzfristig angesetzt wird leider

• Champions-League | S30

Sergi - - Champions League

Beitrag

Ich glaub ich bin das erste Mal in der CL Gruppenphase ausgeschieden Das letzte Spiel gegen Neapel war aber ziemlich seltsam, vor allem da ich defensiv gespielt habe

• NFL

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Saints vs Chiefs eher

• NFL

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Hab das Spiel auf nem Boot in Myanmar geschaut um 6:00 Morgens War echt etwas lahm, die defenses beide richtig stark. Patriots Offense hat das nötigste hingekriegt (v.a Edelman) - bei den Rams ging ja gar nix. Wobei sie auch 2 gute Chancen hatten um mit nem TD in Führung zu gehen. Der Sieg ist aber mehr als verdient. Hoffe nur die Credits gehen nicht an Brady, der war nämlich maximal solide während andere Spieler (v.a defense) richtig abgeliefert haben.

• Fifa 19

Sergi - - FIFA

Beitrag

Ich erinner mich noch an das Fifa Turnier, Laxs war da schon stabil

• WM S30 - KO-Runde

Sergi - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von Ace: „Zitat von Sergi: „3. Weltmeistertitel, damit kann ich nun eigentlich zurücktreten? “ Ja, sehe ich auch so. Ich nehme Valencia. “ Sorry, Valencia geht nur an einen kompetenten Trainer

• WM S30 - KO-Runde

Sergi - - Weltmeisterschaft

Beitrag

3. Weltmeistertitel, damit kann ich nun eigentlich zurücktreten?

• NFL

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Conners als Schwachstelle zu bezeichnen ist... gewagt Die Chargers haben leider ihre Topchance auf den Divisionsieg gegen die (unglaublich starken) Ravens verzockt, da die Chiefs auch verloren hätten. Damit hat man 3 potenzielle Auswärtsspiele vor sich in den Play Offs (obwohl sie ja eh keinen wirklichen Heimvorteil haben :D). Und die Ravens sind ja auch ein potenzieller Gegner, da sehe ich dann ehrlich gesagt schwarz. Die NFL scheint aber extremst ausgeglichen dieses Jahr, die anfänglichen Über…

• Valencia C.F [Geld & Tauschmarkt]

Sergi - - Kader

Beitrag

Galatasaray?

• Valencia Leihangebot (Topspieler!)

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Keita noch da? “ jop Zitat von Drehstuhlprofi: „LG 1 Mio Spielzeit 80-90 min. “ nicht wirklich interessant

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Ist bei Newcastle etwas für Aleksandr GGolovin und Alaba dabei. “ Abartig viel Geld

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Sanchez bis SE zu Schalke 90 Min Stamm LG 6 bis SE Ansonsten würde ich gerne mit Empoli Vlasic Llorente leihen, 2 Mio bis SE? “ Die sind beide schon weg Zitat von Drehstuhlprofi: „Daniel CCarvajal zu Newcastle “ LG, Dauer? Zitat von UncleDrew: „Die Elche würden Sergi Roberto nehmen, wenn er am ende überbleibt “ Ohne LG spielt er in meiner 2.Mannschaft

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „wenn du sagst wer bei Köln interessant ist für dein Überteam, würde ich dir ein Angebot unterbreiten “ Oblak, die IV Talente, Paulinho aber kommt auch darauf an für wen. Ist jetzt kein er dabei den ich unbedingt haben muss

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Sanchez und Vlasic bis SE zu Wigan? Stamm 90min, LG: 4mio “ bei 6mio kannst du beide bis SE haben. sonst warte ich bei sanchez lieber noch kurz.

• #WAH - 1. Türchen

Sergi - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Um 2 uhr morgens bin ich leider nicht online bei sc

Sergi - - Kader

Beitrag

Bieten

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Sergi - - Kader

Beitrag

Diverse Topspieler im Tausch oder für Geld zu haben: Valencia C.F [Geld & Tauschmarkt] Ich bin generell interessiert in Toptalenten und derzeit auch starken Spielern mit Hauptposition MS/LM/IV.

Sergi - - Kader

Beitrag

Folgende Spieler können im Toptausch und/oder für Geld wechseln. Toptalente und Topspieler sind für mich interessant - gerne auch 2:1/3:1 oder Geldbeilagen meinerseits. LV / LM | "José Luis Gaya" | 89 | 85 | 35,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LV / IV | David Alaba | 95 | 85 | 50,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 60,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sergi Roberto | 91 | 85 | 55,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png OM / MS | Nik…

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Folgende Spieler können bis WP/SE geliehen werden. Bitte postet konkrete Angebote mit Spielzeit, Verein, Leihgebühr und Zeitpunkt der Leihe. Entscheidungen werden so schnell wie möglich gefällt. LV / LM | "José Luis Gaya" | 89 | 85 | 35,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 60,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sergi Roberto | 91 | 85 | 55,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Naby Keita | nichtverkaufen.png | 94 | 92 | 65,0 Mio. |…