Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Auktionen | Diskussionsthread

Laxs - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Zitat von Resi: „Ich versteh es immer noch nicht, warum es bei 15 Mio weiter geht, wenn die Auktion bei 30 startet? Oder jetzt pausiert? “ Die Auktion ist bei 30 gestartet und bis 23 Uhr 15 Stunden gelaufen. Damit jetzt bei 15 Millionen oder nicht? Ich denke, dass ab 23 Uhr unter der Woche so gut wie jeder schlafen geht und um zu vermeiden, dass der Spieler dann morgen früh für einen super schmalen Taler weg geht, habe ich jetzt mal pausiert. Verständlich? Wie gesagt mea culpa bei der Planung.

Beitrag

Bei der Weghorst-Auktion habe ich mich etwas mit dem Wert bzw. der Uhrzeit verschätzt, weswegen die Auktion zwischen 23 Uhr und 8 Uhr morgens pausiert ist. Weiter geht es morgen früh bei einem aktuellen Zuschlagspreis von 15 Millionen.

• Es gab auf jeden Fall noch 2 weitere Gebote jenseits der 60 Millionen

• Kann die Preise aktuell nur schwer einschätzen, aber sieht recht vernünftig aus für den Burschen

• to-do (Änderungen und Fehler)

Laxs - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Laxs: „Bei der Leihe von Richarlison ist mir zwar 1 Mio. überwiesen, aber auch 1 Mio. abgezogen worden. @UncleDrew “ Korrigiert.

• Tag 1: Miranda [Sommerpausen-Talentauktionen]

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „15,2 Bremen “ Spieler verschoben und Geld abgezogen.

• Talente & Topstars

Laxs - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Bei Lozano was mit Thauvin zu machen? “ Nein, ist leider nichts.

• Talente & Topstars

Laxs - - Kader

Beitrag

Neue Spieler drauf.

Beitrag

Zitat von Iaqu: „sind heute zweitligaauktionen und die neuen bkt's können nicht mitbieten. könnte man diese nicht nach hinten schieben? “ Die bereits geöffneten Threads werden nicht verschoben, aber die noch nicht gestarteten lasse ich dann noch eine Weile ruhen. Zudem kommt je nach Marktlage und Aktivität der Zweitligisten vllt. nochmal die eine oder andere zusätzliche Auktion.

• Schalke verkauft...

Laxs - - Kader

Beitrag

Solet 7 von Southampton

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

11 Southampton

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Laxs - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Übernehme für die Transferperiode mal Southampton.

• Lainer [Nur Zweitligisten]

Beitrag

Nur Zweitligisten: Verdeckte Auktion 85791-1535446659.jpg RV / RM | Stefan Lainer | wechselsperre.png | 65 | 70 | 12,5 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png - Gebote an @Auktionsaccount2 (im Betreff bitte "Lainer" angeben) - Kein Mindestgebot! - Vereine dürfen beim Kontostand ins Minus gehen, jedoch darf das Minus ZUSAMMEN mit offenen Krediten maximal - 100 Mio. ergeben! - Verein muss angegeben werden! Start der Auktion: Mittwoch, 18.09.2019, 20 Uhr Ende der Auktion: Donnerstag, 19.09.2019 - 19…

Beitrag

Morgen früh startet mit kleiner Verspätung die erste Runde der holländischen Auktionen sowie die Auktionen für Zweitligisten. Falls es Fragen hierzu gibt, gerne in diesem Thread um Rat bitten. @sergey_4_eva @Conan @Drehstuhlprofi @Iaqu @UncleDrew @Max @P.E. Auba @Schnix @MaSTaR @Warwick @v3n0m @Mard O'Wayne @Fellhaufen @Pertzsch @Mihaj @Castro90 @Alfonso @Juvo @Laurentiu23 @Sergi @Uncle_Dee @Macbaff2017 @Jockel @marfo9 @Beeblebrox @xxkjanzxx @Icke @Ace @Laxs @fcbwaldi @ruffy250 @Fubaka @DonJupp …

• Weghorst [Holländische Auktion]

Beitrag

Holländische Auktion Nr.1 228645-1532334539.jpg MS | Wout Weghorst | wechselsperre.png | 72 | 78 | 20,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Startpreis: 30.000.000 € - Der Preis des Spielers sinkt stündlich um 1 Millionen - Wer zuerst im Thread seinen Vereinsnamen posted, der erhält den Zuschlag zum aktuellen Preis (30 Millionen - abgelaufene Stunden x 1) - Auktion ist zwischen 23 Uhr und 8 Uhr pausiert Start der Auktion: Mittwoch, 18.09.2019, 08 Uhr

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von Klaus: „1€ “ Obacht: Auktion ist noch nicht gestartet.

• to-do (Änderungen und Fehler)

Laxs - - Aktuelle Themen

Beitrag

Bei der Leihe von Richarlison ist mir zwar 1 Mio. überwiesen, aber auch 1 Mio. abgezogen worden. @UncleDrew

• Deportivo Alaves

Laxs - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

Zitat von sergey_4_eva: „@Laxs Deportivo ist tot “

Beitrag

So Freunde, am Montag startet die schöne SE-Auktionswoche. Denkt daran, dass ihr auch bei den verdeckten Talentauktionen nur ein Zeitfenster von 24 Stunden habt, um eure Gebote einzureichen. Gebote, die vor dem Start und nach dem Ende des Auktionszeitraums angegeben werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Zudem bitte beachten, dass ihr nur für maximal 5 Spieler (davon 2 Toptalente) bieten könnt! @sergey_4_eva @Conan @Drehstuhlprofi @Iaqu @UncleDrew @Max @P.E. Auba @Schnix @MaSTaR @War…

• Tag 7: offen - jeder darf hier im Thread bieten! 340324-1508912874.jpg MS / LA | Eddie Nketiah | wechselsperre.png | 55 | 85 | 8,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Startgebot: 1 € - es gibt kein Min/Max - Verein muss angegeben werden! - Vereine dürfen beim Kontostand ins Minus gehen, jedoch darf das Minus ZUSAMMEN mit offenen Krediten maximal - 100 Mio. ergeben! - Jedes Team darf bei maximal 5 der 10 Sommerpausen-Talentauktionen mitbieten Start der Auktion: Sonntag, 22.09.2019, 20 Uhr Ende…