Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Borussia Dortmund - Kader

Warwick - - Kader

Beitrag

Up

• Florenz Kader

Warwick - - Kader

Beitrag

Hysaj gegen Zappacosta + X?

• 1. Bundesliga

Warwick - - Nationaler Fußball

Beitrag

Hätte auch eher Delaney - Weigl/Witsel spielen lassen statt Weigel - Witsel, das hat einfach nicht gepasst dafür sind die beiden sich zu ähnlich vom Spielertyp Aber davon ab finde ich die Entwicklung von Weigl in den letzten Spielen richtig gut, man merkt aufjedenfall eine Veränderung zu seinem Spiel vor paar Monaten

Warwick - - Kader

Beitrag

Zitat von v3n0m: „Paco leihen? “ Muss ihn nächste Saison noch mentorisch begleiten, damit er nicht mehr so oft verletzt ausfällt

• Serie A

Warwick - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Juvo: „Ich kann absolut nicht verstehen, wie es Khedira schafft jeden Trainer von sich zu überzeugen... “

• 1. Bundesliga

Warwick - - Nationaler Fußball

Beitrag

War das mal wieder ne knappe Kiste, bockstarke erste Halbzeit der Kölner, da hat nicht viel gefehlt und man hätte sich auch gut und gern noch zwei Dinger gefangen. Mit der Einwechselung von Brandt und Hakimi gute Impulse gesetzt und ein gutes Händchen bewiesen, vorallem Brandt hat mir sehr sehr gut gefallen. Bei Bürki bin ich eigentlich immer noch der Meinung, dass ihm teilweise die Ruhe und Souveränität fehlt, bei jeder Aktion in der er den Ball hält bleibt mir kurz das Herz stehen, finde da Hi…

• FC Chelsea S31

Warwick - - Kader

Beitrag

Pavard gegen solanke?

• S31 | Bundesliga | 21. Spieltag

Warwick - - Spieltage

Beitrag

Sehe gerade, dass ich zwei rote Karten hatte... lol

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Warwick - - Kader

Beitrag

Hab Bock

Warwick - - Kader

Beitrag

Zitat von Warwick: „6e99a0b534296f52b53c1fc39c956699.png Torwart TO | Bartlomiej Dragowski | 68 | 78 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO | Lennart Grill | 20 | 20 | 0,2 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png Abwehr LV / LM | Philipp Max | wechselsperre.png | 79 | 78 | 17,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Waldemar Anton | wechselsperre.png | 80 | 78 | 12,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Marcos Rojo | 76 | 70 | 15,0 Mio. | 29 Jahre | 3.5.png | tmlogo…

Warwick - - Spieltage

Beitrag

Unglücklichr Spieltag

• BVB sucht RV

Warwick - - Suche

Beitrag

Hocz

• Florenz Kader

Warwick - - Kader

Beitrag

Mavropanos + 3 Mio gegen Wague ?

• Ich tippe auch auf die Geißböcke, die sich mit Messi einen eiskalt abgezockten Leader geholt haben, der die sonst so junge Truppe die letzten Spiele führen wird

• Europa-League Halbfinale | S31

Warwick - - Europa League

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Warwick: „0:0 und damit im Finale Sind zwar deutlich schwächer eigentlich, aber im Finale ist alles möglich “ Dank dem Auswärtstreffer im Finale:) In der Liga haste mich auch geschlagen “ Viel Glück mein bester

• Europa-League Halbfinale | S31

Warwick - - Europa League

Beitrag

0:0 und damit im Finale Sind zwar deutlich schwächer eigentlich, aber im Finale ist alles möglich

• Arsenal

Warwick - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Zitat von Hardkore: „Viktor Tsygankov bitte einmal zu den Profis schieben, er wurde verkauft “ Kann den Verein aber erst zum Ende der Saison verlassen, solange kann er für den Rest ja noch spielen in der zweiten, auch wichtig wegen der MWA

• Zitat von Waldi: „@Warwick Haben Sie wirklich Ann-Kathrin Götze gebumst? edit: und wo? “ Hey, möchte mich zu solchen Gerüchten nicht weiter äußern, hat bei Gina Lisa und Sarah Lombardi damals schon für zuviel Furore gesorgt!

• Wieso fragt mich niemand, ob ich wirklich Ann-Kathrin Götze gebumst habe??

Warwick - - Spieltage

Beitrag

Jovic wird nachdem spiel erstmal ne Weile ausfallen!