Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spieltagsthread | Italien S30

Eule - - SC - Archiv | Season 30

Beitrag

Sehr guter Saisonstart

• Sponsoren 1. Liga | Saison 30

Eule - - 1. Liga

Beitrag

Samp Audi

• UC Sampdoria Kader S30

Eule - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „was für foden bei köln? “ Eininge Interessante Spieler, aber ich denke das könnte sich schwierig gestalten. Gomez, Hernandez, Guendouzi, Gunn

• Sead Kolasinac

Eule - - Abwehr

Beitrag

94005-1471339812.jpg LV / LM | Sead Kolasinac | 84 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Forderung: Tausch (Position nicht wichtig) oder für Geld

• Umbuchung: Jugend -> Hauptkonto

Eule - - Bank

Beitrag

UC Sampdoria 8.579.228 € von der Reserve zur Ersten.

• UC Sampdoria Kader S30

Eule - - Kader

Beitrag

up

• UC Sampdoria Kader S30

Eule - - Kader

Beitrag

Zitat von Ace: „Ich will Walker, Folden und Mané! Findest du was Interessantes beim glorreichen FC Arsenal? “ Für Foden und Mane sehe ich bei dir nichts passendes. Für Walker muss RV oder IV Ersatz her und auch da wird es schwierig. Zitat von Juvo: „Will immernoch gerne Cutrone Simeone, Diawara, Torreira, Schick, Higuain und eigentlich alle aus der Reserve und U20 ausser Zaniolo und Kean können gehen “ Wird schwierig, da mir hier nicht wirklich was zusagt..

• UC Sampdoria Kader S30

Eule - - Kader

Beitrag

• UC Sampdoria Kader S30

Eule - - Kader

Beitrag

TO | Bruno Miguel Semedo Varela | 59 | 60 | 5,0 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LV / LM | Theo Hernandez | 86 | 78 | 15,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Sead Kolasinac | 84 | 78 | 18,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV | Ben Chilwell | 72 | 85 | 25,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Gary Cahill | 77 | 60 | 10,0 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Mouctar Diakhaby | 63 | 78 | 12,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / RM | Kyle Walker | 90…

• Sampdoria - Wigan

Eule - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Angenommen.

• Sampdoria - Wigan

Eule - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Jap

• Felix Passlack

Eule - - Abwehr

Beitrag

Also damit HG weiterhin 22 Sk 25

• Sampdoria Genua

Eule - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Tavernier, Nydam, Dardai und Hadzic runter.

• Rücktritt

Eule - - Rücktritte

Beitrag

Also abgelehnt, oder was?

• Rücktritt

Eule - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Zitat von Eule: „Nett von euch, aber ich denke nicht das es Sinn macht. Habe kaum Zeit für Transfers etc, daher darf sich gerne jemand anderes versuchen “ Solange das Aufstellen klappt ist ja alles gut “ Das bringt die samp aber auch nicht weiter. Ihr könnt sie ruhig ausschreiben und an einen motivierten User geben. Wenn sich wirklich keiner finden sollte, stelle ich natürlich weiter auf .

• Rücktritt

Eule - - Rücktritte

Beitrag

Nett von euch, aber ich denke nicht das es Sinn macht. Habe kaum Zeit für Transfers etc, daher darf sich gerne jemand anderes versuchen

• Rücktritt

Eule - - Rücktritte

Beitrag

Der ein oder andere wird es sicher gemerkt haben, aber bin so gut wie garnicht mehr aktiv hier. Für aufstellen hat es immer noch so gereicht, aber beim scouting etc geht garnichts mehr. Denke nach dem Aufstieg ist es ein guter Zeitpunkt jemandem sein Glück mit Sampdoria versuchen zu lassen. Ich schaue hier trotzdem regelmäßig vorbei und bin mit Sicherheit nicht ganz weg

• Felix Passlack

Eule - - Abwehr

Beitrag

Im Prinzip schon.

• Spieltagsthread | Italien S28

Eule - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Ja sorry, mal schauen was dann nächste Saison geht

• Sampdoria Genua

Eule - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Foden bitte in die erste