Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von v3n0m: „Was stellt er sich denn vor so als Summe “ 2-3 vielleicht.

• Juve verleiht

Juvo - - Leihangebote

Beitrag

Folgende Spieler können geliehen werden: ws.soccercraft.de/?page=player&id=18814 ws.soccercraft.de/?page=player&id=18469 ws.soccercraft.de/?page=player&id=17098 ws.soccercraft.de/?page=player&id=17643 Angebote bitte immer direkt mit Spielzeit und LG.

• Chelsea sucht MS

Juvo - - Suche

Beitrag

Je ca 40. Habe gerade gesehen dass Simeone bei tm.de abgewertet wurde, hat einen MW von 20Mio. Das ist im WS noch nicht aktuell

• Juve verschiebt

Juvo - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Adjapong, Sensi und Kean in die 1. Zesiger in die 2. Danke!

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Er spült aber auch große Summen durch Merchandise ein “ Jaja, das schon. Aber viele dieser „Fans“ sind wieder weg, sobald er weg ist. Und refinanzieren wird sich so ein Transfer niemals. Sicherlich erhalten wir bessere Sponsorenverträge, aber trotzdem...

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Irgendwie finde ich es ja cool dass mit CR einer der besten der Fussballgeschichte bei uns spielt, aber wenn man sich die Gehälter anschaut ist das schon einfach absurd. Und wenn man dazu noch das ganze Trara wegen unserer Bilanz diesen Sommer dazu nimmt, dann bin ich echt gar nicht so traurig wenn er wieder weg ist... transfermarkt.de/gehalter-seri…unstiger/view/news/345369

• Chelsea sucht MS

Juvo - - Suche

Beitrag

Schick oder Simeone, können für Geld gehen

• Valencia C.F [Kader & Geldmarkt]

Juvo - - Kader

Beitrag

Kader im ws ist aktuell ws.soccercraft.de/?page=team&id=42

• Valencia C.F [Kader & Geldmarkt]

Juvo - - Kader

Beitrag

De Ligt und Dybala zu Juve?

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Ja das stimmt schon. Finde trotzdem das Verhältnis Umsatz der Uni - Gehalt Trainer - Gehalt Spieler schräg, auch wenn es je nach Argumentation ja schon einläuchtend ist. Diese ganzen Dimensionen sind halt auch irgendwie krass, kann man sich als schweizer teilweise gar nicht wirklich vorstellen

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Ja klar, trotzdem ist das einfach heftig. Ich meine, die haben mehr Zuschauer als einige NFL-Teams. Vor allem wenn man dann noch bedenkt dass die Spieler als „Amateure“ gelten und kein Geld verdienen... Einige Headcoaches der College-Teams verdienen allerdings wohl so gegen 10Mio/Jahr

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Am Samstag wird jetzt jeweils auf Pro7 Maxx such ein College-Spiel gezeigt. Gestern lief das Spiel der Ohio State, die hatten einfach mal 105‘000 Zuschauer!

• Aktivitätsprüfung | Sommerpause S32

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

• Sampdoria sucht

Juvo - - Suche

Beitrag

Schick oder Simeone?

• Sandro Tonali | Rainy-Sunday

Juvo - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Schnix: „Nicht in dem vorgeschlagenem Szenario. “ Das mit den Torhütern? Kann man auch gerne weglassen

• Sandro Tonali | Rainy-Sunday

Juvo - - Mittelfeld

Beitrag

Dann gehts eben hier weiter Hab ich denn was für Tonali?

• Bayer 04 Leverkusen | S32

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Tonali unverkäuflich? “ Nicht so unverkäuflich wie Dele, aber dennoch schwer (!) zu bekommen. “ Schau mal bei mir rein, ob du was findest. Bei Interesse könnte man auch die Torhüter mit einbeziehen. Die Kader im WS sind aktuell “ Wie stellst du dir das mit den TW vor? “ Meret + Tonali gg Donnarumma + kleines X

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Letzten Donnerstag gings endlich wieder los Highlight bisher ist ganz klar Antonio Brown. Hat es geschafft gestern bei den Raiders entlassen zu werden, nachdem er dem Besitzer der Raiders gedroht hat, ihm die Fresse zu polieren, nun hat er bei den Patriots unterschrieben

• LM Insigne Stärke 90 für Geld

Juvo - - Mittelfeld

Beitrag

25

• Bayer 04 Leverkusen | S32

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Tonali unverkäuflich? “ Nicht so unverkäuflich wie Dele, aber dennoch schwer (!) zu bekommen. “ Schau mal bei mir rein, ob du was findest. Bei Interesse könnte man auch die Torhüter mit einbeziehen. Die Kader im WS sind aktuell