Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722 für „dele“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dele

• Zitat von Resi: „@Schnix: Dele Alli war ihr Top-Scouting bei Milan - und seitdem konnten Sie alle Anfragen der großen Clubs abwehren. Kaum sind Sie weg, wechselt er. Denken Sie, seine Wechselentscheidung lag auch an dem Trainerwechsel? “ Natürlich, neue Manager bringen neue Philosophien mit sich. Dele hat mir bereits berichtet, dass er sich sehr über die bevorstehende Nachbarschaft im Rheinland freut, wenngleich ihm sein neuer Club wenig zusagt.

• @Schnix: Dele Alli war ihr Top-Scouting bei Milan - und seitdem konnten Sie alle Anfragen der großen Clubs abwehren. Kaum sind Sie weg, wechselt er. Denken Sie, seine Wechselentscheidung lag auch an dem Trainerwechsel? @UncleDrew: Mit Kai Havertz verlässt Sie zum Saisonende einer der Spieler dieser Zeit. Wie schwer fällt Ihnen dieser Abgang?

• Entwicklung 1. FC Köln:

UncleDrew - - Teambewertung

Beitrag

…anien.png------ Declan Rice England.png [23 - 68/92] - [20 - 76/92] Lionel Messi ----------------------------------------- Callum Hudson-Odoi England.png [32 - 109/92]------------------------------------------------------------------- [18 - 81/92] Dele Alli England.png - Raheem Sterling England.png [23 - 97/92] - [24 - 100/92] Antoine Griezmann Frankreich.png [28 - 101/92] Nachwuchs: Jasper Schendelaar [18 - 33/60] Benoît BadiashileFrankreich.png - Jonathan Panzo England.png - Jules Koundé Frank…

• SSC Neapel | Kader

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Dele ist das I unter dem Tüpfelchen. “ Danke Brudi.

• SSC Neapel | Kader

Schnix - - Kader

Beitrag

Dele ist das I unter dem Tüpfelchen.

• Zitat von Schnix: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnix: „:S “ Freu dich doch mal, Dele ist jetzt wieder bei einem Lev! “ Nicht bei dem Transfer. Er ist in Ordnung, aber von den beiden Briten halte ich nichts. Aber dir gönne ich es, Bubberle. “ James ist schon ein richtig guter.

• Zitat von Resi: „Zitat von Schnix: „:S “ Freu dich doch mal, Dele ist jetzt wieder bei einem Lev! “ Nicht bei dem Transfer. Er ist in Ordnung, aber von den beiden Briten halte ich nichts. Aber dir gönne ich es, Bubberle.

• Zitat von Schnix: „:S “ Freu dich doch mal, Dele ist jetzt wieder bei einem Lev!

• Bin mit Dele sehr zufrieden, dann gebe ich Rodri und Rice jetzt nicht mehr ab. Auch wenn ich einen von meiner German-Community verloren habe Denke Goretzka wird noch steigen, Alli wird bestimmt auch wieder werden. James wird auch stark steigen.. Wenn Uncle nicht auf das Geld bestanden hätte, hätte ich Rodri, Rice, Panzo, James und Bogle gegen Havertz getauscht.. aber dann hätte ich keine Talente mehr gehabt und Cook wäre mein 11ter Spieler ohne Ersatz gewesen. Zufrieden!

• Dele Alli

Drehstuhlprofi - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Goretzka + Asensio “ hg

• Kai Havertz

ruffy250 - - Mittelfeld

Beitrag

…ar | 97 | 92 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Tanguy NDombèlé | 80 | 92 | 65,0 Mio. | 22 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Drehstuhlprofi: LM / RM | Hirving Lozano | 95 | 92 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / ZM | Dele Alli | 98 | 92 | 90,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Hamed Junior Traoré | 45 | 92 | 14,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png “ Die alle hätte ich gerne in meinem Team. Für Havertz biete ich dir das ultimative Angebot! Isco + …

• Kai Havertz

Mard O'Wayne - - Mittelfeld

Beitrag

…ew: IV / LV | Joe Gomez | 97 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LM / OM | Thomas Lemar | 97 | 92 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Tanguy NDombèlé | 80 | 92 | 65,0 Mio. | 22 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Drehstuhlprofi: LM / RM | Hirving Lozano | 95 | 92 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / ZM | Dele

• Kai Havertz

Beitrag

So Leute, ich weiß, die meisten warten nur schon so sehnsüchtig auf diesen Thread, hier isser. Deutschlands Goldjunge Kai Havertz gibts hier im Angebot! OM / ZM | Kai Havertz | 94 | 92 | 90,0 Mio. | 20 Jahre | 5.0.png Ich suche nichts bestimmtes, außer Weltklassespieler, allerdings wären TW, DM/ZM und LM alles Positionen auf denen ich noch starke Verpflichtungen brauchen könnte Dann packt mal euer Tafelsilber aus. Die Spiele sind eröffnet!! btw. könnt ihr euch ja schon mal ein bissle am letzten …

• Dele Alli

UncleDrew - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von UncleDrew: „Griezman + joe Gomez Edit: meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein MS und IV gesucht werden. Griezman kann auch OM “ Das verwechselat du wsh mit Brooks ^ “ Fck du hast recht. Wenn es uninteressant einfach aussortieren dann

• Dele Alli

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Griezman + joe Gomez Edit: meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein MS und IV gesucht werden. Griezman kann auch OM “ Das verwechselat du wsh mit Brooks

• Dele Alli

Beeblebrox - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Beeblebrox: „schau mal bei Villarreal “ bitte Regeln beachten. “ schaue in keine regeln

• Dele Alli

Warwick - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von ruffy250: „können wir auch schnix anschreiben? Ich glaub wir alle wissen; dass er am Ende darüber entscheiden wird ob der Deal gut ist oder nicht. “ Was ist verkehrt daran, jemanden zu fragen ob ein Deal gut oder schlecht ist?

• Dele Alli

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „schau mal bei Villarreal “ bitte Regeln beachten. Heute Abend werde ich die ersten Angebote bewerten.

• Dele Alli

Beitrag

Zitat von Laxs: „Gibt es bereits ein HG? “ nein noch nicht

• Dele Alli

Schnix - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von ruffy250: „können wir auch schnix anschreiben? Ich glaub wir alle wissen; dass er am Ende darüber entscheiden wird ob der Deal gut ist oder nicht. “ Du hast leider nichts. Weiter geht's!