Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Samdoria TL

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Warwick: „Linetty was für Kampl? “ Durchaus möglich. Wie stellst du dir das vor?

• Samdoria TL

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Sesu: „Für Geld: RV / LV |Leo Dubois |56 |70 |13,5 Mio. |25 Jahre |3.5.png |tmlogo.png HG: SK: 20 LV |Theo Hernandez |81 |78 |15,0 Mio. |21 Jahre |4.0.png |tmlogo.png HG: SK: 45 MS / LA |Ashley Fletcher |45 |50 |3,0 Mio. |23 Jahre |2.5.png |tmlogo.png HG: SK: 10 Mio MS / LM |Adama Diakhaby |68 |70 |8,0 Mio. |23 Jahre |3.5.png |tmlogo.png HG: SK: 20 RA / LA |Aldo Kalulu |16 |20 |0,8 Mio. |23 Jahre |1.0.png |tmlogo.png HG: SK: 0,4 mio Zum Tausch: ZM / RM |Kevin Kampl |84 |78 |22,0 Mio. |…

• Sampdoria sucht

Sesu - - Suche

Beitrag

weiter geht's

• Samdoria TL

Sesu - - Kader

Beitrag

up

• Ben Chilwell | 88/85 | 35 Mio MW | LV/LM

Sesu - - Abwehr

Beitrag

hoch

• Samdoria TL

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von master88: „Theo MW “ sry aber das ist mir deutlich zu wenig. Hg ab 30 Mio

• Samdoria TL

Sesu - - Kader

Beitrag

up

• Geldmarkt Werder Bremen!

Sesu - - Kader

Beitrag

Akpo 6,5

• Sampdoria sucht

Sesu - - Suche

Beitrag

Zitat von Sesu: „Wir suchen IV ab Stärke 70, OM ab Stärke 70 und einen Stürmer ab Stärke 70. Bitte nur Spieler unter 27 Jahre anbieten. Auch Leihen sehen wir gerne. Im Tausch gehen können: Chilwell, Kolasinac, Theo Hernandez, Dubois und Kampl. Bin aber auch offen für jeglichen Tausch, wenn die Angebote passen. “

• Sampdoria sucht

Sesu - - Suche

Beitrag

Zitat von Schnix: „Mit Depor am ehesten LM und da sticht mir Dejenepro ins Auge. “ Djenepo als auch Malen möchte ich erst mal abwarten wie sie sich entwickeln.

• Sampdoria sucht

Sesu - - Suche

Beitrag

Zitat von Schnix: „Für Deportivo gäbe es da ein paar interessante Möglichkeiten. Eduoard/Nesyri + X wäre als Grundlage interessant. “ mit Nesyri + X könnte ich mir das durchaus vorstellen. Was käme denn als X in Frage? Auf welchen Positionen suchst du?

• Juve verleiht

Sesu - - Leihangebote

Beitrag

Simeone - 90 Min. - LG 1 Mio

• Samdoria TL

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Fünf Mio. von Brighton. “ ist jetzt 25 Jahre alt nimmst du ihn mir für 2,5 Mio ab? *Scherz* Also für 5 mio sind mir zu wenig. Der MW bzw. 10 Mio sollten wenigstens drin sein.

• Sampdoria sucht

Sesu - - Suche

Beitrag

Zitat von v3n0m: „Mehr “ 7,1

• Sampdoria sucht

Sesu - - Suche

Beitrag

Zitat von v3n0m: „Sokratis “ 7?

• UC Sampdoria Verschiebung

Sesu - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Adama Diakhaby Youssef En-Nesyri Beide von der Reserve in die erste Mannschaft verschieben bitte.

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Sesu - - Kader

Beitrag

hätte Lust zu verhandeln. Suchen noch einen IV und einen Stürmer.

• Sampdoria sucht

Sesu - - Suche

Beitrag

Zitat von Sesu: „Wir suchen IV ab Stärke 70, OM ab Stärke 70 und einen Stürmer ab Stärke 70. Bitte nur Spieler unter 27 Jahre anbieten. Im Tausch gehen können: Chilwell, Kolasinac, Theo Hernandez, Dubois und Kampl. Bin aber auch offen für jeglichen Tausch, wenn die Angebote passen. “ hat jemand noch etwas?

• Borussia Dortmund - Kader

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Warwick: „Zitat von Sesu: „Zitat von Warwick: „Zitat von Sesu: „gibst du Weigl ab? Sampdoria hätte Interesse. “ Unter Umständen ja, kommt ganz auf das Angebot drauf an “ wer käme denn von den Spielern her in Frage? “ Bräuchte halt IV Ersatz, da würden eigentlich nur Diakhaby und Mina infrage kommen. “ IV Ersatz? Ach der kann ja auch IV spielen. Ja Ersatz kann ich dir keinen anbieten habe selbst nur zwei IV's. Nichts anderes möglich?

• Borussia Dortmund - Kader

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Warwick: „Zitat von Sesu: „gibst du Weigl ab? Sampdoria hätte Interesse. “ Unter Umständen ja, kommt ganz auf das Angebot drauf an “ wer käme denn von den Spielern her in Frage?