Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spieler für Geld

Panza - - Kader

Beitrag

ZM / DM | Tolgay Ali Arslan | 33 | 40 | 5,0 Mio. | 28 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png | LA / RA | Ryan Fraser | 42 | 70 | 15,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RA / LA | Thomas Ince | 64 | 70 | 10,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RA / LA | Anthony Knockaert | 47 | 60 | 8,0 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png MS | Kévin Gameiro | 77 | 60 | 12,0 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png MS | Odion Ighalo | 52 | 60 | 9,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png MS / LA | Guido Burgstaller …

• Chelsea - Tottenham

Panza - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham Hotspur wechselt: MS / RA | Karim Benzema | 92 | 78 | 31 Jahre Zu FC Chelsea wechselt: 48.000.000

• Formel 1 Spiel - Teams & Fahrer

Panza - - News & Ankündigungen

Beitrag

Wäre auch gerne dabei

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham Hotspur wechselt: LV / LM | Alberto Moreno | 71 | 60 | 26 Jahre und RV | "Mário Fernandes" | 81 | 78 | 28 Jahre | Zu SSC Napoli wechselt: 50.000.000 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______

• SSC Napoli - Transferliste mit SK

Panza - - Kader

Beitrag

Moreno und Fernandes für 50 Mio.?

• Tottenham Hotspur | Kader S30

Panza - - Kader

Beitrag

Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Salvatore Sirigu | 51 | 40 | 6,0 Mio. | 32 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | Odisseas Vlachodimos | 31 | 70 | 10,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | "Diego Godín" | nichtverkaufen.png | 88 | 78 | 25,0 Mio. | 32 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | "Juan Jesus" | 74 | 70 | 11,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Martin Skrtel | 40 | 10 | 2,0 Mio. | 34 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png RV / IV | Martin Kell…

• Tottenham sucht

Panza - - Suche

Beitrag

Zitat von Ace: „Ivan Perisic [SoccerCraft] João Mário Naval "João Mário" Costa Eduardo [SoccerCraft] Benjamin Lecomte [SoccerCraft] “ wie viel für Lecomte?

• Tottenham sucht

Panza - - Suche

Beitrag

Zitat von Castro90: „die wird keiner im Tausch nehmen sag ich schon mal vorab.... “ Danke für deinen unglaublich wichtigen Beitrag

• SSC Napoli - Transferliste mit SK

Panza - - Kader

Beitrag

Fernandes 22

• Tottenham sucht

Panza - - Suche

Beitrag

Ich suche für folgende Positionen Spieler für mein Team: TW, IV/RV, RM, MS Bietet mir sehr gerne Spieler für Geld an. Zudem können aber auch folgende Spieler Tottenham im Tausch verlassen: ZM / DM | Tolgay Ali Arslan | 33 | 40 | 5,0 Mio. | 28 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png LA / RA | Ryan Fraser | 42 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RA / LA | Thomas Ince | 63 | 70 | 10,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RA / LA | Anthony Knockaert | 47 | 60 | 8,0 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | …

• Jonas Hector

Panza - - Abwehr

Beitrag

wie viel Geld stellst du dir vor?

• U20 An- / Abmeldungen

Panza - - Aktuelle Themen

Beitrag

Tottenham auch bitte

• Tottenham I <-> Tottenham II

Panza - - Spielerverschiebungen

Beitrag

In die I: Martin Kelly, Tolgay Ali Arslan, Anthony Knockaert, Guido Burgstaller In die II: Jon Flanagan, Moses Simon, Robin van Persie

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Panza - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

ich würde gerne Tottenham Hotspur übernehmen.

• Gebot erfolgreich abgeschickt.

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Da sehe noch einen Unterschied. Finde es hier nicht korrekt. Soll Panza doch Diego geschenkt bekommen und ich bekomme Junu. Dann ist es fair“ was ist daran fair? Sowas wie hier kann doch passieren, gerade dann wenn es zum Ende der Transferperiode geht. Thats SC.

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Sorry für das spamem aber warum darfst du auf einmal für 25 auf machen? Habe die zu erst geboten“ frag das querflanke und nicht mich. Ich hoffe nur, er steht zu seinem Wort.

• Aldi [EL-Quali Platz]

Panza - - SC - Archiv | Season 20 & 21

Beitrag

Gimnastic de Tarragona

• Zu Gimnastic de Tarragona wechselt: Zlatko Junuzovic (68 - 60 - ZM - 27) Zu Werder Bremen wechselt: 25.000.000 Mio. Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______

• Gimnastic de Tarragona I <-> II

Panza - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Bitte in die 2 Mannschaft verschieben: Aldo Geraldo Manuel Monteiro Dmytro Chygrynskiy Patrice Evra Theodor Gebre Selassie Philipp Bargfrede Gaspar Íniguez Jose Antonio Reyes Valeri Bojinov