Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• S31 | Bundesliga | 21. Spieltag

Castro90 - - Spieltage

Beitrag

Der war danach durch. Also nie mehr so stark wie davor.

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Castro90 - - Kader

Beitrag

Ich hab erstmal genug

• Leeds United

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von Uncle_Dee: „Also ich wüsste nicht wieso man da drauf zahlen sollte. Stärke Technisch nehmen sie sich fast nichts. Matip ist älter, hat mit seinen 30mio. MW auch nur 78er Potenzial. Caleta hat zwar weniger MW aber dafür ist er 6j. jünger und hat das gleiche Potenzial. Ist Stammspieler bei einer recht Starken Liga. “ Lass die beiden es untereinander klären...

• S31 | LaLiga | 21. Spieltag

Castro90 - - Spieltage

Beitrag

Punkt gegen barca. Jawoll!!

• Euer Kader + U23 | S31

Castro90 - - Teambewertung

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Castro90: „Tor: David de Gea [SoccerCraft] Abwehr: Daniele Rugani [SoccerCraft] Filip Benkovic [SoccerCraft] Kevin Danso [SoccerCraft] Mittelfeld: Ruben Loftus-Cheek [SoccerCraft] Kevin de Bruyne [SoccerCraft] Diogo Jota [SoccerCraft] Ludovic Blas [SoccerCraft] / Ante Palaversa [SoccerCraft] Harry Winks [SoccerCraft] Willian "Willian" Borges da Silva [SoccerCraft] Sturm: Rodrigo Moreno "Rodrigo" Machado [SoccerCraft] Erstmal die erste 11 der neuen saison In schön folg…

• Jayden Bogle RV

Castro90 - - Abwehr

Beitrag

RV | Jayden Bogle | wechselsperre.png | 42 | 85 | 7,0 Mio. | 19 Soll getauscht werden. Gesucht wird ein RM der maximal 24 ist mit gleichen oder zumindest 80er Potential. (Wechselt erst in der SP zu Stuttgart)

• Euer Kader + U23 | S31

Beitrag

Tor: David de Gea [SoccerCraft] Abwehr: Daniele Rugani [SoccerCraft] Filip Benkovic [SoccerCraft] Kevin Danso [SoccerCraft] Mittelfeld: Ruben Loftus-Cheek [SoccerCraft] Kevin de Bruyne [SoccerCraft] Diogo Jota [SoccerCraft] Ludovic Blas [SoccerCraft] / Ante Palaversa [SoccerCraft] Harry Winks [SoccerCraft] Willian "Willian" Borges da Silva [SoccerCraft] Sturm: Rodrigo Moreno "Rodrigo" Machado [SoccerCraft] Erstmal die erste 11 der neuen saison In schön folgt wie gesagt wenn Zeit ist.

• Zitat von UncleDrew: „Zitat von Castro90: „So transfers für die 1. Liga sind soweit jetzt durch. Endlich einen top TW verpflichtet. Werden natürlich trotzdem aktiv falls sich was ergibt aber der Kader steht im großen Und ganzen. “ Kannst mal deinen Kader für die neue Saison posten, dass man ihn sich mal anschauen kann. Hast auf jeden Fall ordentlich stärke verpflichtet und gute Keeper sind selten “ Jo mache ich die Tage wenn Zeit ist Edit: Schon mal die erste11 geteasert Euer Kader + U23 | S31

• So transfers für die 1. Liga sind soweit jetzt durch. Endlich einen top TW verpflichtet. Werden natürlich trotzdem aktiv falls sich was ergibt aber der Kader steht im großen Und ganzen.

• Florenz Kader

Castro90 - - Kader

Beitrag

Bowen und Solomon für Stuttgart spannend. Findest du was bei uns?

• David de Gea im Angebot!

Castro90 - - Torhüter

Beitrag

Stuttgart mit interesse aber leerem portmonee

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Castro90 - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Verhandelt mal mit mir! Lazaro, Vallejo, Jordi Alba, Gündogan, James Rodriguez, Thauvin, Carrasco, Gojak können gehen “ Willst ja keinen von mir für Thauvin

• Fifa 20

Castro90 - - FIFA

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Zitat von MayoSGE: „Werde wieder zurück zu PES umsteigen. FIFA hat mich dieses Jahr so angegkotzt. “ Ohnehin die weitaus bessere Fußballsimulstion. “ Nevermind. Havertz mit Real Face und BayArena in Fifa 20. Gekauft. “ Meega

• S31 | 2. Bundesliga | 20. Spieltag

Castro90 - - Spieltage

Beitrag

Meister

• Florian Thauvin | Olympique Marseille

Castro90 - - Mittelfeld

Beitrag

OK schade

Castro90 - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Castro90: „Torres ist schon weg zum SE. Diop ließe sich was machen. Hätte ich noch ein x evtl? “ Leider nicht für Thauvin Oder hast du noch irgendwelche Zugänge/Leihen? “ Gonçalo Cardoso [SoccerCraft] ist ausgeliehen Tauschbarer Zugang: Hamed Junior Traoré [SoccerCraft]

Castro90 - - Mittelfeld

Beitrag

Torres ist schon weg zum SE. Diop ließe sich was machen. Hätte ich noch ein x evtl?

Castro90 - - Mittelfeld

Beitrag

Ne Chance ihn nach Stuttgart zu holen?

• Zitat von Resi: „'Bayer Leverkusen in de race voor Dolberg': ''Hij is al weg'' - AjaxFanatics.nl - Ajax Nieuws “ Jo hab ich auch gelesen. Wenn er kennt wird Alario dann aber leider gehen.

• Entwicklung 1. FC Köln:

Beitrag

Hast du echt gut was draus gemacht.