Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sammelthread für Away-Meldungen

Laxs - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Bin seit gestern bis nächsten Mittwoch im Urlaub.

• Danny da Costa + Haberer gegen Günni + Geld

• S31 | 1. FC Köln

Laxs - - Kader

Beitrag

"Von denen" meint so viel wie von denen, die du aufgezählt hast. Ich habe ja noch viele weitere Spieler im Kader, die man unter Umständen in einen Deal einbinden könnte.

• S31 | 1. FC Köln

Laxs - - Kader

Beitrag

Dann verzichte ich gerne auf diesen Pluspunkt. Falls dir was einfällt, dann sag gerne bescheid.

• S31 | 1. FC Köln

Laxs - - Kader

Beitrag

Darüber habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht und würde dies auch gerne dir überlassen, falls dir was einfällt. Falls für einen Transfer jedoch einzig und alleine die genannten Spieler in Frage kommen, wird es wohl nahezu unmöglich.

• S31 | 1. FC Köln

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Hmm am liebsten hätte ich einen MS dabei. Rashford, konate, saliba, evtl. Jesus tauschst du nicht? “ Nö, da geht nichts.

• S31 | 1. FC Köln

Laxs - - Kader

Beitrag

Von denen können evtl. Foden, Puig, Mount und Süle gehen. Ich bin für Angebote offen, aber sehe ehrlicherweise nur ganze wenige Konstellationen, die beide Seiten zufriedenstellen würden.

• S31 | 1. FC Köln

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „@Laxs wen hast du alles verliehen, um einen Havertz deal zu machen oder nicht “ Alisson, Konate, Zagadou, Hakimi, Bellerin, Ruben Dias, Vinicius Junior, RLC, Foden, Richarlison, Sancho, Rodrygo, Neres, Mbappe, Rashford, Bastoni, Melegoni, Katterbach, Riccardi, Bobsin, Fofana

• Zitat von MaSTaR: „Zitat von Laxs: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Laxs: „Gladbach kann erstmal froh sein dieses potthässliche gelbe Postbank-Rechteck vom Trikot zu bekommen “ du meinst es ist besser mit nem roten Balken ? “ Wie wäre es damit den Firmennamen einfach vernünftig auszuschneiden anstatt ein massives, buntes Rechteck aufs Trikot zu klatschen? “ dir müsste Corporate Identity etwas sagen. toll fand ichs aber auch nicht. “ Schon klar, aber bei den meisten anderen Vereinen hat es auch gekl…

• Serie A

Laxs - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Warwick: „Lukaku könnte in Italien glaub ich nochmal richtig aufdrehen, die Zeit bei ManUtd war einfach nur ne Farce vorallem gegen Ende, aber irgendwie ist ManUtd eh son kleines Loch geworden für manch einen Topspieler, siehe Zaha, Depay, Kagawa “ Die 20+ Tore traue ich ihm definitiv auch zu, aber Inter muss sich langsam mal Gedanken machen wie sie Icardi loswerden.. Beide auf der Payroll ist schon heftig.

• Zitat von MaSTaR: „Zitat von Laxs: „Gladbach kann erstmal froh sein dieses potthässliche gelbe Postbank-Rechteck vom Trikot zu bekommen “ du meinst es ist besser mit nem roten Balken ? “ Wie wäre es damit den Firmennamen einfach vernünftig auszuschneiden anstatt ein massives, buntes Rechteck aufs Trikot zu klatschen?

• Gladbach kann erstmal froh sein dieses potthässliche gelbe Postbank-Rechteck vom Trikot zu bekommen

• Sammelthread für Away-Meldungen

Laxs - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Laxs: „Ich bin jetzt bis nächsten Mittwoch beruflich beim FIFA eWorld Cup in London und in der Zeit wahrscheinlich nur begrenzt online. Aber dürft gerne alle am Wochenende einschalten und virtuellen Fußball auf dem höchsten Niveau genießen! “ wird das übertragen? “ habs mir mal versucht anzuschauen, fands mega langweilig für den Zuschauer! “ Geb ich dir schon recht, aber das Setup vor Ort war definitiv mega professionell und in der Arena kamen auch…

• S31 | LaLiga | 17. Spieltag

Laxs - - Spieltage

Beitrag

Enorm wichtiger Sieg gegen die Mannen von @Mard O'Wayne und damit ein kleines Polster auf Platz 4

• Zitat von Klaus: „Zitat von Warwick: „Ich glaub Laxs geht es viel mehr einfach darum zu verdeutlichen, dass man durch die Verpflichtung eines Stürmers mit einer ordentlichen körperlichen Stärke einfach variabler und taktisch mehr Spielraum hat als mit den Spielern, die du oben genannt hattest, die eben alle keine gelernten Stürmer sind. “ verstehe ich schon. aber mit einer graupe im sturm kommst du halt nicht weiter, auch wenn du taktisch anders agierst das wollte ich damit sagen “ Ist schon kla…

• FC Sevilla

Laxs - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Spieler erstellt

• Manchester City

Beitrag

Spieler erstellt

• Manchester City

Beitrag

Der Typ sieht echt aus wie 49 und nicht 19

• Evtl. Richarlison <-> Rodri?

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Laxs - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Icke: „Newcastle noch frei? “ Hast du, willkommen zurück.