Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo zusammen

Fubaka - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Sultan: „Zitat von Sultan: „Hallo zusammen. Einige werden meinen Namen vll schon mal irgendwo gehört haben. War von 2006 - 2012 in Online Sims aktiv, hab eine 3 Jährige Pause hinter mir. Da dieses hier meine erste Sim war, versuche ich hier auch wieder rein zu finden. Ich heiße Andreas bin 22 und komme aus dem schönen Westerwald. Grüße Sultan “ Von mir auch nochmal ein Hallo. Übernehme den Text einfach mal, er passt ja noch. Ausßer, dass ich nun 26 bin Werde mir auch wieder ein Team zu…

• Vielen Dank an @Castro90 für seine Spende i.H.v. 5 €!

• Problem gelöst. Sorry für die Verspätung.

• Veränderung in der Simleitung

Fubaka - - Aktuelle Themen

Beitrag

Nochmals persönlich ergänzen möchte ich, dass dieser Schritt wirklich unvermeidbar war. Ich möchte mich auch nochmals öffentlich bei @Iaqu für seine jahrelange Arbeit und Treue bedanken. Er hat hier über Jahre die Sim am Leben gehalten und auch wenn die Zusammenarbeit mit mir nicht immer einfach war, ist er standhaft und motiviert geblieben. Ich denke, dass man dies' trotz der Lage nicht vernachlässigen sollte. Vielen Dank, Iaqu!

• Veränderung in der Simleitung

Beitrag

Strafe gegen Iaquinta (FC Schalke 04) Mit sofortiger Wirkung wird Iaquinta von seinem Amt als Simleiter enthoben. Die Gründe dafür: 1. Finanzen ..die hinten und vorne nicht stimmen können. Nach Überprüfung von allen Tranfsfers + Auktionen hat FC Schalke 04 in der Zeit vom 01.01.2017 - XX.03.2018 inclusive aller Auktionen 2,7 Mrd. ausgegeben, bei Einnahmen von 1,4 Mrd. (ohne Scouting!) Hier fehlt unter anderem bei der Massenauktion vom 27.02.2018, die Iaqu selbst erledigt hat, die Buchung. Alle a…

• Fifa 19

Fubaka - - FIFA

Beitrag

Zitat von Laxs: „Gold 1 und Rang 3 Division 2 “

• Fifa 19

Fubaka - - FIFA

Beitrag

Zitat von Laxs: „Heute übrigens im Player Pick Mbappe und in den Packs Sancho und Upamecano Future “ Was haste letzte WL erreicht? Und wie viel Glück kann man haben?!

• Ein riesengroßes Dankeschön an @Uncle_Dee für seine mega Spende in Höhe von 50 €. Vielen, vielen Dank!

• Ankündigungen - Sammelthread

Beitrag

Die TV-Gelder i.H.v. 8 Mio. (1. Liga) bzw. 4 Mio. (2. Liga) wurden ausgezahlt. Für diese Zahlung gibt es keine Belege.

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Ich muss den Deal nun durchziehen und das beste draus machen. Dann habe bis auf den Kerher Deal alles verkauft aber sicher ist auch der Deal für irgendjemanden auch ein schlechter deal, weil mein Name drunter steht “ Du machst das schon!

• Ich bedanke mich bei @xxkjanzxx für seine Spende in Höhe von 10 €!

• Ich finden den Transfer für dich klasse, @ruffy250!

• Vielen Dank an @P.E. Auba für eine 10 €-Spende!

• Vielen lieben Dank an @MaSTaR, @Resi, @Laxs, @FaNaTiCo und @sergey_4_eva für jeweils 10 €.

• Liebe User von CN/SC! Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir seit längerer Zeit keine Werbung im Forum. Das hat zur Folge, dass die laufenden Kosten von etwa 120 € im Jahr momentan ausschließlich von mir gezahlt werden. Wer also nach den Weihnachtstagen noch etwas "Gutes" tun will und CN/SC unterstützen will, darf gerne unseren "Spenden-Button" ganz oben nutzen. Ansonsten wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß und verspätet ein frohes neues Jahr! Link zu den Spenden: forum.craftnation.de/ind…

Beitrag

Zitat von Fubaka: „Aufgrund eines technischen Problems verzögert sich die Anpassung leider unerwartet. “ Anpassung ist durch.

Beitrag

Aufgrund eines technischen Problems verzögert sich die Anpassung leider unerwartet.

Beitrag

@Donald Duck34 @Derpapst @xxkjanzxx @Juvo @fcbwaldi @Pika @Schnix @Cubic @Iaqu @Mard O'Wayne @Resi @Jockel @Nembless @Eule @ruffy250 Aufgrund eines Fehlers mussten wir leider die Spielpläne der 1. und 2. italienischen Liga neu ansetzen. Die Ergebnisse vom 1. Spieltag haben aber trotzdem Gültigkeit und wurden an entsprechender Stelle eingetragen. Denkt ans Aufstellen!

• Zitat von Bennet: „Bei mir wird es in den Finanzen auch zwei mal angezeigt, aber es wurde nur einmal abgebucht. “ Genau so ist es. Es wurde einmal nur der Kontoauszug erstellt. Nun Kontoauszug inkl. richtiger Abbuchung. @Laxs: Umbuchung Reservemannschaft: -7.241.594; Umbuchung Jugendmannschaft: -71.568.492

Beitrag

Zitat von Fubaka: „Aufgrund eines Fehlers können momentan noch keine Transfers durchgeführt werden. Wir hoffen, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann. “ Fehler korrigiert. Transfers wieder möglich!