Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Samdoria TL

Waldi - - Kader

Beitrag

Diakhaby MW

• FC Liverpool Tauschmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

Bei der Roma was für Ajeti?

• FC Bayern | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Schnix: „Bei Marin gehe ich noch auf den MW, aber beim Rest bleibe ich erstmal. “ Marin kannst meinetwegen haben “ Verein?

• FC Bayern | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Zitat von Waldi: „Zitat von P.E. Auba: „Villalba 1 “ 2,5? “ 1,5 “ 2 und ich mach auf

• Euer Kader + U20 | S32

Waldi - - Teambewertung

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Waldi: „Vor der Transferphase sieht das Team so aus: bayern_muenchen1265446787.png Thomas Müller [29 - 95/85] Yannick Carrasco - James Rodríguez - Florian Thauvin [25 - 84/78] - [28 - 92/85] - [26 - 90/85] Ilkay Gündogan - Javi Martínez [28 - 93/85] - [31 - 88/78] Jordi Alba - Niklas Stark - Jesus Vallejo - Valentino Lazaro [30 - 93/85] - [24 - 85/78] - [22 - 81/78] - [23 - 83/78] Manuel Neuer [33 - 86/70] Das Team der Zukunft: Johannes Eggestein - Jonathan Burkar…

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

29255797kn.png Die Statistiken zur Meistersaison * * * Spiele * Tore * Vorl. * D.-Note * playertype_goaly.png * Neuer, Manuel * 22 * 0 * 0 * 2,20 * playertype_goaly.png * Schwäbe, Marvin * 0 * 0 * 0 * n.v. * playertype_defense.png * Alba, Jordi * 22 * 1 * 1 * 2,74 * playertype_defense.png * Lazaro, Valentino * 22 * 1 * 4 * 2,77 * playertype_defense.png * Mittelstädt, Maximilian * 12 * 1 * 3 * 3,13 * playertype_defense.png * Stark, Niklas * 22 * 1 * 2 * 2,95 * playertype_defense.png * Uduokhai, F…

• @Uncle_Dee und @v3n0m Hört doch auf, euch lächerlich zu machen

• FC Bayern | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Bei Marin gehe ich noch auf den MW, aber beim Rest bleibe ich erstmal. “ Marin kannst meinetwegen haben

• FC Bayern | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Villalba 1 “ 2,5?

• Angefragt

• FC Bayern | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „TO | Marvin Schwäbe | 25 | 20 | 1,0 Mio. | 24 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png HG: 0,5 TO | Jens Teunckens | 21 | 20 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png TO | Daniel Fuzato | 10 | 10 | 0,1 Mio. | 21 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 1 LV | Adrián Marin | 39 | 30 | 0,8 Mio. | 22 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png SK: 1,5 IV / DM | Paul Jaeckel | 25 | 30 | 0,6 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png SK: 4 IV | Henri Weigelt | 19 | 20 | 0,3 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 1…

• Liverpool trennt sich von ...

Waldi - - Entlassungen

Beitrag

Zitat von Uncle_Dee: „Zitat von Schnix: „Sicher, dass du die entlassen möchtest? Dafür hättest du von meinen Interimsteam ein paar Euronen bekommen! “ Ja, ich habe diese Spieler ewig Angeboten und nie kam was, also sind sie nun Weg. “ Einfache Lösung: Billigere SKs

• FC Bayern München | Kader S32

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Juvo: „Was suchst du für Cömert? “ Geld oder Talent

• AS Rom Schnäppchenmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

up

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Bayern wechselt: DM / ZM | Mattias Svanberg | 40 | 70 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Mailand wechselt: 13.000.000€ Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Svanberg @Drehstuhlprofi

• Daley Sinkgraven | Bayer 04 Leverkusen

Waldi - - Abwehr

Beitrag

serveimage LV / ZM | Daley Sinkgraven | 52 | 50 | 3,0 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png Bosz: "Ich denke, dass er als Linksverteidiger die absolute Weltspitze erreichen kann" Geld oder Tausch

• FC Bayern | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

@Schnix Marin kannst du für 1mio. haben. Für den Rest sind mit die Gebote zu niedrig. Für Krüger wird's erst ab 3mio. interessant

• Deportivo la Coruna | One-Week-Sale

Waldi - - Kader

Beitrag

Rom was für Campana?

• Borussia MG verkauft Talente

Waldi - - Kader

Beitrag

7,5

• Real Saragossa verkauft...

Waldi - - Kader

Beitrag

Koopmeiners 5 Marín 8 Dilrosun 15