Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 842.

• S31 | Bundesliga | 21. Spieltag

Uncle_Dee - - Spieltage

Beitrag

Ich fand denn bis zu der Verletzung eigentlich echt Stark, mir bleibt er halt im Kopf da es der Kroatische Brasilianer war.

Uncle_Dee - - Spieltage

Beitrag

Wem Verwundert es bei so einer Verletzung, ein Wunder das er danach noch Spielen konnte

Uncle_Dee - - Spieltage

Beitrag

Weis gar nicht, nach dem Foul an Eduardo, kam der doch nie mehr wirklich groß in Erscheinung oder?

Uncle_Dee - - Spieltage

Beitrag

Ich hatte das mit Eduardo auch Live gesehen gehabt damals, war echt Abartig und das Herz ist einem auch mal kurz stehen geblieben in dem Moment

Uncle_Dee - - Spieltage

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Sry aber das ist Chelsea und Arsenal ! “ Da waren wohl die Video Assi´s auf der GamesCom und haben kurzer Hand das falsche Bildmaterial geschickt

Uncle_Dee - - Spieltage

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Warwick: „Sehe gerade, dass ich zwei rote Karten hatte... lol “ ewald-lienen-146~_v-gseaclassicxl.jpg Mehr als verdient ! “ 27552_gallery.jpg Ich hab hier die Zweite Verdiente Rote Karte!

• Leeds United

Uncle_Dee - - Kader

Beitrag

Also ich wüsste nicht wieso man da drauf zahlen sollte. Stärke Technisch nehmen sie sich fast nichts. Matip ist älter, hat mit seinen 30mio. MW auch nur 78er Potenzial. Caleta hat zwar weniger MW aber dafür ist er 6j. jünger und hat das gleiche Potenzial. Ist Stammspieler bei einer recht Starken Liga.

• Leeds United

Uncle_Dee - - Kader

Beitrag

Zitat von master88: „Okay, weil ich meine Stammformation schwäche und eben sowie die Punkte gemäss oben, MW spielt keine Rollle hier “ Na freilich Spielt das eine Rolle ... das ist Ausschlaggebend für das Potenzial der Spieler.

• S31 | Premier League | 21. Spieltag

Uncle_Dee - - Spieltage

Beitrag

Ziel erreicht ... Starkes 5:5 gegen Leeds .. Somit darf Liverpool Kommende Saison in der EL ran. Allgemein eine sehr gute Rückrunde von den Reds, wäre das in der Hinrunde auch so gewesen, hätte man um die CL mitspielen können.

• Bilbao Geld- und Tauschmarkt

Uncle_Dee - - Kader

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Vorstellung bei Zubeldia? “ Noch keine

Uncle_Dee - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zubeldia 20 “ Ist ein Anfang aber reicht noch lange nicht

Uncle_Dee - - Kader

Beitrag

Bilbao: TO | Alphonse Aréola | 75 | 70 | 17,5 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LV / LM | Ferland Mendy | 74 | 85 | 30,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LV / DM | Jonas Hector | 73 | 60 | 10,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / RV | Nico Elvedi | 89 | 85 | 30,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Nathan Benjamin Aké | 83 | 85 | 30,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / LV | Eliaquim Mangala | 72 | 60 | 10,0 Mio. | 28 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / LV |…

• Bilbao I - Bilbao II

Uncle_Dee - - Spielerverschiebungen

Beitrag

In die zweite: Markus Schubert Peru Nolaskoain Gabriel Boschilla Jordan Lotomba

• Bilbao I und II entlassen

Uncle_Dee - - Entlassungen

Beitrag

ws.soccercraft.de/?page=player&id=11833 Matej Delac ws.soccercraft.de/?page=player&id=16244 Marius Müller ws.soccercraft.de/?page=player&id=16933 Jaromir Zmrhal ws.soccercraft.de/?page=player&id=19585 Jon Bautista

• S31 | LaLiga2 | 21. Spieltag

Uncle_Dee - - Spieltage

Beitrag

Am letzten Spieltag, macht Bilbao den Klasse Erhalt Perfekt und rutscht auf Platz 5! Schwere Situation gewesen und geschafft!

• FC Liverpool

Uncle_Dee - - Kader

Beitrag

Eigentlich wechselt er im Sommer, aber da Newcastle diesen Manager nicht mehr hat, gute frage^^

• Spielerbildereinfüge-Thread

Uncle_Dee - - Aktuelle Themen

Beitrag

Z Nathan Ferguson 2Q== Tariq Hinds

• FC Liverpool

Uncle_Dee - - Kader

Beitrag

Paar neue SK´s gesetzt

• FC Liverpool

Uncle_Dee - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

• Florenz Kader