Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions-League Halbfinale | S31

Sergi - - Champions League

Beitrag

ich stelle ja immer auf in der rückrunde bis auf den pokal der gefühlt 10 minuten vorher angesetzt wurde

• Valencia verschiebt

Sergi - - Spielerverschiebungen

Beitrag

In die Reserve: Sergi Roberto N.Keita N.Vlasic

• S31 | LaLiga | 13. Spieltag

Sergi - - Spieltage

Beitrag

Wie immer wenn ich aufstelle easy win gegen Sevilla

• Darts

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Mein Vater ist auch in nem Darts Team - hatte denen dann eine Zeit lang ausgeholfen. Gegen starke Gegner war ich meistens richtig gut, gegen mittelmässige/schlechte ultra schlecht Keine Ahnung warum haha. Mein Highlight: Fast gegen den damaligen Schweizermeister gewonnen (erste 2 Legs gingen an mich, hab da alles getroffen, wobei das mehr Glück als Verstand war, und danach hat der die letzten 3 noch gewonnen )

• Vereinslsgenden

Sergi - - Statistiken & Diskussionen

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Möchte ich nicht drüber sprechen ! “ Ter Stegen gefällt es in Valencia!

• Valencia Leihspieler

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von ruffy250: „alena würde ich gerne Leihen Wäre Stammspieler bei mir “ mach auf

• Geldmarkt Valencia

Sergi - - Kader

Beitrag

Einfach bieten

• Geldmarkt Valencia

Sergi - - Kader

Beitrag

Rakitic brauche ich ned

• Valencia Leihspieler

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Keita, Aleña, Lorente können zu Eibar, wenn du weiterhin die Gehälter bezahlst “ was soll mir das bringen?

• Valencia Leihspieler

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Giménez zu Schalke 04. 90 Minuten Stamm Lg 2 mio “ Mach auf, keine spiele gegen Valencia Zitat von sergey_4_eva: „Carvajal, gimenez, Gaya zu Nürnberg 5 Mio LG im paket “ ohne gimenez ok für 3mio

• Vereinslsgenden

Sergi - - Statistiken & Diskussionen

Beitrag

Ich denke das ist Sergio Ramos bei mir: 26.06.12: Vereinswechsel von Bayer 04 Leverkusen zu Valencia CF für 0 €. (keine Kaufoption)

• S31 | LaLiga2 | 11. Spieltag

Sergi - - Spieltage

Beitrag

War wohl doch nix mit Abwechslung, die vier selben Teams wieder vorne. Immerhin erster und als einziger noch ungeschlagen

• Rodrigo Hernández | ManCity Star | 92er

Sergi - - Mittelfeld

Beitrag

Wer ist bei Valencia interessant?

• Geldmarkt Valencia

Sergi - - Kader

Beitrag

Folgende Spieler können den Verein für Geld oder im Tausch gegen Toptalente/Topspieler verlassen. Einfach bieten. LV / LM | "José Luis Gaya" | 89 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LV / IV | David Alaba | 95 | 85 | 55,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / RM | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 60,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sergi Roberto | 72 | 85 | 55,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png M / DM | Toni Kroos | 102 | 92 | 80,0 Mio. | 29 Jahre | 5.0.png…

• Valencia Leihspieler

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

Folgende Spieler können geliehen werden. Bitte komplette Angebote mit Verein, Spielzeit und ggf. LG. Entscheidungen fallen schnell. TO | "Rubén Blanco" | 63 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png LV / LM | "José Luis Gaya" | 89 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / RV | "José Giménez" | 86 | 92 | 70,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png RV / RM | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 60,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sergi Roberto | 72 | 85 | 55,0 Mio. |…

• Hi

• Zitat von Iaqu: „Zitat von Juvo: „Zitat von UncleDrew: „4:1 gegen juve ist überraschend. Aber das wigan 4:2 gegen Sevilla gewinnt eine Sensation. Jetzt ist die EL doch nicht Save “ Glückwunsch, da habe ich mich klassisch verzockt “ Gegen das zweitstärkste Team der Sim, kann das mal passieren “ Seit wann ist Köln das zweitstärkste Team? Das sind/ waren seit langem Valencia und Sevilla

• S31 | LaLiga | 6. Spieltag

Sergi - - Spieltage

Beitrag

Die Liga sieht ja für einmal ganz interessant und spannend aus

• Valencia C.F [Geld & Tauschmarkt]

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Schau Mal bei Newcastle für Morata und Daniel CCarvajal vorbei “ Geld.

• Valencia C.F [Geld & Tauschmarkt]

Sergi - - Kader

Beitrag

Griezmann, Sterling