Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

• Anpfiff - der Fußballmanager

Icke - - Partnerschaften

Beitrag

1. Bundesliga: - 1. FSV Mainz 05 Ø Stärke Top 11: 83.71 Ø Alter: 27 Topspieler: Willian 85,4 DS - RB Leipzig Ø Stärke Top 11: 83.24 Ø Alter: 28 Topspieler: Maximiliano Meza 84,4 DS - SC Freiburg Ø Stärke Top 11: 82.6 Ø Alter: 25 Topspieler: Christian Pavon 83,9 DS - 1. FC Köln Ø Stärke Top 11: 81.3 Ø Alter: 21 Topspieler: Anton Miranchuk 82,5 DS - 1. FC Union Berlin Ø Stärke Top 11: 82.66 Ø Alter: 25 Topspieler: Paulinho 85,3 DS - 1. FC Nürnberg Ø Stärke Top 11: 82.78 Ø Alter: 24 Topspieler: Ami…

• Aktivitätsprüfung | Sommerpause S32

Icke - - Aktuelle Themen

Beitrag

Anwesend

• LM Insigne Stärke 90 für Geld

Icke - - Mittelfeld

Beitrag

27

• Liverpool----------Newcastle

Icke - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

ein Teil davon. Angefragt!

• Leihangebot aus Sevilla

Icke - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Icke: „Hakimi für 2 Mio LG bis SE zu Newcastle? Stammplatz hat er sicher, habe ja nur 2 Verteidiger..... MFG “ 1 Million reicht “ ok heisst ich kann morgen aufmachen?

• Schalke verleiht:

Icke - - Leihangebote

Beitrag

Kammara 2 LG stamm bis SE

• Newcastle sucht Verteidiger für Geld/Leihe

Icke - - Suche

Beitrag

Da ich mit 2 Konkurenzfähigen Defensivspilern etwas schmal bestückt bin, suche ich für die Defensive Spieler die für Geld wechseln können. Je Stärker desto besser. MFG

• Leihangebot aus Sevilla

Icke - - Leihangebote

Beitrag

Hakimi für 2 Mio LG bis SE zu Newcastle? Stammplatz hat er sicher, habe ja nur 2 Verteidiger..... MFG

• 4:1 in Pool gewonnen, guter Einstand....

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Icke - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Newcastle noch frei?

Icke - - Partnerschaften

Beitrag

Nun das worauf viele gewartet haben, hier mal eine grobe Übersicht was euch erwarten wird: 3 Spieler Ü80 DS bis maximal 83 DS in die Jugend verschieben (Falls Jugendspieler durch Binde Ü80 kommt wird der rausgerechnet) Altersgrenze weiterhin bei 23 Es dürfen Maximal 4 Profispieler und 3 Jugendspieler verliehen werden AAW Anpassung: Je Älter ein Spieler desto schwerer eine DS Steigerung AAW Anpassung: Je stärker bereits ein Spieler desto schwerer die DS Steigerung AAW Anpassung: je jünger ein Spi…

Icke - - Partnerschaften

Beitrag

Die 8. Saison ist Erfolgreich gestartet, folgende Teams sind im Augenblick frei: 1. Bundesliga - Mainz - Leipzig - Union Berlin - Wolfsburg - Köln - Nürnberg Premier League - Wolverhampton - Everton - Southampton - Watford - Stoke - Swansea - Galatasaray - Bournemouth Ligue de Europe - Marseille - Bergamo - Florenz - stade Rennes La Liga Iberia - Deportivo La Coruna - Betis Sevilla

Icke - - Partnerschaften

Beitrag

Die 7. Saison neigt sich dem Ende entgegen, heute Findet der Letzte Spieltag statt. Es wird wieder 4 Neue Teams geben die in die Sim Aufsteigen: - AFC Bournemouth - OSC Lille - FC Sevilla - Union Berlin In den nächsten Tagen startet für diese 4 Teams die Bewerbungsphase, wie die umstellung zu Saison 8 erfolgt erfahrt ihr im Forum. Allen einen schönen Tag! MFG

• Icke ist weg

Icke - - Rücktritte

Beitrag

Gründe kennt die SL hat so Leider keinen Sinn, daher kann jemand anders gerne Havertz Verticken, mehr sage ich nicht. Allen noch viel Spaß kam gerade etwas hinein, aber macht einfach keinen Sinn. Werde zwischendurch mal vorbeischauen und euch in der SB nerven, sonst wissen ja einige wo Sie mich Finden. MFG

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Icke - - Kader

Beitrag

Nö!

• Kai Havertz

Icke - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Dele Alli “ wie meinst du das? Wäre für mich definitiv Interessant. Alles andere kommt nachher wenn ich am PC bin. Mfg

• Kai Havertz

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Rui Patrício + Exequiel Palacios + Linton Maina + Cristian Romero + Aleksandr Mitrovic “ reicht nicht aus, da gefallen mir die anderen besser. MFG

• Kai Havertz

Beitrag

Zitat von Castro90: „Zitat von Castro90: „Harry Winks [SoccerCraft] + Diadie Samassékou [SoccerCraft] + Kang-in Lee [SoccerCraft] gegen havertz Jules Koundé [SoccerCraft] auch einbaubar “ Übersehen oder nicht gut genug? “ Interessant, aber nix was ich im Augenblick für ihn suche. Zitat von Iaqu: „Kommentar zu Goretzka + Kane? Lege jetzt aber noch Insigne drauf? Oder Baumgartl? “ Sorry, aber da habe ich Interessantere Angebote! Zitat von MaSTaR: „Rodrigo + Barkley “ Nicht Interessant genug. So ic…

• Kai Havertz

Beitrag

Noch jemand Interesse habe das Gefühl ich will das Thema spätestens am Wochenende durch haben! MFG

• 1:0 Sieg über Bremen, mal sehen wo die Reise hin geht. MFG