Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• S31 | Bundesliga | 21. Spieltag

FaNaTiCo - - Spieltage

Beitrag

Von Tah einen Panenka Elfmeter zu kassieren ist deutlich bitterer als die Niederlage.

• Ich gönne es jedem auch wenn ich mir schlussendlich wünsche, dass der FC Köln am Ende ganz oben steht. Allein schon aus Messi'schen Gründen.

• S31 | Bundesliga | 21. Spieltag

FaNaTiCo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „@FaNaTiCo Lets fight!!! “ Ich bin bereit.

• S31 | Bundesliga | 20. Spieltag

FaNaTiCo - - Spieltage

Beitrag

Autsch.

• S31 | Bundesliga | 20. Spieltag

FaNaTiCo - - Spieltage

Beitrag

Vielleicht sind ja wieder überraschende Punkte drin gegen Nürnberg.

• S31 | Bundesliga | 19. Spieltag

FaNaTiCo - - Spieltage

Beitrag

Gaaaaaanz wichtiger Dreier gegen Dortmund. Der Vorsprung sollte jetzt definitiv für den Nichtabstieg langen und damit kann die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnen

• Habe es heute auch mit nem Arbeitskollegen drüber gehabt: Ist der 19/20 Kader der eventuell stärkste in den letzten 15 Jahren? Für mich persönlich ja, ich kann mich nicht dran erinnern dass wir auf wirklich jeder Position zwei bis dreifach besetzt sind und das zum Großteil mit sehr sehr hoher Qualität.

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Keane + X ggn Schulz + X? “ Kein Interesse an Keane, sorry.

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Wie groß würde der Deal ausfallen? zaha kann gehen aber viel finde ich aktuell bei dir sonst nicht “ Wenn du sonst nichts findest wirds wohl schwierig Ich kann dir ansonsten noch ein wenig Geld anbieten aber naja...das wird wohl nicht ausreichen.

• S31 | Bundesliga | 14. Spieltag

FaNaTiCo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Warwick: „Stark von Mainz @FaNaTiCo Leider 2:0 gegen Köln verloren “ Hätte ich ehrlich gesagt selber nicht mit gerechnet Aber mit nem Unentschieden gegen Bremen kann ich definitiv mehr als nur leben.

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Schau Mal für chak bei Milan rein “ In einem etwas größeren Deal vielleicht etwas mit Zaha?! Ansonsten sind positionsgerecht noch Praet und Cristante interessant. Zitat von Schnix: „Die Möglichkeit besteht. tongue.png “ Vielleicht irgendwas in Richtung Tierney+Beltran gg Kunde+Schulz?

• Unfassbar sympathischer Spieler, hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal verletzungsfrei und wird bei der Eintracht langfristig glücklich.

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Mard O'Wayne: „ “ Chak auch was für Barca :)Chak und soumare mag ich. Wer bei Köln dabei für dich? “ Diaby, Thuram und van Bergen sind ganz schick. Der Rest ist soweit ich das gesehen habe entweder unrealistisch oder uninteressant. Zitat von MaSTaR: „für გიორგი ჩაკვეტაძე kannste bei mir auch mal schauen ! (Chak) “ Leider nichts realistisches dabei Zitat von Schnix: „Kunde und Schulz sind für LEV interessant. smile.png “ Besteht die Möglichkeit an Tierney ranzukomm…

• 321-Mainz

FaNaTiCo - - Kader

Beitrag

fd9f293220b51bd07c2871ed8d433f2f.png - TO | Koen Casteels | wechselsperre.png | 67 | 70 | 13,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png - TO | Ron-Robert Zieler | 52 | 30 | 4,5 Mio. | 30 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png - LV / LM | "Rogerio" | 65 | 78 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png - LV / LM | Nico Schulz | 59 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png - IV / DM | Jan Vertonghen | 88 | 78 | 28,0 Mio. | 32 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png - IV / RV | Sergi Gomez | 66 | 60 | 9,0 Mio.…

• Da gehe ich zu 100% mit. Dahoud zeigt immer wieder sehr gute Ansätze und man sieht warum wir ursprünglich mit ihm als neuen Gündogan geplant hat aber die Inkonstanz ruiniert ihm einfach alles. ich würde Weigl weiterhin gerne behalten deswegen bin ich prinzipiell auch gegen eine Verpflichtung von Samassekou. wenn du dann noch Dahoud verkaufst dann hast du für die 6/8 Witsel, Delaney, Weigl, Brandt und Raschl. Das sollte doch denke ich reichen, vor allem wenn wir nächstes Jahr wirklich öfters 4-1-…

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

FaNaTiCo - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Einmal Mainz bitte

• Der Titel wird denke ich nur über Barca bzw. Messi gehen

• Premier League

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ich habe bei weitem nicht jedes Arsenal Spiel gesehen aber ich würde ihn kurz und knapp folgend beschreiben: - Gute Technik - Zweikampfstark - Hat ein gutes Auge für freie Räume - Ordentliche Spieleröffnung Ablösefrei kann man mit dem sicherlich nicht allzu viel falsch machen.

• So sehr ich Pulisic auch mag, 64 Millionen ist momentan einfach viel zu viel für ihn, vor allem wenn einberechnet, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hatte Bin mal gespannt wen man sich jetzt im Sommer als Ersatz holt, Hazard wird ja viel gerüchtet aber ich bin zumindest bisher noch nicht wirklich von ihm überzeugt.

• Guten Rutsch frohes neues

FaNaTiCo - - News & Ankündigungen

Beitrag

Frohes Neues