Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions-League Finale| S30

Laxs - - Champions League

Beitrag

Double Sieger, Double Sieger, Hey Hey

• Spieltagsthread | Spanien S30

Laxs - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Ace: „2:0 Führung verspielt, Remis reicht leider nicht. Nun aber endgültig: Glückwunsch nach Sevilla zur Meisterschaft Bro! “ Zitat von Schnix: „Stark! 82 Tore und keine Niederlage. “ Campeones! Danke für die Glückwünsche Männers Der zweite Streich folgt mit der CL hoffentlich sogleich.

• Gebe Valencia eventuell ab

Laxs - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Ace: „Auch ich habe Interesse - aber die Meisterschaft geht heute nach Barcelona! “

• Champions-League Halbfinale | S30

Beitrag

Ich bin im Finale oder? Was ein Krimi in Turin

Laxs - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Ace: „@Bennet stellt nicht auf und schenkt Sevilla damit quasi die Meisterschaft. Schade, Saragossa war meine letzte Hoffnung auf einen Patzer von Sevilla. “ Diggi chill, ich hab nur 1 Punkt Vorsprung und wir müssen am letzten Spieltag gegeneinander spielen

• DFB Pokal | Viertelfinale S30

Laxs - - Pokal

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „BTW wird die Wettbewerbsverzerrung nun einfach so hingenommen und untern Tisch gekehrt? Mir wurde nicht nur die Chance auf den Titel genommen, sondern auch eventuelle Prämien! “ Die SC-Judikative ist bekanntlich ein lahmender Apparat.

• Champions-League Viertelfinale S30

Beitrag

Hauptsache als nächstes nicht Werder - gegen die hab ich traditionell Probleme

• Boubacar Kamara - 5-Star IV

Laxs - - Abwehr

Beitrag

Ist IV-Ersatz von Nöten?

• Hallo zusammen

Laxs - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Moin Sultan, viel Spaß hier und bei Fragen gerne jederzeit per PN melden.

• Brasil. Talent Andrey im Angebot

Laxs - - Mittelfeld

Beitrag

Andrey-600x387.jpg ZM / OM | "Andrey" | 7 | 70 | 5,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png - Stammspieler in Brasilien (27 Einsätze und 4 Tore) und ehem. Juniorennationalspieler - Giftiger B2B-Spieler mit einem starken Distanzschuss - Angebote über 8 Millionen € aus Portugal und Frankreich wurden im Dez. bereits abgelehnt Kann ggf. für Geld wechseln.

• Transfers 2017/18

Laxs - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Castro90: „Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Laxs: „Metzelder evtl zum DFB. Der Fußball ist wohl auch die einzige Branche wo du ohne sämtliche Qualifikationen in Führungspositionen kommst “ Arbeitest du deshalb in der Branche? “ BURN “ Hab ich mit gerechnet, aber nein ich habe studiert und habe klassisch ganz unten angefangen

Laxs - - Spieltage

Beitrag

Valencia rutscht zum ersten Mal seit drölf Jahren aus den top 4

• Transfers 2017/18

Laxs - - Nationaler Fußball

Beitrag

Metzelder evtl zum DFB. Der Fußball ist wohl auch die einzige Branche wo du ohne sämtliche Qualifikationen in Führungspositionen kommst

• Rücktritt

Laxs - - Rücktritte

Beitrag

Was ändert sich für dich wenn du ganz aufhörst? Man muss ja nicht jeden Tag stundenlang on sein, reicht ja wenn man aufstellt und vllt 10 Minuten pro Tag ins forum schaut. Die Phasen hat jeder mal, aber irgendwann packt einen dann trotzdem wieder die Motivation.

• 1. FC Köln

Laxs - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Hat Köln Geldprobleme oder wieso solche low budget Lösungen?

• FC Sevilla

Beitrag

Für Ferreira hab ich mich schon die große WB-Schatulle öffnen sehen

• Aston Villa

Beitrag

Hab ich was verpasst? Was ist an dem so besonders?

• Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Eher das Dümmste was man überhaupt machen kann. “ War klar, dass die großen Teams jetzt wieder kommen... “ "Die großen Teams.." Wenn ich sowas alleine schon höre Warum sind die großen Temas groß? Weil dort einfach gute, souveräne Arbeit geleistet wurde. Und warum haben andere Vereine Schulden bzw. Kredite? Weil man über seine Verhältnisse gelebt hat und sein Kapital lieber hochriskant in Beine gesteckt hat. Vor allem ändert das ja nichts an der Grundthematik - i…

• Eher das Dümmste was man überhaupt machen kann.